Vllt gibt ihm das einen kleinen Boost. Oder er wird noch unüberlegter...
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Das kommt überraschend. Aber ich kann mir vorstellen, dass ihn das ordentlich nach vorne bringt.
-
Wow... offenbar scouten die Brasilianer mit Fifa 17.
Aber was soll`s - für uns kann es nur ein Gewinn werden. Entweder holt er sich wirklich einen Schub, oder er kurbelt jedenfalls seinen Marktwert an.
-
Daran kann man sehen wie es um den brasilianischen Fußball steht
Trotzdem Glückwunsch
Kann unserem Image in BRZ nicht schaden
-
Und das in einer Phase, in der ich ihn bei uns lieber auf der Bank sehen würde...
Aber gut, das wird ihm nicht schaden und ich freu mich für ihn. -
Wie hat er heute gespielt?
-
-
Zum Glück ist Bender schnell wieder spielbereit.
-
Ich weiß gar nicht was der dacosta noch schlechter machen kann. Schlechter geht nicht..
-
Zitat
Ich weiß gar nicht was der dacosta noch schlechter machen kann. Schlechter geht nicht..
Da Costa sollte jetzt wirklich mal seine Chance erhalten. Bei Wendell sehe ich immer nur Ansätze... Gegen Dortmund von der Bank mit guter Leistung. Heute die nächste Enttäuschung
-
-
Wendell hat es geschafft, aus einer schlechten Mannschaft nochmal negativ herauszustechen. Ständige Stellungsfehler, unkonzentrtierte Abspiele ins Nichts. Was ist bloß los mit ihm? Diese Krise hält ja schon fast ein Jahr bei ihm an und es wird immer noch schlimmer.
-
Wendell hat es geschafft, aus einer schlechten Mannschaft nochmal negativ herauszustechen. Ständige Stellungsfehler, unkonzentrtierte Abspiele ins Nichts. Was ist bloß los mit ihm? Diese Krise hält ja schon fast ein Jahr bei ihm an und es wird immer noch schlimmer.
Könnte am nicht vorhandenen System und Taktik liegen. Das bei dem Drecksfußball den Schmidt spielen lässt sich nicht ein einziger Spieler positiv entwickelt hat sagt alles aus. Mir tut der Arme leid, darf in die ganze Zeit die gegnerische Eckfahne pressen, dann ab und zu im Mittelfeld aushelfen und soll dann auch noch verteidigen.
-
Könnte am nicht vorhandenen System und Taktik liegen. Das bei dem Drecksfußball den Schmidt spielen lässt sich nicht ein einziger Spieler positiv entwickelt hat sagt alles aus. Mir tut der Arme leid, darf in die ganze Zeit die gegnerische Eckfahne pressen, dann ab und zu im Mittelfeld aushelfen und soll dann auch noch verteidigen.
Komm mal runter, Henrichs schafft es ja sogar auf beiden Seiten. Man muss nun nicht ALLES schlecht reden.
Wendell spielt nicht erst seit "gestern" schlecht. -
Langsam glaube ich das Wendell im ersten Jahr einfach extrem über seinen Möglichkeiten gespielt hat.
Seit fast 1 1/2 Jahren spielt er fast jedes mal richtig schlecht...
Positiv war sein Eiskalter Elfer.
-
Gegen Wolfsburg und auch heute, hat man teilweise wieder den "Alten" Wendell gesehen.
Gefällt
-
Der04Fan fand ihn ganz schwach.
Also hat Wendell eine mindestens ordentliche Partie gespielt. Klar war da heute noch nicht alles Gold was geglänzt hat, dennoch war das ein gutes Spiel von ihm. Hatte allerdings mit Walker einige Probleme auf seiner Seite, wurde aber auch in der Defensive wenig unterstützt und Walker hat auch ein wirklich starkes Spiel gemacht. Aber ich habe auch das Gefühl, das die Kurve nach oben zeigt. -
Spagat zwischen Welt- und Kreisklasse. Mit Sissoco hatte er natürlich auch einen körperlich sehr starken und schnellen Spieler zu beackern. Dazu noch die Vorstöße von Walker, der meiner Meinung nach bester Spieler bei Tottenham war.
-
War für mich der schwächste Mann bei uns auf dem Platz. Jedes mal wenn es über seine Seite ging wurde es gefährlich weil er sich verschätzt oder irgendwo weiter vorne rumgeturnt hat. Klar war Walker heute stark, aber halt auch nur weil man ihn lässt.
-
Die Formkurve geht zumindest nach oben. Fand es eigentlich in Ordnung was er gezeigt hat. Zumal mit Sissoko und Walker zwei erfahrende Spitzenspieler auf der Seite des Gegners standen.
-
Spagat zwischen Welt- und Kreisklasse. Mit Sissoco hatte er natürlich auch einen körperlich sehr starken und schnellen Spieler zu beackern. Dazu noch die Vorstöße von Walker, der meiner Meinung nach bester Spieler bei Tottenham war.
Ich hab da keine weltklasse gesehen - die stand eher auf der anderen Seite
ganz viele Aktionen aber, falsches Stellungsspiel, schlechtes Timing zum Ball, unkonzentrierte Pässe...die auch in der Kreislkiga gerügt würden !
Immer noch Form - oder Selbsfindungskrise. -