Bitter für das ihn, aber gut für uns das die Verletzung so spät kommt. Hätte eh nur noch 2 Spiele gemacht, da er sich gegen Hertha oder in Gladbach sicher noch die 10. Gelbe abgeholt hätte.
Somit dürfte Henrichs weiter zum Zuge kommen, diesmal nur auf der anderen Abwehrseite.
Oder Jedvaj rückt nach links und Hilbert kommt in die Startelf zurück...
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Da darfste die Spieler nicht mal anhusten, ohne dass sie sich schwer verletzen...
-
Ist für Ihn dann auch Olympia gelaufen?
-
Einfach mal die Seite zuvor lesen oder selbst den Kalender zücken.
-
Zitat
Wendell erfolgreich operiert
Der Linksverteidiger, der sich am Dienstag im Training das vordere rechte Syndesmoseband gerissen hatte, wurde am Mittwochmorgen operiert. Die OP ist gut verlaufen. Wendell wird noch bis Freitag in der Klinik am Mediapark in Köln bleiben und ab Samstag mit der Reha in der "Werkstatt" der BayArena beginnen.Quelle: Bayer04 Homepage
-
Bin gespannt, ob er bleiben wird. Laut ausländischen Medien sind ja Barca und auch wieder Paris an ihm interessiert. Und um für Real zu spielen, würde Wendell angeblich zu Fuß nach Spanien laufen.
-
#Wendell: "Mir gefällt Deutschland, ich fühle mich sehr wohl bei Bayer 04, und ich will auch hier bleiben." [Rheinische Post] #B04
-
Hilbert, Wendell, Yurchenko im Aufbau
So eine Frohnatur -
So eine Frohnatur
Ist papa nicht mehr in Reha ? -
Ist papa nicht mehr in Reha ?Papa ist immer in Rehabilitation. Er wird deshalb nicht mehr extra erwähnt
-
-
So eine Frohnaturdas Interview man hat der ein breites Grinsen
-
Ist nicht im Olympia Kader.
https://twitter.com/Cynegeticus/status/748157071355424769 -
Der soll auch erstmal richtig fit werden.
-
Ebenfalls bis 2021 Verlängert
-
Ebenfalls ohne Klausel. Da war Quatschkopf Gassmann vom Express aber sichtlich geschockt. Verlängerung hat er nicht erwartet, insbesondere nicht ohne AK.
-
Klasse!
-
Next Jackpot!
Zusammen mit Bellarabis Verlängerung ein Sechser mit Zusatzzahl. -
Wunderherrlich!
-
klasse, eine super Nachricht
-
Das gefällt mir alles nicht. Was nicht geht ist dazu sein ständiges Ellenbogen Schlagen. Er sollte lernen besser zu spielen statt mit solchen unnötigen Aktionen uns zu Schwächen.
-