Wird sicher auch gegen Madrid aufgestellt werden. Es gibt Dinge die ändern sich nie. Dazu gehört die Sturheit der Trainer bei Leverkusen. Das lange Festhalten an sturen Trainern in Leverkusen. Und das spielen lassen von Spielern, die längst mal die Bank verdient hätten. Klingt nach Teufelskreis....
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Bitte schnell verkaufen der kann nix außer immer ausrutschen
-
Wendell weiß es selber!
Und mit diesem Gefühl / Druck und die Spiele zu gehen ist immer schlecht.
Leider ist seine Zeit auf höherem Niveau vorbei!
Das ist schade aber nun Mal eine Tatsache! -
Schade dass wir keine Amateure mehr haben. Da wäre die Bank seine perfekte Position
-
War wieder an beiden Gegentreffern einer der Hauptakteure. Bitter, dass wir keine Alternative haben.
-
Ich glaube ich habe es hier schon einmal geschrieben: Er ist der taktisch schlechteste Bundesligaspieler den in ja beim Bayer gesehen habe. Und ich befürchte ich werde es hier noch lange Zeit schreiben müssen.
Da wünscht man sich Jörg Reeb zurück
-
Was macht denn Sebastian Boenisch zur Zeit????
-
Hat denn die U19 keinen linken Verteidiger?
-
Hoffentlich wird Sinkgraven schnell wieder fit.
Man bekommt schon Bauchschmerzen,wenn man Wendell in der Startaufstellung sieht. -
RV im Kicker: gibt keinen Profi, der so oft ausrutscht wie Wendell! Er hat es auch erkannt
Muss er jetzt nur noch dem Pitter sagen -
-
Ich glaube ich habe es hier schon einmal geschrieben: Er ist der taktisch schlechteste Bundesligaspieler den in ja beim Bayer gesehen habe. Und ich befürchte ich werde es hier noch lange Zeit schreiben müssen.
Da wünscht man sich Jörg Reeb zurück
Das ist genau das Problem. Als ich von Retsos geschrieben habe, wurde das missverstanden, dass ich ihn als Heilsbringer ansehen würde. Dabei wäre er für mich nur das geringere Übel. -
In den ersten zwei Ligen habe ich in den letzten 30 Jahren kaum einen katastrophaleren Verteidiger gesehen, als unseren Wendell .
Gemessen am Marktwert.
Nicht verleihen, nicht mal verkaufen.... einfach nur verschenken.
Im Sinne unseres Clubs.
-
RV im Kicker: gibt keinen Profi, der so oft ausrutscht wie Wendell! Er hat es auch erkannt
Muss er jetzt nur noch dem Pitter sagen
Hat er das echt so gesagt? Würde mich mal interessieren in welchem Kontext es zu der ungewohnt deutlichen Aussage gegenüber einen Spieler kam. -
-
Hat er das echt so gesagt? Würde mich mal interessieren in welchem Kontext es zu der ungewohnt deutlichen Aussage gegenüber einen Spieler kam.Kicker Online
-
uffjepasst wer eine wendelltreppe zu hause hat, rutschgefahr!!
-
Alles gut, alles richtig, was zu ihm gesagt wird. Vielleicht könnte man Schuhe mit 5cm langen Stollen und beschwerenden Bleiplatten für ihn entwickeln. Wahr bleibt aber auch, dass er eine Reihe von durchaus guten oder zumindest ordentlichen Spielen für uns gemacht hat. Das kann man von Weiser nicht sagen. Zuverlässig ein Sicherheitsrisiko. Wie schlecht muss Retsos ( angeblich eines der größten Abwehrtalente im europäischen Fußball) im Training sein, wenn Bosz ihn nicht aufstellt. Bosz wird es sicher nicht aus Frack machen, da ist ihm doch wohl das eigene Hemd näher.
-
Was macht denn Sebastian Boenisch zur Zeit????
Love Island oder Bachelor in Paradise
uffjepasst wer eine wendelltreppe zu hause hat, rutschgefahr!!
Erst wird gerutscht, dann gerüffelt.
-
Love Island oder Bachelor in Paradise
Nicht ganz. Wurde hier zulertzt beim Floridsdorfer AC (Wien) verpflichtet. Zweite österreichische Liga, richtig schöne Sportplatzidylle. Da kann man schön freitags abends nach dem Spiel noch um die Häuser ziehen und hat das Wochenende frei. Viel besser geht es nicht.
-
Nicht ganz. Wurde hier zulertzt beim Floridsdorfer AC (Wien) verpflichtet. Zweite österreichische Liga, richtig schöne Sportplatzidylle. Da kann man schön freitags abends nach dem Spiel noch um die Häuser ziehen und hat das Wochenende frei. Viel besser geht es nicht.
Also doch irgendwie "in paradise". Wien ist wunderschön.
-