Unglaublich schlecht. Hat gespielt wie ein 17-Jähriger der ins kalte Wasser geworfen wird obwohl er eigentlich kein Fussball kann.
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Die größte Baustelle hat Bayer auf dieser Position. Was für eine Mist der Wendler heute wieder abgeliefert hat, Stubbi hat es richtig genannt...wie ein 17 jähriger...unfassbar chaotisch
-
Beispielhaft, wie er sich gestern die gelbe abgeholt hat.. Einfach nur stümperhaft in den Zweikampf gegangen...
-
Ich weiß nicht was mit ihm und Jedvaj los ist .. Beide waren in der ersten Saison so stark, und jetzt sind beide unsere klaren Schwachstellen in der Viererkette.
-
Absolut unverständlich, wie er den Vorzug vor Henrichs erhalten konnte ...
-
Beide AV s sind unsere Schwachstellen.
-
Also alles beim Alten....
-
Ich wundere mich, dass noch gar nichts zu Wendell geschrieben wurde. Seine Entwicklung ist genau gegenteilig von der von Brandt. Irgendwie wird Wendell immer schlechter - sowohl offensiv als auch vor allem defensiv.
-
Damit haste absolut Recht. Kann es nicht verstehen ... Er wird eher schlechter als besser. Und zwar deutlich.
-
Blöd ist nur, dass Henrichs nicht überall aushelfen kann. Man hat es hier leider verpasst, eine dauerhafte Alternative zu finden. Das gilt für die ganze linke Seite. Seit jeher eine Problemposition bei uns.
-
-
Sehe das insgesamt ähnlich das er eher schlechter als besser wird, aber gestern fand ich ihn nicht so schwach.
-
Grausames Spiel. Gegen Hamburg fand ich ihn noch richtig stark. Da hat er die richtige Balance zwischen Offensive und Defensive gefunden. Gestern ist er überall herumgeturnt, nur nicht links hinten. Da ist es nicht verwunderlich, dass über seine Seite beide Gegentore gefallen sind. Da Henrichs es auf rechts schafft, die Seite dicht zu halten, braucht mir auch niemand erzählen, dass sein Fehlen in der Abwehr nur taktischer Natur ist.
-
Hatte wieder die Haare schön. War nach 70 Minuten stehend k.o. Da sah man ihm förmlich an: Akku leer. Ich sehe eher Henrichs in Madrid.
-
Das schlimmste war auch, dass er mindestens zweimal direkt an der Eckfahne im Bereich C/D-Block den Ball erorbert hatte und den dann in die Mitte vor das Tor gehauen hat vor den 16er... Gut, dass die Russen in dem Moment überfordert waren damit
-
Warum hebt er verdammte Kacke beim Tor nur so die Hand und gibt dem Gegenspieler Geleitschutz anstatt auf ihn zu gehen? Junge Junge, setzen 6!
-
Nach vorne: O.K
Nach hinten: Schlimm -
Seit über einem Jahr jetzt im Formtief. Oder war seine erste Saison vielleicht einfach über seinem Niveau?
Hat jedenfalls so eigentlich nichts in der Startelf verloren. Schade, dachte mit ihm hätten wir die LV-Schwäche endgültig bereinigt.
-
Das ist vertrakt, aber Form könnte er sich ggfds wieder in einer U 23 oder so holen. Zur Zeit hat er m.M. nach nichts in der Startaufstellung verloren.
Henrichs - wenn auch heute etwas anfällig - ist die bessere Lösung auf links. Und rechts sollte so langsam Da Costa kommen. -
Er ist leider das größte Sicherheitsrisiko in der Mannschaft. Entweder erklärt Schmidt ihm seine Kernaufgabe nicht oder er ist einfach kein linker Verteidiger. Henrichs hier und Jedvay oder Hilbert auf rechts. Warum ist Hibert eigentlich keine Option mehr. Schlechter als Wendell kann er nicht sein.
-
Ist heute Nacht für die brasilianische Nationalmannschaft nominiert worden.
Hat anscheinend alles richtig gemacht Schließlich haben die Brasilianer massenhaft LV ...
-