Die Grätche gegen Robben war schon echt stark.
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Wendell ist in Top-Spielen immer stark! Mir fällt kein großes Spiel ein, in dem er schlecht war. Sein allerbestes Spiel für uns hat er auch bei Atletico gemacht. Er muss das in allen Spielen hinbekommen, dann ist er ganz groß.
-
Fand ihn gestern auch mega stark Hat sehr gut nach hinten dicht gemacht, und sogar nach vorne versucht und es ordentlich gemacht. Schade, dass er nicht immer so eine Leistung bringt.
-
Die Krönung seiner miserablen Saison, aber haben ja ein Boenisch in der Hinterhand
-
Die Krönung seiner miserablen Saison, aber haben ja ein Boenisch in der Hinterhand
So viel Unsinn in einem Post. Nicht schlecht.
Bis zur roten Karte hat er gut gespielt.
-
Ohne ihn hätte es schon viel früher 1:1 gestanden!
-
Leider der Depp des Abends....neben dem Schiri
-
ich dachte mir auch nach der roten karte: spätesens in der nächsten runde wären wir eh raus - habn keine alternative zu ihm, er ist talentiert, aber macht noch fehler, der ist ein typ vidal behaupte ich!
der landet mal bei einem topclub und hier hagelt es nur weine-smileys.. erinnert euch an vidal... das ist ein toptalent, dass es zu halten und auszubilden gilt, nicht mehr, nicht weniger
-
Hatte leider einen entscheidenden Anteil am Rauswurf heute.
-
War bis zur roten Karte wirklich gut.
-
-
hätte vlt einfach durchlaufen lassen sollen und das 2:1 so in Kauf nehmen sollen, aber insgesamt trotzdem formverbessert.
Schade, die Rote war mit ein Knackpunkt. Aber er ist nicht alleine Schuld. -
Frech finde ich, dass er schon vor Spielschluss bei Instagram Bilder mit gefällt mir markiert.
Bin normalerweise niemand, der sich künstlich über das Social Media Gebahren der Profis aufregt, aber das finde ich schon sehr dreist.
-
Zitat
Frech finde ich, dass er schon vor Spielschluss bei Instagram Bilder mit gefällt mir markiert.
Bin normalerweise niemand, der sich künstlich über das Social Media Gebahren der Profis aufregt, aber das finde ich schon sehr dreist.
War das nicht genau das auch Thema des Fan Briefs an Spieler und Verein in der Winterpause?
Scheint ja gut zu funktionieren. -
Dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, wissen wir doch schon seit einer Weile.
Von daher nicht auszuschließen, dass es stimmt - vielleicht hat aber auch ein Bruder oder Freund den Account-Zugriff und postet für ihn. Wäre schon starker Tobak, wenn er nach dem Platzverweis während des Spiels wirklich selbst bei Instagram online war...
-
??? -
Hypothese:
Nachdem er am Samstag Robben erfolgreich abgegrätscht hat, dachte er: I got this...
Fehler passieren im Fußball. Wendell ist der letzte in einer Fehlerkette (Tah!). -
Er muss in Sachen Zweikampf noch sehr viel lernen. Nicht nur beim 11er, sondern das ist im Allgemeinen einer seiner Probleme. Er geht oft sehr ungestühm in den Gegner, was oft zu sehr gefährlichen Standardsituationen führt. Er hat ja auch schon öfters Gelb für seine Ungeschicktheit bekommen.
Ansonsten hat er mir die letzten Spiele gut gefallen. Im Sommer bitte den Vertrag von Boenisch nicht verlängern und einen Konkurenten für Wendell suchen. Konkurenz belebt bekanntlich das Geschäft (Boenisch zähle ich nicht als Konkurent).
-
Öztunali hat in der 1.Hz kein Land gegen ihn gesehen..wir haben ihn dann später umständehalber nicht mehr gesehen, was äusserst bedauerlich war.
-
..das mit dem Ellbogen sollte er sich schnellstens wieder abgewöhnen, sonst fliegt er bald mit rot....
-
Er ist ein großes Risiko. Erst der Schubser in der ersten Hälfte, dann der Ellbogenschlag im zweiten Durchgang und dazu einige Fehlpässe und Stellungsfehler. Er hätte uns ganz leicht das Weiterkommen kosten können mit seinem Temperament.
Im Sommer holt man dann hoffentlich einen ernsthaften Konkurrenten für seine Position. Boenisch ist da nicht zu gebrauchen.
-