Wendell Nascimento Borges

• Ich finde es bemerkenswert, welche Wertschätzung er 8mittlerweille im Verein incl. den Fans besitzt. Es wäre schön, wenn er bleiben würde.Irgendwie gehört er incl. seiner Aussetzer zu uns.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich kriege das Kotzen, wenn berichtet wird, Wendell könne für c.a. 30 Mio + gehen?
    Wenn ein Niemand wie Kehrer 37 Mio bringt, dann sollte man bei Wendell sicher nicht unter 55 Mio mit nachdenken anfangen. Wieso hab ich immer das Gefühl, das alle kräftig kassieren und wir Geschenke und Schnäppchen verteilen? Bin mal sehr gespannt, zumal die sportliche Schwächung wohl noch viel schlimmer ist. Irgendwann muss man auch mal das Team zusammenhalten, wenn man von der CL schwafelt. Egal, wieviel geboten wird.

• Nun ja, wenn ich Wendell wäre würde ich auch wechseln wollen.

In Paris spielt er um Titel, bei uns....... Nun ja.

Ich befürchte das Herr Völler sich auf lächerliche 30 Mio. drücken lässt und dann für 25 Mio den Kasper aus Hamburg holt, wo sie sich in den Forum dem Arsc. ablachen über diese Summe die durch die Medien geistert.

Bei 50 Mio würde ich als Verein sagen, du kannst gehen, drunter ist es jetzt vereinsschädigend ihn ziehen zu lassen .Wir haben das Heft in der Hand, warum lassen wir uns von Paris alles diktieren?

• Warum kommentierst Du eigentlich Deine eigenen Spekulationen?

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Wendell ist doch nur eine von drei Optionen bei PSG...von daher werden die keine utopischen Summen für den auf den Tisch legen...

Dann bleibt er halt hier. Wir haben ja keinerlei Druck ihn zu verkaufen. Und wenn wir die Ablöse fast komplett in den Nachfolger investieren müssten, dann lohnt sich die Angelegenheit für uns nicht.

• Sein Kauf würde vor allem bedeuten, dass die Verantwortlichen zwei LVs nachlegen müssten. Sowie ich das verstanden hab ist man doch noch auf der Suche eines LV-Backup oder? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Santos Stammspieler bei uns wäre. Es soll nicht arrogant klingen, aber als Backup wäre er vollkommen in Ordnung

• Weiß jetzt persönlich nicht wie ich das finden soll:

Wer ein Instagram-Account hat und Wendells Seite dort folgt, der wird sehen das er einige Kommentare von anderen Nutzen unter einem seiner eigenen Posts mit einem Like versehen hat...

Viele davon die er mit einem „Like“ versehen hat sind die Kommentare von Paris Fans die ihn in Paris sehen wollen... Fairerweise muss man dazu sagen das Wendell auch einige Kommentare von Bayer-Fans geliket hat, die ihn gerne weiter hier sehen möchten...

Ja Ja, ich weiss... es sind nur die Sozialen Medien.
    Aber wie man das deuten kann oder soll, muss jeder für sich selbst wissen...
    Vor allem wenn man weiß das dies alles für andere Nutzer sichtbar ist...

• Also wenn ich das Angebot hätte als Eckfahne in Real Madrid zu stehen, würde ich das auch "liken" . Das muss ja noch nicht heissen das ich dann da wirklich als Eckfahne hingehe.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Bin mal gespannt ob er heute im Kader ist .

45 Mio wären schön . Aber wir kennen doch unseren Bayer . Man wird sich bei 35 einig und holt dann den Clown aus Hamburg als Ersatz .

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Bin mal gespannt ob er heute im Kader ist .

45 Mio wären schön . Aber wir kennen doch unseren Bayer . Man wird sich bei 35 einig und holt dann den Clown aus Hamburg als Ersatz .

Der "Clown" ist ein ziemlich guter Spieler - wie fast alle die in den letzten Jahren vom HSV gekommen sind.

Liebe die ein Leben hält

• Man sollte Santos Leistung in HH nicht überbewerten, die Kurve zeigte allerdings steil nach oben in letzter Zeit. Vom Talent ist er sogar ne Stufe über Wendell. Ob er es jemals abrufen kann steht dann auf nem anderen Blatt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Man sollte Santos Leistung in HH nicht überbewerten, die Kurve zeigte allerdings steil nach oben in letzter Zeit. Vom Talent ist er sogar ne Stufe über Wendell. Ob er es jemals abrufen kann steht dann auf nem anderen Blatt.

Mir geht es ja nur darum das einige hier so tun, als ob das eine totale Graupe wäre. Und das ist er mit Sicherheit nicht.

Liebe die ein Leben hält