Starkes Spiel von ihm. Hinten absolut sicher und nach vorn mit einer Reihe toller Pässe, z.B. vor dem 1:0 und dem 2:0. So will man ihn sehen!
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Heute absolut fehlerfrei und oft aufmerksam und wach. Offensiv ist da zwar auch nicht viel mehr als von Sinkgraven zu sehen, aber bei der Offensivpower reicht es auch, wenn er hauptsächlich hinten dicht macht.
Du hast aber schon die beiden ersten Tore gesehen, die beide durch ziemlich starke Pässe von ihm eingeleitet wurden?
-
Überragend. In der Form wieder klar vor Sinkgraven.
-
Überragend. In der Form wieder klar vor Sinkgraven.
Tagesaktuell mit der besseren Form im Vergleich zu Sinkgraven. Es ist ein Traum, dass wir derzeit auf (fast)allen Positionen Spieler auf höchstem Niveau haben, die sich gegenseitig pushen. Ein Hoch auf die Kaderplanung und den Trainer (und auf Wendell für seine starke Leistung heute). -
Viel besser geht es nicht!
-
Eventuell könnte seine Freundin für die Damen spielen, die sieht athletischer aus als Wendell selbst.
-
Mal sehen wie er sich gegen Dresden gleich auf der Konsole schlägt.
-
„Wendell hat in der Defensive richtige Probleme“ Klasse...Dresden führt 3-0 nach 28 Minuten.
-
„Wendell hat in der Defensive richtige Probleme“ Klasse...Dresden führt 3-0 nach 28 Minuten.
Hat auch bei FIFA 20 ordentlich gewendellt
-
Laut Kicker Print ist er nicht für das 20er Aufgebot morgen Abend in Bremen berücksichtigt worden.
-
-
Weiß jemand wieso er nicht im Kader war? Nicht, dass ich sein größter Fan bin, aber er hatte vor der Pause ganz ordentlich gespielt. Sinkgraven war für mich gestern unser schlechtester Mann, was aber meckern auf hohem Niveau ist....
-
Eventuell wegen seiner Vorbelastung mit 4 gelben Karten?!
Tah saß mit ähnlichen Voraussetzungen ja auch draußen. -
Hatte Rückenprobleme
-
Hoffentlich gegen Gladbach fit und gesetzt.
-
Hat bis 2022 verlängert.
Quelle: Bayer 04 Facebook
-
Hier die offizielle Mitteilung des Vereins.
-
Jetzt noch mit Weiser, Dragovic und Baumgartlinger verlängern dann greifen wir nächste Saison die Spitze an.
-
Jetzt noch mit Weiser, Dragovic und Baumgartlinger verlängern dann greifen wir nächste Saison die Spitze an.
Und auf jeden Fall noch Zuberbühler reaktivieren.
-
Hätte ihn lieber als Abgang gesehen, aber wenn Bosz weiterhin mit Wendell plant, dann ist das so...
-
Interessant finde ich, dass er seinen Vertrag gerade einmal um ein einziges Jahr von 2021 bis 2022 verlängert hat.
Daher gehe ich trotzdem weiter davon aus, dass er ggf. nächsten Sommer ein Verkaufskandidat ist.
Vielleicht hat man auf Vereinsseite erkannt, dass man im Sommer 2020 nicht die entsprechende Ablöse generieren kann (aufgrund von Corona).
Damit man ihn im Sommer 2021 nicht ablösefrei ziehen lassen muss, hat man nun ggf. den Vertrag um ein Jahr verlängert (ggf. gegen eine kleine Gehaltserhöhung). -