Der gehört aussortiert wie lange ist der schon hier 5 Jahre!! Auf ein Gutes spielen folgen 20 durschnitlich bis katastrophal plus dumme Platzverweise und die Fehlpässe aus der Hölle zähle Ich gar nicht mehr. Meiner Meinung nach muss der spätestens im Sommer weg.
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
BigB: "das war ja eindeutig Absicht"... Das war jetzt Ironie oder?
Nein. Er springt mit den Händen voraus in einen Ball. Die Schutzhand gibt es nicht. Wie man es richtig macht, hat Dragovic gezeigt.
-
Nein. Er springt mit den Händen voraus in einen Ball. Die Schutzhand gibt es nicht. Wie man es richtig macht, hat Dragovic gezeigt.
Es gibt ja schon noch etwas zwischen "eindeutige Absicht" und Hände hinter dem Rücken
-
bleibt Sinkgraven fit, sehen wir den nicht so schnell wieder
ich verspüre eine gewisse erleichterung -
Ich hoffe, du behälst Recht.
-
Man muss zum Ende der Saison sich eigentlich von ihm trennen. Er ist min. eine Klasse schlechter als Sinkraven und das wird auch nicht mehr besser bei ihm werden. Entweder einen soliden Routinier für hinten links verpflichten oder ein junges Talent.
-
Einmal sehr stark gerettet. Und insgesamt war er heute nicht so schlecht...
-
Trotzdem ist das von der Technik, Ballkontrolle und Ruhe ein Unterschied von Tag zu Nacht zu Sinkgraven. Wie dem da in der einen Situation bei einem einfachen Pass bei der Ballannahme der Ball ins Aus gesprungen ist. Fällt mir erst im Vergleich zu Sinkgraven auf was für eine grausame Ballbehandlung er mittlerweile hat. Kommt mir immer so ein bisschen wie eine Flipperkugel vor. War das immer schon so?
-
Man muss zum Ende der Saison sich eigentlich von ihm trennen. Er ist min. eine Klasse schlechter als Sinkraven und das wird auch nicht mehr besser bei ihm werden. Entweder einen soliden Routinier für hinten links verpflichten oder ein junges Talent.
Wieso eigentlich? Man hätte es schon zu Saisonbeginn machen müssen. Hat scheinbar nicht geklappt. Man sollte sich um Max bemühen, Mit den Havertz-Millionen dürfte genug Geld da sein. -
Riesen-Save!
-
-
Ich fand ihn gestern gut und mir sicher, dass Sinkgraven für die Leistung hier abgefeiert worden wäre.
-
Ein bisschen Licht und einiges an Schlagschatten. Teilweise hat es heute auf der linken Abwehrseite wieder unfassbar gewendellt: Es gibt Phasen im Spiel, da hat man den Eindruck, er schaltet vollkommen ab und dementsprechend ist dann auch das Ergebnis, wenn er dann plötzlich gefordert wird.
-
Hat heute eigentlich wieder gezeigt,warum er kein Stammspieler mehr ist.
-
Oft zu recht kritisiert. Heute eine ganz starke Leistung!
-
Wenn Demirbay nicht die Gelbe zieht, dann hätte Wendell mal wieder eine Großchance verschuldet. Fehlerlos kann man das also nicht nennen. Ansonsten aber eine sehr ordentliche Leistung.
-
Klasse Reaktion auf die für ihn ungewohnte Konkurrenzsituation. Bitte genau so weitermachen!
-
Heute absolut fehlerfrei und oft aufmerksam und wach. Offensiv ist da zwar auch nicht viel mehr als von Sinkgraven zu sehen, aber bei der Offensivpower reicht es auch, wenn er hauptsächlich hinten dicht macht.
-
Gutes Spiel von ihm.
Kann gerne so weitermachen. -
Endlich MUSS er mal gut spielen, weil er sonst ganz schnell wieder auf der Bank sitzt. Hat er heute gut gemacht.
-
2. richtig gutes Spiel in Folge von ihm. Wenn er konzentriert ins Spiel reingeht, dann ist er ein absolut starker LV. Leider hat er aber zu oft gewendellt. Heute war das einfach eine richtig starke Leistung von ihm.
-