Kolportiertes Interesse von PSG: Wendell spielt bei uns seit Jahren auf einem konstant guten Level. Mit Ausreißern nach unten und nach oben. Eine deutliche Entwicklung sehe ich nicht. Für uns wäre sein Weggang tragisch, für ihn der nächste Schritt. Der Druck dort würde ihm helfen, sich so zu verbessern, wie wir das bei Carvajal erlebt haben. Hoffe, er bleibt.
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Carvajal war bei uns schon Weltklasse.
-
Zitat
Carvajal war bei uns schon Weltklasse.
Leider ja, deshalb war er ja nur ein statt zwei Jahre hier
-
Kann mir nicht vorstellen, dass Wendell wechseln will. Ansonsten sollten wir erst ab 50 Millionen Euro gesprächsbereit sein. Gute LV sind rar und Wendell ist verdammt wichtig für unser Spiel. Hat man spätestens dann gemerkt, als er länger fehlte.
-
Ein Wechsel von ihm wäre absolut fahrlässig . Er ist ja jetzt schon der einzige gelernte AV im Kader , auf unserer mit Abstand am schwächsten besetzten Position.
Und Wendell ist auch nicht doof . Paris >>> Leverkusen.
Eine Top 5 Mannschaft der Welt plus Neymar und Alves? Der junge will irgendwann auch mal Nationalmannschaft spielen . Und Vorallem CL. Würde ihm das nicht verübeln.
Max oder Plattenhardt wären guter Ersatz.
-
Max oder Plattenhardt wären guter Ersatz.Also die Außenverteidigung Weiser / Plattenhardt möchte ich mir bei uns nicht vorstellen. Das ist alles andere als CL Niveau. Am besten einem Wendell-Wechsel sofort den Riegel vorschieben. Ist ja auch noch nicht so lange her, dass er langfristig verlängert hat.
-
Zitat
Für eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro soll Leverkusen bereit sein, den Brasilianer gehen zu lassen, so L'Equipe.
...schreibt Sport1. Das fände ich angesichts der aktuell aufgerufenen Preise deutlich zu wenig.
-
Wäre absolut nachvollziehbar, wenn er zu Paris will. So ne Chance bekommst du nicht oft, und Tuchel kennt ihn sehr gut aus der Liga.
Würden wir jetzt CL spielen hätte man bessere Karten, denn wie Voronin schon sagt will Wendell auch bald mal Selecao spielen. Ich würde ihn aber niemals unter 50 Mio gehen lassen, da wir nur schwer
1) einen adäquaten Ersatz finden
2) er auch bei der Integration von Paulinho sehr wertvoll werden kann.
3) Ich endlich mal wieder zwei Brasilianer beim Bayer sehen will. -
Wenn Wendell überhaupt weg will, kein Problem. Voronin sagt alles dazu. Allerdings werden wir ihn niemals für unter 30 Millionen abgeben..
-
Einer meiner lieblingsspieler. Dass tuchel ihn für eine verstärkung für psg hält beweist mir nur dass er ein sehr guter trainer ist, weil das potential ist bei wendell da.
W. Wurde zwar durch roger Schmidt in seiner Entwicklung arg zurück geworfen, es ist bei ihm aber auch nur eine Frage wann er weltklasse ist.Das geringe Angebot auf der Position zwingt zu einem preis über 50, noch dazu der langfristige Vertrag. Würde mir wünschen dass er bleibt und mit paulinho in die neue Saison geht
-
-
Einer meiner lieblingsspieler. Dass tuchel ihn für eine verstärkung für psg hält beweist mir nur dass er ein sehr guter trainer ist, weil das potential ist bei wendell da.
W. Wurde zwar durch roger Schmidt in seiner Entwicklung arg zurück geworfen, es ist bei ihm aber auch nur eine Frage wann er weltklasse ist.Das geringe Angebot auf der Position zwingt zu einem preis über 50, noch dazu der langfristige Vertrag. Würde mir wünschen dass er bleibt und mit paulinho in die neue Saison geht
Axl Klaus
-
...
W. Wurde zwar durch roger Schmidt in seiner Entwicklung arg zurück geworfen,...Das sehen Wendell und sein Berater (und eigentlich alle Fachleute, die ich kenne) aber mal ganz anders.
Frag ihn mal, wenn du ihn sehen solltest. Geht inzwischen auch auf Deutsch und wenn du ihm nicht allzu blöd vorkommst, wird er bestimmt mit dir drüber reden. Ist total locker und offen.Musst du nicht mehr so einen Stuss zusammenschreiben...
-
Ab 50 Mio. und sofern Philipp Max oder ein vergleichbarer Ersatz auf dem Markt ist okay, ansonsten bitte nicht. Mir wäre auch am liebsten er bleibt, schätze die Chancen aber nicht mal auf 50% (eher 30/70) da die Kombination PSG/Tuchel/Neymar/Alves für ihn sicher mehr als interessant ist.
Trotzdem frage ich mich wie man auf den Humbug mit den 20 Mio. kommen kann, jeder Journalist sollte Rudi und Boldt für so schlau halten dass das nicht passieren wird. Falls doch hisse ich die weiße Flagge.
-
Ausstiegsklausel? Tuchel kennt den Preis. 50 Mio+ ... und die Erde ist ne Scheibe, man muß nur daran glauben
-
Von welcher Ausstiegsklausel redest Du? Und was willst Du überhaupt sagen? Dass 50 Mio lächerlich sind? Die im Videotext kolportieren 20 Mio sind auf jeden Fall noch viel lächerlicher.
-
Das sind dann also laut Boldt die Spieler, die in der kommenden Saison die verpasste/vermasselte CL-Quali reparieren wollen.....bei anderen Vereinen ?
-
Oh, jemand ist interessiert an einem unserer Spieler. Los, nutzen wir es, um irgendwelche Kritik an Boldt zu formulieren...
Sowas deckt inhaltloses haten Gott sei Dank immer ziemlich schnell auf.
-
Ich find es richtig klasse, dass unsere Jungs so viel Freizeit miteinander verbringen - wo sie sich ohnehin schon jeden Tag sehen. Sieht man an Wendells letztem Instagram Post nochmal sehr gut. Fürs Teambuildung echt stark! Meiner Meinung nach ist das nicht zu unterschätzen.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
der wird mir immer sympathischer, grill im wohnzimmer
-
Zitat von kicker.de
-