Wieder ein gutes Spiel mit starken Offensivaktionen!
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
LEVERKUSEN (SID) - Abwehrspieler Wendell (24) von
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat am Donnerstag die
Führerscheinprüfung bestanden und damit knapp zwei Jahre nach
polizeilichen Ermittlungen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis
endgültig die Legitimation erhalten. Bayer postete bei Twitter ein
Foto des Brasilianers mit der entsprechenden Bescheinigung.
Im November 2015 war Wendell in der Kölner Innenstadt durch
unsichere Fahrweise aufgefallen. Bei der anschließenden Kontrolle
kam heraus, dass der Südamerikaner keinen Führerschein besitzt.
«Wendell war naiv und hat einen Fehler gemacht», hatte
Bayer-Sportchef Rudi Völler damals gesagt.
SID rd us -
Der ist ein Stück weit seriöser, abgezockter und erfahrener geworden. Defensiv rettet er da am Ende sehr gut. Offensiv immer wieder mit tollen Einzelleistungen. Tolle Entwicklung , regt sich bei strittigen Situationen nicht mehr so auf und macht einfach weiter.
-
geil wie er nach dem Spiel abging
-
Wird besser. Fand die gelbe überzogen. Es war kein Elfer, aber auch keine Schwalbe.
Echt witzig, wie sehr er sich gefreut hat am Ende -
Für mich bester Mann heute! Bärenstark!!
-
Ich habe seine Szene, in der er Gelb bekommen hat, nur im Stadion gesehen, aber direkt vor mir. Schien mir übertrieben. Ich habe gedacht, das muss nicht unbedingt Elfmeter geben, aber er wurde schon leicht von hinten geschoben. Dass als Schwalbe zu bewerten fand ich schon hart.
-
Fand die Gelbe nur hart, weil sonst kein Schiri bei sowas auf Schwalbe entscheidet.
-
Wird in der 2. Halbzeit vorm Tor nicht angespielt, der Mitspieler sucht den direkten Abschluss ... Wendell wirft sich auf den Boden und ärgert sich wie ein kleiner Junge. Fightet und rennt, macht und tut und freut sich über das gewonnene Spiel wie über einen Titel. Der Bursche hat das Herz am rechten Fleck - und bärenstark gespielt.
-
Er muss in der Szene einfach nicht fallen und kann stattdessen den Pass in die Mitte spielen. Leider hat er immer wieder mal solch dumme Aussetzer, meist sind das extrem harte Fouls. Ansonsten hat er seine Sache gut gemacht.
-
-
Scheint wieder eine seiner besseren Saisons zu werden. Was mir bei ihm auffällt ist, das er sich schnell haengen lässt, wenn andere auch nicht Vollgas geben. Aber ein wichtiger Teil des Motors, wenn es auf die Autobahn und richtig abgeht.
-
Heute einer der Besten auf dem Platz..obrigado!
-
Auf jeden Fall, gefällt mir die ganze Saison schon richtig gut!
Was haben wir letztes Jahr auf ihn geschimpft, und das zu recht. aber jetzt.. abgezocktes Zweikampfverhalten und offensiv mit schönen Tempodribblings. Klasse.
-
Überragend! Die LV/LM-Position in einer 3er-Ketten Aufstellung ist wie geschaffen für ihn! Nur leider muss dann auf der Gegenseite Stümper-Mehmedi ran
-
Hat Mal dem Werner kurz guten Tag gesagt. Beste Szene des Tages. Allerdings auch spielerisch gut Aufgehoben bisher. Mit Bailey zusammen recht gefährlich und dazu immer Aufmerksam.
-
Gutes Spiel, freut sich immer wie ein kleines Kind
Schade, dass er nächste Woche gesperrt ist. -
Ganz großes Spiel von ihm.
-
Wie gut der in diesem Jahr spielt. Tolle Entwicklung! Und man sieht , dass er prinzipiell ähnliches Potential wie ein Marcelo hat.
-
geile sau. ich lass mir jetzt ne wendelltreppe im haus einbauen ...
-
geile sau. ich lass mir jetzt ne wendelltreppe im haus einbauen ...
Kannst das Konstrukt ja mal Ostermann für ne Sonder-Edition anbieten.
-