Gute Besserung
Hoffentlich nicht so schlimm, wie ich befürchte anhand der Bilder
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Ich hoffe, die Verletzung ist nicht so schlimm, wie es aussah!
Im Spiel war er leider der "Hauptverursacher" des 0:1. Er rückt weit ein und greift Sabitzer im Mittelfeld an. Nachdem dieser den Ball auf Poulsen weitergespielt hatte, sinkt Wendell aber nicht schnell zurück auf seine LV-Position oder bleibt zumindest am Sabitzer dran, sondern er vergisst offenbar, dass da noch ein Gegner war, um den er sich kümmern muss, schaut dem Ball hinterher und trabt langsam zurück. Dadurch kann Sabitzer durch einen einfachen Doppelpass ziemlich frei zum Schuss kommen. Zu bewundern ist das hier. Derartige Aussetzer hat Wendell leider seit Jahren sehr regelmässig. Ich bin echt nicht sicher, ob man ihm so was überhaupt noch abtrainieren kann.
-
Hoffentlich spielt Benni und nicht Jedvaj
-
Gute Besserung. Wirst uns hoffentlich nicht.allzu entscheidend fehlen.
-
Hat gestern einen doppelten Bänderriss erlitten und fällt ca. 4 Wochen aus.
Quelle: Bayer04.deIst also gleichbedeutend mit dem Saison-Aus.
Vielleicht reicht es im letzten Spiel gegen Hannover noch für ein paar Minuten + das Pokal-Finale natürlich. -
Als Hobbysportler bin ich immer wieder überrascht, wie schnell die Spieler nach solchen Verletzungen zurück kommen, bzw. zurück erwartet werden. Doppelter Bänderriss wären bei mir eher 4 Monate als 4 Wochen. Dennoch natürlich ein äußerst bitterer Ausfall, gerade jetzt in der heißesten Phase der Saison. Gute Besserung
-
Man muss da aber natürlich sagen, dass sich Profisportler (zumindest Fußballer) in einem solchen Fall 24/7 mit ihrer Genesung beschäftigen können und dabei enge Betreuung von Ärzten und Physios haben.
-
Klar, aber trotzdem faszinierend wie schnell solche Verletzungen bei komplett austrainierten Körpern und entsprechender Betreuung heilen.
-
ist natürlich bitter, dennoch kann man nach der Szene fast froh sein dass er nicht mit einem Kreuzbandriss deutlich länger ausfällt. Vielleicht ist er ja in Berlin wieder einsatzbereit
-
Oh jee, aber man kann tatsächlich fast schon von "nur" Bänderriss sprechen in Anbetracht der Bilder. Hatte schon Angst vor einem Kreuzbandriss. Hoffentlich verheilt alles gut
Gute Besserung -
-
Gute Besserung. Wirst uns hoffentlich nicht.allzu entscheidend fehlen.
Ich denke mal, es wäre gut gewesen, wenn er im DFB Pokal Halbfinale dabei gewesen wäre. Ok ist halt nicht. Aber für mich in diesem Spiel ne deutliche Schwächung.
-
Ich denke mal, es wäre gut gewesen, wenn er im DFB Pokal Halbfinale dabei gewesen wäre. Ok ist halt nicht. Aber für mich in diesem Spiel ne deutliche Schwächung.
Auf jeden Fall! Gerade für die Offensive hätten wir Wendell als nachrückenden LV benötigt! -
Schön auch fuer Wendell, das er jetzt sprachliche Unterstuetzung aus seiner Heimat erhält. Da fuehlt man sich hoffentlich gleich noch wohler und heimischer beim Bayer.
-
Schön auch fuer Wendell, das er jetzt sprachliche Unterstuetzung aus seiner Heimat erhält. Da fuehlt man sich hoffentlich gleich noch wohler und heimischer beim Bayer.
Bestimmt schön für ihn, einen Landsmann hier zu haben, aber ich glaube, dass es andersrum wichtiger ist:dass Paulinho in seinem jungen Alter so weit weg von der Heimat hier jemanden hat, an den er sich wenden kann.
Wendell versteht mittlerweile eigentlich nahezu perfekt deutsch, wie ich mal irgendwo gelesen habe, und fühlt sich auch so superwohl hier. Bei ihm hab ich komischerweise so garkeine Bedenken, dass er noch ein paar Jährchen bleibt
-
Das setzt allerdings voraus, dass er auch in Lev bleibt.
-
Das setzt allerdings voraus, dass er auch in Lev bleibt.
Gibt im Moment keinen Grund, nicht davon auszugehen, oder?
-
Im Moment nicht. Aber er wurde ja schon oft umworben.
-
Manchmal merkt man erst wie wichtig und (scheinbar) unersetzlich jemand ist, wenn er nicht dabei ist.
Vielleicht der härteste Ausfall überhaupt zur absoluten Unzeit. -
Zitat
Manchmal merkt man erst wie wichtig und (scheinbar) unersetzlich jemand ist, wenn er nicht dabei ist.
Vielleicht der härteste Ausfall überhaupt zur absoluten Unzeit.Stimmt. Er gehört zweifelsohne zum Gerüst. Sein Ausfall hat uns Punkte gekostet !
-
Mit Wendell ist eine auch eine andere Mentalität und Aggressivität auf dem Platz. Er treibt es sicher manchmal zu weit, aber er fehlt definitiv als solch ein Spielertyp.
-