der wandelt immer auf dem schmalen grat zwischen genie und wahnsinn ...
mit starker tendenz zum wahnsinn.
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Stark.
-
Wendell: „ich bin jetzt im fünften Jahr bei Bayer. Die Chance, die Meisterschaft zu gewinnen, war noch nie so groß wie diese Saison.“
Quelle: Sportschau
-
Und das will er verhindern oder wie sind seine Leistungen zu erklären?
-
hat damit die Niederlage morgen besiegelt.
Glaube wann immer einer große Töne spuckt, das darauffolgende Spiel geht dann (gefühlt) immer verloren.
-
hat damit die Niederlage morgen besiegelt.
Glaube wann immer einer große Töne spuckt, das darauffolgende Spiel geht dann (gefühlt) immer verloren.
... lässt du dir einreden. Stimmt aber nicht.
-
Stimmt wohl.
-
...weiß man schon was?
-
Er fehlt gegen Atletico. Kein großer Verlust.
-
Naja, per se nicht, aber so langsam gehen uns die linken Außenbahnspieler aus. Da muss man ja am Ende den Diaby spielen lassen, und wo kämen wir da hin!
-
-
Eventuell ja mal eine Chance für Retsos. Aber auch egal, wer am Ende schlecht gegen Madrid aussehen wird.
-
Gerne verschenken. Es geht nicht mehr schlechter. Selbst Weiser verteidigt besser.
An beiden Toren massgeblich beteiligt. In dem System kannst du nicht mit so einer defensiven Gurke spielen.
-
Lässt sich zweimal wie ein Amateur ausspielen. Den kannste wieder auf die Bank verfrachten.
-
Es gibt keinen nachvollziehbaren Grund, warum Wendell immer wieder spielt. Hat uns diverse Punkte gekostet, und wenn er weiter spielt geht das auch munter so weiter. Ich hoffe man trennt sich von ihm im Winter. Das wird nichts mehr mit ihm... Einen Abnehmer würde man wohl finden.
-
Retsos muss echt sein, dass er nur zur Not mal mitspielen darf, sei es links oder rechts.
-
Er spielt als ab er Hallenschuhe trägt
-
Retsos muss echt sein, dass er nur zur Not mal mitspielen darf, sei es links oder rechts.
Nein. Er war lange verletzt und soll nicht gleich wieder kaputt gehen ...
-
Für mich das grösste Rätsel beim Bayer der vergangenen Jahre.
Was sehen die Verantwortlichen da seit Jahren, was sonst keiner sieht? Regelmäßig verzapft Wendell diesen Bockmist, ist weder nach vorne noch nach hinten zu gebrauchen und spielt und spielt und spielt...
-
Er spielt als ab er Hallenschuhe trägt
Aber schon immer. Niemand rutscht häufiger weg. Das hat nichts mit dem Material zu tun, sondern ist schlechte Fußarbeit und Koordination.
-
Aber schon immer. Niemand rutscht häufiger weg. Das hat nichts mit dem Material zu tun, sondern ist schlechte Fußarbeit und Koordination.
Ich hätte jetzt eher auf schlechte Schwerpunktsverlagerung getippt, da Wendell's Oberkörper meist zu weit nach vorne gebeugt ist. So ist es natürlich schwerer, auf den Beinen zu bleiben... -