Wendell Nascimento Borges


  • Der Trainer des Gastes hat auf der PK gestern dazu alles gesagt... das sollte doch wohl reichen.
    Der ganze Hühnerhaufen wäre nicht passiert wenn Tah einfach ein taktisches Foul begehen würde an der Seitenlinie und unser RV auch mal Anwesend wäre. Wendell ist doch hier raus aus der Nummer.

  • RambleOn-SVB: Willst du mir jetzt ernsthaft sagen, dass ein Mensch in Milli Sekunden darüber nachdenken kann, ob jetzt die 25. oder die 85. Spielminute läuft, um dann entscheiden zu können, ob ein Reflex Sinn macht oder nicht? Meine Güte. Man kann Wendell für einige Aktionen kritisieren, aber dafür wirklich nicht. Da kann man ja fast froh sein, dass solche Dinge passieren, um zu sehen dass der Fußball noch menschlich ist.


    Lucioforever: genauso sieht es aus. Der Gegentreffer zum 2:2 geht auf die Kappe von Tah, da er auf der rechten Verteidiger Position mal überhaupt nicht in den Zweikampf geht und sich denkt, da wird schon nix passieren... Aber es ist halt Jonathan Tah...wenn Wendell sich so stümperhaft verhalten hätte in dem "Zweikampf"....hei ei ei...was wäre hier los gewesen?


    Beide machen Fehler, beides sind trotzdem super Fußballer.

  • Reflex, der ist gut. Ist er Torwart? Reflex vielleicht als Gesichtsschutz. Es war eine dumme Aktion, die zum Glück nur mit gelb bestraft wurde.


    Dumm ist nur dein Kommentar--- du hast mit Sicherheit schon einmal Fußball gespielt. Ich kann nicht verstehen, warum man nicht begreifen kann, dass man in dieser Situation NICHT absichtlich Torwart spielt.

  • und nochmal: da haben wir einen Spieler, der aus Instinkt versucht, ein Tor für unseren Verein zu verhindern, und dann wird auf ihn drauf gekloppt. Das ist krank.

    Sehe ich genauso. Vor allem wenn man bei der Aktion mal hinsieht, was tah in dem Moment macht. Nämlich nichts! Steht dumm in der Gegend rum, obwohl er auch hätte eingreifen können!

  • Ich gebe es einfach auf, hier sachlich Kritik zu formulieren und werde mich weder auf das Niveau von Vize7 einlassen, noch anfangen zu koksen, damit ich mit dem Stammtischtrainer mithalten kann, der mir witziger Weise den Mund verbieten will ("das sollte doch reichen").


    Mein Leben ist auch ohne W11 echt okay.
    Ohne Moderation ist das hier nämlich kaum noch zu ertragen. Macht das in Zukunft einfach unter Euch aus.

  • Da haben wir einen Spieler, der aus Instinkt versucht, ein Tor für unseren Verein zu verhindern, und dann wird auf ihn drauf gekloppt. Das ist krank.


    Zumindest ist dies (Draufkloppen auf Spieler, die Fehler machen) einer der Hauptgründe dafür, warum es jedem Team mit dem Bayer-Kreuz auf der Brust wie gehabt so auch in Zukunft schwer bis unmöglich gemacht wird, ernsthaft um Titel mitzuspielen.
    Es ist nämlich nicht nur so, dass Erfolge immer nur gemeinsam von Teams und ihren Fans errungen werden.
    Noch viel entscheidender für jeden Verein, der nicht FC Bayern heißt, ist es, dass wirklich große Erfolge = Titel nur dort geholt werden, wo die gesamte Fan-Gemeinde geschlossen hinter ihrem Team steht, hinter jedem Spieler, hinter dem Trainerteam, hinter allen und allem.
    Bedingungslos, wohlgemerkt.


    Absolute Hingabe und Identifikation:
    Die verschworene Paderborner Gemeinschaft von Trainerstab, Team und rappelvollem G-Block hat uns genau das soeben eindrucksvoll unter die Nase gerieben.
    Kann man hier in Konzern-Beamtenkusen getrost vergessen.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.



  • ja man erinner sich nur an die Wolfsburger Meisterschaft...80% davon gehörten den Fans die die Mannschaft nach vorne gepeitscht haben.


    Support hilft, keine Frage. Aber es geht auch ohne bzw schlechten.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Ich gebe es einfach auf, hier sachlich Kritik zu formulieren und werde mich weder auf das Niveau von Vize7 einlassen, noch anfangen zu koksen, damit ich mit dem Stammtischtrainer mithalten kann, der mir witziger Weise den Mund verbieten will ("das sollte doch reichen").


    Mein Leben ist auch ohne W11 echt okay.
    Ohne Moderation ist das hier nämlich kaum noch zu ertragen. Macht das in Zukunft einfach unter Euch aus.


    Finde ich jetzt etwas schwach ohne irgendeine Begründung, aber gut.


  • Henrichs Aktion damals fand ich genauso schwachsinnig. Zumal er damals ja glaube ich neu rein gekommen ist.

    Interessant jemand sofort als "Idi@ot" zu bezeichnen, aber okay. (und wie ich gerade feststelle, sogar noch extra die werkself interne Zensur zu umgehen). Der Hass muss ja enorm sein.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Kicker-Note: 2,5


    Ich fand ihn auch nicht so schlecht wie einige andere hier.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung