Ich hoffe irgendjemand erklärt ihm mal die Regeln!
Hätte der Paderborner einfach nur reklamiert oder den Ball neben das Tor geschossen, wäre das verpflichtend Rot gewesen.
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Das ist aber schon ganz anderen Spielern passiert.
-
Wenn man schlau ist wie ein Italiener, dann macht man sowas maximal 5 Minuten vor Schluss um einen Punkt zu retten. In der Hoffnung der Australier schiesst den Elfmeter daneben.
-
Ich hoffe irgendjemand erklärt ihm mal die Regeln!
Hätte der Paderborner einfach nur reklamiert oder den Ball neben das Tor geschossen, wäre das verpflichtend Rot gewesen.
Der Reflex war für einen Torwart Weltklasse. -
Sorry aber was für ein I.diot ey... Wir haben RIESIGES Glück, dass die Paderborner den Ball noch rein getan haben. Sonst hätten wir 65 min in Unterzahl gespielt + Elfmeter für Paderborn. Er hätte uns also wohl das Spiel gekostet. Da hat es bei ihm abermals wieder ausgesetzt.
-
Naja so schlimm war das nicht. Er wirft sich quer rein. Er hätte den Ball genauso gut gegen ein anderes Körperteil kriegen können und dann wäre er der Held gewesen.
-
Der hat Glück das nicht rot bekommen hat, meiner Meinung nach Muss er auf die Bank hat in jedem Spiel ein Aussetzer. Wir haben doch denn Holländer warum spielt der nicht Mal!
-
Er hat aber auch, wie schon in Aachen, ein Tor vorbereitet. Die offensive Rolle liegt ihm sehr gut.
-
Der hat Glück das nicht rot bekommen hat, meiner Meinung nach Muss er auf die Bank hat in jedem Spiel ein Aussetzer. Wir haben doch denn Holländer warum spielt der nicht Mal!
Erstens war er wohl verletzt und zweitens war Wendell gestern nicht so schlecht. -
Sorry aber was für ein I.diot ey... Wir haben RIESIGES Glück, dass die Paderborner den Ball noch rein getan haben. Sonst hätten wir 65 min in Unterzahl gespielt + Elfmeter für Paderborn. Er hätte uns also wohl das Spiel gekostet. Da hat es bei ihm abermals wieder ausgesetzt.
Collinas Erben sieht das bisschen anders. Auf so ein Urteil des Schiedsrichters würde ich aber nicht unbedingt wetten.
ZitatEben noch mal gesehen. Nix Bedrängnis, der steht ja völlig blank. Da ist der Vorteil im Moment des Schusses dann auch eingetreten. Wenn er den versemmelt, kannst du eigentlich auch nicht mehr zurückpfeifen.
-
-
Er hat aber auch, wie schon in Aachen, ein Tor vorbereitet. Die offensive Rolle liegt ihm sehr gut.
Danke. Sehe ich auch so.
-
Danke. Sehe ich auch so.
Nutzt letztlich nichts, da er durch seine fehlende Spielintelligenz hinten doppelten Schäden anrichtet. Ich wünsche mir, dass in Ddorf Wendell auf der Bank sitzt.
-
Er hat gestern mehrmals den Zweikampf 10 Meter in der Hälfte von Paderborn gesucht. Zwei, Dreimal hat er diesen verloren.
Da es dahinter keine Absicherung gab (keine Ahnung, ob die theoretisch da sein sollte) wurde es jedes mal brandgefährlich.
-
Ganz ehrlich: dieses ständige Draufhauen auf Wendell geht mir extrem auf den Sack. Natürlich ist er nicht der beste Linksverteidiger der Welt, aber:
1: die Handabwehr auf der Linie war ein Reflex und nichts anderes. Das passiert. Unmenschlich wäre es gewesen, wenn er den Ball irgendwie anders da weg gekratzt hätte.... Wenn ich dann hier lese, oder gerade von Marcel Reif im DoPa höre, dass man ihm mal die Regeln erklären solle...Alter, was ein Scheiß.
2: Die Vorlage zu unserem Siegtreffer war einfach blitzsauber. Natürlich wurde er optimal von Havertz frei gespielt, aber ich bin mir nicht sicher, ob z.B. ein Bailey gestern den so ruhig und präzise in den Fuß von Volland gelegt hätte. Warum muss man immer nur jeden Patzer von ihm erwähnen und nicht mal das hervorhebe?
Einig sind wir uns wohl alle, dass ihm die offensivere Rolle besser liegt, als der defensive Part in der 3er Kette.
-
Ganz ehrlich: dieses ständige Draufhauen auf Wendell geht mir extrem auf den Sack. Natürlich ist er nicht der beste Linksverteidiger der Welt, aber:
1: die Handabwehr auf der Linie war ein Reflex und nichts anderes. Das passiert. Unmenschlich wäre es gewesen, wenn er den Ball irgendwie anders da weg gekratzt hätte.... Wenn ich dann hier lese, oder gerade von Marcel Reif im DoPa höre, dass man ihm mal die Regeln erklären solle...Alter, was ein Scheiß.
2: Die Vorlage zu unserem Siegtreffer war einfach blitzsauber. Natürlich wurde er optimal von Havertz frei gespielt, aber ich bin mir nicht sicher, ob z.B. ein Bailey gestern den so ruhig und präzise in den Fuß von Volland gelegt hätte. Warum muss man immer nur jeden Patzer von ihm erwähnen und nicht mal das hervorhebe?
Einig sind wir uns wohl alle, dass ihm die offensivere Rolle besser liegt, als der defensive Part in der 3er Kette.
Sehe ich genauso
-
Ja, gab es vom ollen Reif solche Sprüche auch bei Boateng? Soll in den Ruhestand gehen.
-
Frage: Hast du das selbe bei Henrichs geschrieben (gegen Leipzig), oder nur jetzt, weil es gerade Mode ist auf Wendell zu treten.
-
Bailey hätte noch gewartet bis er wieder ins 1 vs 1 gehen hätte können um dann selbst Abzuschließen. Aber der Ball wäre wohl geklärt worden...
-
Da ich die Diskussion gestartet habe:
In der 25. Minute ist ne Torwartparade auf der Linie einfach nur dumm!
Wenn Wendell offensiv so gut ist - was er tendenziell ist - dann ist das trotzdem keine Rechtfertigung für die Aussetzer, blöde Grätschen oder vogelwildes Attackieren.Die Konsequenz „Rot“ ist einfach viel zu gravierend!
In der 85. Minute eines KO-Spiels, bewerte ich das anders.Und ja - bei Henrichs habe ich mich auch geärgert, aber aus der Erinnerung heraus, wirkte das nicht ganz so harakiri!
Kritik an - vorsichtig formuliert - unklugem Verhalten, lasse ich mir nicht madig machen.
Erfolgreiche Mannschaften haben Spieler, die sich taktisch und im Zweikampf geschickt verhalten!
-
Frage: Hast du das selbe bei Henrichs geschrieben (gegen Leipzig), oder nur jetzt, weil es gerade Mode ist auf Wendell zu treten.
Henrichs Aktion damals fand ich genauso schwachsinnig. Zumal er damals ja glaube ich neu rein gekommen ist. -