Ähnlich wie Mehmedi galt er ja als Sündenbock im vergangenen Jahr.
Das er den Elter schiesst, sollte viel über sein Standing im Team aussagen. Ein ganz feiner Techniker, der anscheinend in dieser Saison einen Entwicklungsschub hinlegen könnte !
Ähnlich wie Mehmedi galt er ja als Sündenbock im vergangenen Jahr.
Das er den Elter schiesst, sollte viel über sein Standing im Team aussagen. Ein ganz feiner Techniker, der anscheinend in dieser Saison einen Entwicklungsschub hinlegen könnte !
Bayers Sportchef Rudi Völler wütend: „Man kann doch nicht nach 20 Minuten für so ein Pipifax-Foul die Rote Karte geben!
Damals war es auch jedem im STadion klar, dass es ne Fehlentscheidung ist
starke partie. Finde auch, dass er dort, in der offensiveren Rolle, besser aufgehoben ist. ich kann mich oft erinnern, wie er als "normaler" LV oft doof und früh/wild attackiert und die ganze Linke Seite aufgemacht hat oder einfach taktisch falsch agiert hat
Und?
Tja... Was war denn mit Lucio oder Vidal...? Hauptsache die Leistung stimmt...
Ich habe seit 10 Jahren noch kein dtsch. Wort von Ribery gehört
Kann ja nicht jeder Spieler ein Divock Origi sein, der von sich sagt, dass er am liebsten lese und Klavier spiele und gerne Sprachen lerne - am liebsten auch perfekt Deutsch in seinem einen Jahr in Wolfsburg.
Mich wundert es eigentlich nur immer, wie ein Mensch es überhaupt fertig bringen kann, drei Jahre in einem Land zu leben und zu arbeiten, ohne die Sprache wenigstens ein bisschen zu erlernen. Ich meine, die Umgangssprache weder in unserer Mannschaft, noch in Leverkusen, noch in Köln (oder wo auch immer der Knabe wohnt) wird Portugiesisch sein... sollte der Wendell etwa am Ende nur Freunde aus dem Millieu der spahn`schen Großstadthipster haben, die sich als kulturelle Elite verstehen und kein Deutsch miteinander sprechen? Skandal!
Btw ich las eben noch mal die ersten Seiten dieses Threads... lustig, wie man sich vor 3 Jahren darüber aufregen konnte, dass ein Nobody aus Brasilien 5-6 Mios gekostet hat. Heute zahlen wir für solche Leute das Drei- bis Vierfache, hallo, Lucas und Panagiotis. 5 Mios für ein Talent - das wäre 2017 ja schon fast verdächtig wenig.
Was möchtest du mir sagen Levarela?
Was möchtest du mir sagen Levarela?
Er möchte sagen: Caminos sollte mehr nachdenken bevor er trotz unzureichend vorliegender Information ein Urteil fällt.
Er möchte sagen: Caminos sollte mehr nachdenken bevor er trotz unzureichend vorliegender Information ein Urteil fällt.
Ne, er möchte wohl eher sagen, dass F-Block trotz unzureichend vorliegender Information ein Urteil fällt. Denn - wenn man auch nur einen Hauch von Ahnung hätte - wüsste man, dass Ribery schon seit Jahren Interviews auf deutsch gibt.
Ich habe bis heute kein Bildmaterial gesehen, auf dem der Ribery halbwegs sympathisch aussieht.....
What you see is all there is
ist eine recht mächtige Regel, die nicht so einfach auszuschalten ist.
In dem konkreten Fall: Dass du in 10 Jahren kein deutsches Wort von Ribery gehört hast, hat NICHTS damit zu tun ob Ribery deutsch spricht oder nicht. Für dich kann er es nicht, da du ihn ja nie hast reden hören...
Ist nur eine Anekdote...aber so war es gemeint.
Jetzt weiß ich aber dass du nicht im psychologischen Bereich arbeitest (Da ist die Regel bekannt)
Ja Stubbi, kennst du Klopfer den Hasen, ...aus Bambi?
Ne, er möchte wohl eher sagen, dass F-Block trotz unzureichend vorliegender Information ein Urteil fällt. Denn - wenn man auch nur einen Hauch von Ahnung hätte - wüsste man, dass Ribery schon seit Jahren Interviews auf deutsch gibt.
Habe ehrlich gesagt noch Keines erlebt. Gut, wenn es denn so ist, dann nehme ich das zurück. Trotzdem ist es nicht ungewöhnlich, dass Spieler selbst nach langjährigem Aufenthalt in unserem Land der dtsch. Sprache nicht annähernd mächtig sind ein "normales" Interview zu geben.
Übrigens habe ich kein Urteil gefällt sondern lediglich angedeutet, dass er wahrlich nicht der einzige Fußballer ist, der die dtsch. Sprache nicht wirklich annimmt.
War mal wieder ein gefundenes Fressen für dich oder wie sollte ich den Nachsatz "einen Hauch von Ahnung hätte...." deuten?
Du bist schon echt ne arme Seele
seid nett zueinander!
und Ribery ist ja kein Platzhalter für irgendeinen Spieler, den hast du ja nicht so gerade mal beliebig gewählt, oder?
Ja Stubbi, kennst du Klopfer den Hasen, ...aus Bambi?
Lass mich raten. Mund halten?
seid nett zueinander!
und Ribery ist ja kein Platzhalter für irgendeinen Spieler, den hast du ja nicht so gerade mal beliebig gewählt, oder?
Na, für jemanden, der im psychologischen Bereich arbeitet, sollte der Mensch Ribery doch hoch interessant sein.
Man merkt, es ist Länderspielpause
Man merkt, es ist Länderspielpause
Ach wat, hat mit Länderspielpause rein gar nichts zu tun.
Es wird (wie so oft) ein Spieler "verunglimpft", man bringt ein Gegegenbeispiel (dies wird widerlegt, gut so) aber der ganze Laden kocht hoch
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum man auf das Beispiel Ribery derart anspringt. Wie gesagt, bin ja nun kein Bayern Fan und habe bis dato kein Interview von ihm erlebt, dass er in der dtsch. Sprache getätigt hat. Aber seis drum. Ich beschäftige mich anscheinend zu selten mit dem Verein.
So ein "privates" Treffen (sprich Auge in Auge) mit Rabbit oder Levarela bei ner Cola oder nem/ Bier (da springt ja oftmals der eine für den anderen in die Bresche) würde mich ja schon reizen.
Bei solchen Menschen bin ich generell gespannt, wer da wohl hintersteckt