Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Ich mag den Kerl auch und seine Begründungen sind natürlich großartig und gehen runter wie Öl.
Damit ist zumindest die Baustelle links hinten ein Jahr länger geschlossen - wir haben genügend andere Stellen im Kader die dringend bearbeitet werden müssen (z.B. rechts hinten, Innenverteidigung, Mittelstürmer). Wendell/Sinkgraven ist als Duo offensichtlich völlig in Ordnung - nicht die Premiumlösung aber ausreichend.
Grundsätzlich bin ich bei dir. In der Innenverteidigung sehe ich jedoch nur Handlungsbedarf, sollte uns Jona verlassen. Andernfalls sind wir mit S. Bender, Tapsoba, Tah und Retsos (kommt Jedvaj eigentlich wieder?) ganz gut aufgestellt. Hinten rechts brauchts definitiv eine gleichweritge Alternative L. Bender. Vorne drin scheint Alario keine Zukunft zu haben. Ich glaube bei Volland entscheidet sich in den kommenden Wochen, ob er Vereinslegende wird, oder nächste Saison ein anderes Trikot trägt. Unabhängig davon brauchen wir einen zusätzlichen 9er. Bosz scheint ja den spielenden Mittelstürmer gegenüber dem reinen Knipser zu bevorzugen. Entsprechend bräuchten wir den Typ Lewandowski, Berbatow oder auch Dzeko. Gerne wie damals bei Berbo einen talentierten Mann der hinter Volland (und gegebenenfalls Joel) heranwachsen kann.Sorry, das war off topic. Ich bleibe dabei, dass ich die Vertragsverlängerung für wirtschaftlich sinnvoll halte. Menschlich finde ich es gut. Spielerisch muss er an die Leistung seiner ersten zwei Jahre bei uns anknüpfen. Ich glaube dann wären alle happy.
-
Retsos will gar nicht aus Sheffield zurück kommen.
Jedvai bleibt meines Wissens in Augsburg.
Dragovic wird uns verlassen. Worauf ich nicht wirklich enttäuscht bin. Sehe schon definitiv Nachholbedarf in der Verteidigung. -
Bleibe dabei: Defensiv finde ich den Wendell überhaupt nicht gut. Viel zu oft ist seine Seite frei und er steht taktisch falsch. Konnte man gut im Spiel gegen Wolfsburg sehen (auch wenn da die ganze Truppe nicht funktioniert hat)
Vom Einsatz und bei vielen Offensiv Aktionen wirklich gut, aber gegen starke Mannschaften ein Defensiv Risiko. Wie oft habe in der Kurve schon "wo ist der Wendell?" Schreie gehört, wenn der Gegner auf Aussen freie Bahn hatte. -
Eine der am schwierigsten zu besetzenden Positionen ist bei uns mit Wendell und sinkgraven planbar gut besetzt. Eine Baustelle weniger. Sehr schön!
Jetzt bitte die andere Seite auf das gleiche Niveau anheben.
-
Dragovic wird uns verlassen. Worauf ich nicht wirklich enttäuscht bin. Sehe schon definitiv Nachholbedarf in der Verteidigung.
Wahnsinn, wie ein Spieler mit 14 Pokalminuten und 0 PL-Minuten zufrieden sein kann. Der Trainer würde an ihn glauben?! Das muss er mit sich aus machen. -
[size=10]
[/size]
Dragovic wird uns verlassen. Worauf ich nicht wirklich enttäuscht bin. Sehe schon definitiv Nachholbedarf in der Verteidigung.das weisst DU auch!
-
das weisst DU auch!
https://www.google.de/amp/s/ww…en-ldquo-/amp/news/358521
Vielleicht schon mal dran gedacht das er das selber gesagt hat?
-
https://www.google.de/amp/s/ww…en-ldquo-/amp/news/358521
Vielleicht schon mal dran gedacht das er das selber gesagt hat?
Das war im April, jetzt haben wir Juni. -
Hat mir heute sehr gut gefallen. Aufmerksam, hinten wie vorne und den ein oder anderen guten eröffnenden Ball gespielt
-
-
Der Sinkgraven Kauf hat bewirkt, das er jetzt deutlich mehr Gas gibt.wirkt konzentriert mit guten Offensiv Vorstössen.
Sehr gut drauf z.z und hoffentlich ein Winner im Endspurt. -
In der Form ein adäquater LV für eine deutsche Spitzenmannschaft. Leider ist das nicht seine Normalform.
-
Hauptschuld am 1:0 als er außen runter geht, statt abzulaufen.
-
Hauptschuld am 1:0 als er außen runter geht, statt abzulaufen.
War sicher ein Fehler, aber es hätten andere Traber noch reparieren können /müssen. Tah,Aranguiz,Tapsoba...deutlich schlechter als Wendell heute.
-
Erstaunlich wie ruhig es hier ist..er war mal wieder sowas von grottenschlecht in Berlin.
Er ist nicht nur beim ersten Gegentreffer schuld..beim zweiten stell ich mir folgende Frage:
WOHIN RUTSCHT ER BITTE?
Ich wiederhole mich...er ist nicht einmal Mittelmaß. Hauptsache es wurde mit ihm verlängert..SUPER WENDO -
Erstaunlich wie ruhig es hier ist..er war mal wieder sowas von grottenschlecht in Berlin.
Die Kinder sind bereits im Ferienmodus und schreiben momentan kein dummes Zeug... -
Wendell war wohl auch schon im Ferienmodus oder wieso war er nicht im Kader gestern?
-
Ich vermute auch, dass seine Eltern früher in die Ferien wollten, und ihm eine Entschuldigung geschrieben haben.
Hast du das auch so gemacht?
-
Nein ich habe meine Entschuldigung selber geschrieben
-
Nein ich habe meine Entschuldigung selber geschrieben
Hoffentlich freundlicher formuliert als deine Beiträge hier.
Viel Spaß mit deinen Eltern.
-