Wendell Nascimento Borges

• Ehm also wenn er nach 8 Spielen in denen er nie mehr als 11km läuft schon am Zahnfleisch läuft... naja.

Abgesehen davon kann sein Verhalten auch auf Anweisung des Trainers erfolgen. Unter Schmidt hat er die Gegner direkt hnter Druck gesetzt und sie nie „nur gestellt“. Unter Herrlich werden die Gehner an den außen oft mehr oder weniger nah gestellt.

Insgesamt natürlich eine katastrophale Saison bisher von ihm. Hätte man ihn mal für 35 Mio nach Paris abgegeben statt auf >40 zu bestehen. „Hätte ...“ kann man diese Saison auffüllen wie man will.

• Bei aller berechtigter Kritik an Wendell. Er muss auch jedes Spiel durchspielen. Dass er irgendwann auf dem Zahnfleisch geht, ist verständlich.

Das ist sicher richtig. Diese seltsame Kaderplanung bringt das mit sich. Sie bedingt auch, dass jemand, der einfach keine Konkurrenz hat, nicht den nötigen Druck verspürt, den man u.U. auch mal braucht, um Defizite abzustellen.

• 3 der letzten 5 Elfer hat er verschossen. Denke er hat nicht die Nerven, da soll lieber jmd anderes schießen. :LEV16

Trotzdem kein Grund die eigenen Spieler zu beleidigen :bayerapplaus

• Der soll nie wieder ein Elfer für uns schießen. Was ein Luftpumpen Schuss.

Ansonsten glaub ich das ich noch nie so einen Spieler mit so einem niedrigen Fußball IQ bei uns im Trikot gesehen habe .

Und ich habe mich gefreut das man das Angebot von PSG nicht angenommen hat :LEV11

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Vor der Saison war ich auch froh das wir ihn gehalten haben. Mittlerweile muss man sagen, dass ein Verkauf für 35 Millionen aufwärts ein sehr guter Deal gewesen wäre. Wendell bringt fast nie sein gesamtes Potential auf den Platz und ist nicht mit dem letzten Willen dabei. Der Elfer bezeichnend für seine bisherigen Leistungen nach der Sommerpause.

• Vor der Saison war ich auch froh das wir ihn gehalten haben. Mittlerweile muss man sagen, dass ein Verkauf für 35 Millionen aufwärts ein sehr guter Deal gewesen wäre. Wendell bringt fast nie sein gesamtes Potential auf den Platz und ist nicht mit dem letzten Willen dabei. Der Elfer bezeichnend für seine bisherigen Leistungen nach der Sommerpause.

Vor der Saison 35 Millionen Euro "wert" ... im Moment nach den Leistungen der letzten Wochen könnten wir froh sein, wenn noch jemand 35 Cent bezahlen würde....

• Es ist einfach unglaublich, dass wir nun seit mehreren Jahren ein Elfer-Problem haben! Wir haben außer Alario einfach niemanden, der Elfer verwandeln kann. Und auch der hat schon mal verschossen glaub ich, aber ist noch der Einäugige unter den Blinden.

• Es ist einfach unglaublich, dass wir nun seit mehreren Jahren ein Elfer-Problem haben! Wir haben außer Alario einfach niemanden, der Elfer verwandeln kann. Und auch der hat schon mal verschossen glaub ich, aber ist noch der Einäugige unter den Blinden.

Alario hat auch schon nen halbhohen Nullbock geschossen, aber Wendell hätte mit langen Stollen eher einen Maulwurf aus dem Hügel gekickt... :D

• Der läuft doch schon immer an wie ein Zitteraal, außerdem schießt er gefühlt immer in die von ihm aus rechte Ecke, kein Wunder, dass jeder weiß wo der Ball hingeht! Ein Witz, dass der noch schießen darf... auch so ein Ding, wo Herrlich nicht eingreift, eines von vielen!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Erstaunlich fand ich die Reaktion von Rolfes. In der Sportschau haben die nach dem Elfer zu Völler geschaltet auf die Tribüne. Daneben saß Rolfes und nach dem verschossenen Elfer tippte ihn einer von schräg hinten an nach dem Motto „siehste, verschossen“ und Rolfes reagierte darauf keineswegs überrascht. Also mein Eindruck.

Dieser Junge. Vor der Saison empfand ich ihn als einer der wichtigsten Säulen der Mannschaft. Und nun? Hat ja gestern quasi nicht stattgefunden und wenn, dann ist es ihm misslungen.

• Naja, sein save in der ersten Hälfte war schon Weltklasse und hat die Mannschaft vor dem frühzeitigem KO bewahrt.

Im Übrigen werden Elfmeterschützen meist (vom Trainer) vorab bestimmt.

Wieso hat eventuell keiner (mehr) den Arsc* in der Hose?

Mal wieder vieles relativ...