Ich mache aber auch immer wieder den Fehler, in die Spielerthreads zu schauen, weil ich die Hoffnung habe, es gäbe tatsächlich etwas interessantes über den jeweiligen Spieler zu lesen. Wie so oft: Fehlanzeige...
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Habt ihr eigentlich keine anderen Probleme als euch über den Deutsch-Wortschatz von unserem überaus sympathischen brasilianischen Außenverteidiger zu echauffieren?!?!?!?!?!
Hier wurde früher mal über Sport gesprochen.
Btw.: Als Wendell zur Uffta nach dem Qualispiel gegen Lazio auf den Zaun kam, begrüßte er uns mit "Hallo Freunde".Ich mache aber auch immer wieder den Fehler, in die Spielerthreads zu schauen, weil ich die Hoffnung habe, es gäbe tatsächlich etwas interessantes über den jeweiligen Spieler zu lesen. Wie so oft: Fehlanzeige...
Also ich persönlich schaue mir den ein oder anderen User Namen an und weiß genau was da kommt
-
Hier ist was los.
Immerhin gibt das Zuwachs für meine Ignore-Liste.
-
Lichtblick. Und gleichzeitig der nächste LV, der eigentlich keiner ist.
-
Lichtblick ? Fand ihn schwach .
-
Naja. Er hat gegen Hoffenheim das 1-0 erzielt, er war heute ganz entscheidend am 1-0 beteiligt. Das sind die wichtigen Tore. In HZ 2 dann natürlich wesentlich schwächer.
Edit : und im Vergleich zur letzten Saison ist das eine positive Entwicklung, verglichen zu einigen anderen...
-
Auf Dauer kommt einfach nichts bei ihm heraus.
Ein paar gelungenen Einzelaktionen, aber ein Sinnbild für die Erfolgslosigkeit beim Bayer.
Würde ich ich nicht vermissen.
-
Wunderbar, wie zweikampfstark er auf seine mitteljungen Tage noch geworden ist! Was für eine unverhoffte Entwicklung!
-
Wunderbar, wie zweikampfstark er auf seine mitteljungen Tage noch geworden ist! Was für eine unverhoffte Entwicklung!
Ihr habt vergessen, "Ganz genau!", "Find ich auch!" und " " hier hinzuschreiben. Also bitte! -
Nun gut bisher eine äusserst positive Erscheinung in dieser Saison !
Ich sehe da ebenfalls eine große Entwicklung in puncto Zweikampfstärke.
-
-
Zitat
Find ich auch!!!
Und was ist dieser Tucho nur für ein wunderbarer Typ! -
Auf Dauer kommt einfach nichts bei ihm heraus.
Ein paar gelungenen Einzelaktionen, aber ein Sinnbild für die Erfolgslosigkeit beim Bayer.
Würde ich ich nicht vermissen.
Muss meine Kritik mal selber zitieren. Im Moment würde ich die Sätze so nicht wieder schreiben (im Gegenteil). Hat mir am Sonntag sehr gut gefallen.
Würde mich freuen wenn er sich wieder stabilisiert.
-
An beiden Gegentore heute großen Anteil. Desolat heute. Bitte mal die Bank wärmen.
-
Grauenhaftes Stellungsspiel, nicht vorhanden in der Defensiv, und vorne auch nur durch Fehlpässe geglänzt.
Leider nicht die erste Leistung dieser Art.
-
Der wäre bei keinem brasilianischen Spitzenverein - Corinthians, Santos, Palmeiras, Flamengo, Gremio u.s.w. - gesetzt.
-
Gibt es eigentlich einen Feldspieler der so schlecht spielt und trotzdem so fest im Sattel auf seiner Position sitzt ?
-
er ist allerdings nur defensiv so schlecht. offensiv kann man mit ihm schon was anfangen, aber bei so einem spiel bringt der eben nichts gutes.
-
Klasse zweite Halbzeit und kräftig das Ding mit umgebogen.
-
Ja das stimmt. Er hat in diesem Jahr nun schon einige Torbeteiligungen. Gute Entwicklung in der Offensive!
-
Bei seinem Anlauf zum Elfmeter bekomm ich Bauchschmerzen. Gegen Hoffenheim ist er auch schon so getänzelt. Aber wer so trifft, darf von mir aus auch rückwärts anlaufen
-