Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Kann man nicht anders sagen. Bei Kampl war jede Million, die wir bekommen haben, wertvoll. Und wenn wir ihn verschenkt hätten, wäre es noch die richtige Entscheidung gewesen..
Aber das ist Offtopic.
Ich würde Wendell sowohl sportlich als auch menschlich vermissen. Sportlich vor allem, weil ein adäquater Ersatz in der kurzen Zeit schwer zu finden sein wird.
Auch wenn Douglas Santos sicher einer der besten beim HSV war und ist, glaube ich nicht, dass er als 1. Wahl als LV der passende Ersatz für Wendell wäre... -
Das Einzige, was ich wirklich vermisse, sind Titel.
Jeder Schritt, der uns im Gesamtkonzept nach vorne bringt, sollte in Betracht gezogen werden.
Dazu kann auch gehören, dass man Identifikationsfiguren hält, obwohl sie von der Leistungsfähigkeit nicht mehr in den Kader gehören, wie bei Kies
Da wir keine Großinvestoren an Bord haben, müssen wir permanent gut scouten und mit Gewinn verkaufen.
Wendell ist ein überdurchschnittlicher BundesligaAV mit Stärken nach vorne, aber er ist ersetzbar. -
Bin mal gespannt ob er heute im Kader ist .
Er ist im Kader und steht auch in der Startelf
-
Bin mal gespannt ob er heute im Kader ist .
45 Mio wären schön . Aber wir kennen doch unseren Bayer . Man wird sich bei 35 einig und holt dann den Clown aus Hamburg als Ersatz .
Einer wie HK oder Tah?
-
Gestern wurde ersichtlich, warum er Paris eben keine 45 Millionen Euro wert war. Ganz schwacher Auftritt von Wendell. Der Elfmeter zum 0:1 geht nach dem Pass auch auf seine Kappe.
-
Hauptsache eine halbe Stunde nach Abpfiff tausend Instagram-Kommentare von "Come to Paris" bis "Bayer 04 forever" liken. Spiel Fußball Junge.
-
Zitat
Bayer Leverkusens Trainer Heiko Herrlich hat bei der Verletzung des brasilianischen Linksverteidigers Wendell Entwarnung gegeben.
"Es ist nicht ganz so schlimm, die Kapsel ist angerissen. Er muss wohl eine Woche Pause machen, aber kann in zwei Wochen wieder mitwirken", sagte der Bayer-Coach.
Sport1.de
-
Bleibt mir echt ein Rätsel warum wir keinen weiteren AV geholt haben?!
-
Bleibt mir echt ein Rätsel warum wir keinen weiteren AV geholt haben?!
Porto hat sich aus Monaco jemand ausgeliehen LV, mir fällt der Name nicht ein (Ponte?) Nur was er leistet kann ich nicht beurteilen....
-
-
Ob verletzt oder nicht. Egal. Wendell bringt uns auch nicht weiter. Der ist taktisch so schlecht, wie kaum ein anderer Bundesligaprofi.
-
Nach Gladbach der nächste unterirdische Auftritt von ihm
-
Hoffentlich ist es wirklich "nur" ein Kapselanriss. Auch wenn er in den ersten Spielen keine Bäume ausgerissen hat, fürchte ich, dass wir keinen Besseren für seine Position haben.
Der längerfristige Ausfall eines unserer Aussenverteidiger wäre eine echte Katastrophe. Da will man besser gar nicht drüber nachdenken!
-
Zumal er der einzige gelernte Außenverteidiger im Kader ist. Diese Baustelle schleppt man unnötigerweise schon seit Jahren mit sich herum.
-
Zumal er der einzige gelernte Außenverteidiger im Kader ist. Diese Baustelle schleppt man unnötigerweise schon seit Jahren mit sich herum.
Vielleicht will man auf diese Art und Weise ein Spielsystem ganz ohne Aussenverteidiger erzwingen. Mal ganz was innovatives.
-
Du heilige scheiß.e...
-
wieso hat man ihn eigentlich nicht für soviel geld verkauft?
wie viele tore soll er uns noch kosten? absolute schwachstelle, nicht erst heute -
Wer hat denn wieviel geboten?
Und wer hätte dann für uns LV gespielt? -
naja das paris ihn haben wollte, hat völler ja bestätigt. die werden sicher nicht weniger als 25 millionen geboten haben
-
Die hatten Interesse. Hatten sie ja auch an Boateng. Ob die am Ende tatsächlich ein Angebot abgegeben haben und in welcher Höhe, ist reine Spekulation...
-