Mit Ansage. Kein Charakter.
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Falls jemand nen frankierten Rückumschlag hinterlegt - weg damit!
-
Was für nen Stellungsspiel beim 1:2...
-
Das kann man eigentlich niemand mehr zumuten. Dem gehört mal gehörig der Kopf gewaschen.
-
Was für nen Stellungsspiel beim 1:2...
Beim 1:1 auch... da stellt er obendrein den Rückweg ein und kommt deshalb zu spät zum helfen.
Und beim Lattentreffer stand er auch falsch. -
Unbegreiflich, wie man mit Wendell als gesetztem LV in die Rückrunde gehen konnte. Erfolg scheint bei Bayer 04 nicht an erster Stelle zu stehen.
Zu Wendells Leistung(en) braucht man nichts mehr sagen. Der Trainer, der diesen Spieler aufstellt, schießt sich selbst ins Knie. Herrlich hatte es am Ende der Hinrunde kapiert, Bosz jetzt hoffentlich so langsam auch.
-
Wenn man den nicht im Sommer verkauft, dann weiß ich auch nicht.
-
In der Hinrunde schon unterirdisch und auch heute wieder katastrophal. Wie viele Tore hat er eigentlich dieses Jahr schon verursacht?
Verkaufen ist trotzdem nicht sinnvoll. Wir wissen ja, dass er es eigentlich besser kann. Braucht aber scheinbar klare Ansagen...
-
Zitat
Wenn man den nicht im Sommer verkauft, dann weiß ich auch nicht.
Wer kauft den denn noch?
Wendell hat uns faktisch beide Niederlagen unter Bosz gekostet. Katastrophales Stellungsspiel.
-
Unfähig, einfach nur unfähig. Es ist absolut miserables Kadermanagement, einen völlig überforderten, unkonzentrierten Wendell als einzig echten LinksVERTEIDIGER im Kader zu haben. Wenn sich ein Abnehmer in der nächsten Transferphase finden lässt, dann kann dieser Spieler weg. Als Mensch ist der bestimmt super sympathisch. Seine Leistungen sind nur leider Sinnbild dieses gesamten Klubs.
-
-
Das kann man eigentlich niemand mehr zumuten. Dem gehört mal gehörig der Kopf gewaschen.
Ne, nicht nur den Kopf waschen...ich würde den "tätlich" und verbal mal sowas von hart angehen (natürlich mit vereidigtem Dolmetscher), das der ggfs zum ersten mal begreift, wie dumm der eigentlich ist. Der hat null Disziplin - nur kack südamerik.,Talent.
Dazu würde ich seine Gehälter einfrieren, bis wieder Leistung kommt: Grund :undiszipliniertes,vereinsschädigendes Verhalten.Ich gebe zu, emotional: aber bei Wendell, Weiser und Bailey ist es seit heute bei mir vorbei. Aussortieren,konkret andere willige Jungs aufbauen.
-
War heute sicherlich das letzte Spiel von Mr. "OberStümper"!! Trabt bei beiden Treffern nur nebenher. Wie kann man so etwas in einem Pokalspiel machen? Und dann spielt der nur nach hinten. Kein Mumm, keine Kampf, keinen Bock!!
Ach halt....wir haben ja gar keinen Ersatz..... dann muss der ja weiterhin spielen.....Wenn Mainz ein bisschen clever ist kennen sie unsere schwache Seite...
-
Und da ist er: der 100. Beweis, dass dieser Spieler nicht bundesligatauglich ist. Wenn ich sehe, wie er beim 1-1 nach hinten joggt - 5m vom entscheidenen Zweikampf entfernt. Ich bekomm das Kotzen!! Wäre der feine Herr einfach mal gesprintet, wäre kein Tor passiert - trotz Herrn Oberdoof-Dragovic. Zum 1-2 fehlen mir die Worte.
-
Er merkt ja scheinbar gar nichts mehr!
Den muss man beim nächsten Heimspiel 90 Minuten auspfeifen -
War heute sicherlich das letzte Spiel von Mr. "OberStümper"!!
Schön wär's. Freitag steht der wieder in der Startelf, weil es keine Alternative gibt. Ob Bosz auch auf die Idee kommt, dort Jedvaj aufzustellen, bezweifel ich.
-
Jeder U19 Spieler wäre eine Alternative, zur Not mit Dreierkette. Aber ihn auspfeifen bringt auch nichts.
-
Und da ist er: der 100. Beweis, dass dieser Spieler nicht bundesligatauglich ist. Wenn ich sehe, wie er beim 1-1 nach hinten joggt - 5m vom entscheidenen Zweikampf entfernt. Ich bekomm das Kotzen!! Wäre der feine Herr einfach mal gesprintet, wäre kein Tor passiert - trotz Herrn Oberdoof-Dragovic. Zum 1-2 fehlen mir die Worte.
Wo waren alle die Kommentare, als es ihn bei der Rangliste einzustufen galt? Bundesligabasis für die schlechteste Halbserie, die je ein Bundesligaspieler gespielt hat, disqualifiziert die gesamte Rangliste. -
Briefmarke auf den Arsch und fort damit! Mag gar nix mehr schreiben, der ist einfach nur schlecht.
-
Briefmarke auf den Arsch und fort damit! Mag gar nix mehr schreiben, der ist einfach nur schlecht.
Das hätte man vor der Saison machen müssen, hinterher ist man immer schlauer. Die Summen die da im Raum standen, die wird keiner mehr bezahlen. -
Er merkt ja scheinbar gar nichts mehr!
Den muss man beim nächsten Heimspiel 90 Minuten auspfeifenWenn du den zweiten Satz ernst meinst, gilt das wohl eher für dich...
-