Mit Wendell würde ein Stück Bayer den Verein verlassen.
Na. Hauptsache Weiser bleibt uns erhalten...
Mit Wendell würde ein absoluter Sympathieträger auf und vor allem innerhalb des Teams neben dem Platz gehen. Er ist seit 6 Jahren hier, wer ist länger hier? W
Er hat jahrelang solide aber mit vielen Wicklern gespielt, trotzdem ist er ein Spieler mit viel Erfahrung in Bundesliga und CL.
Für 6 mio .. das ist doch ein Witz. Sorry aber wenn man dafür Kolasinac holt, der 6 mio pro Jahr fordert.. unverständlich!
Mit Wendell würde ein absoluter Sympathieträger auf und vor allem innerhalb des Teams neben dem Platz gehen. Er ist seit 6 Jahren hier, wer ist länger hier? W
Er hat jahrelang solide aber mit vielen Wicklern gespielt, trotzdem ist er ein Spieler mit viel Erfahrung in Bundesliga und CL.
Für 6 mio .. das ist doch ein Witz. Sorry aber wenn man dafür Kolasinac holt, der 6 mio pro Jahr fordert.. unverständlich!
Er hat uns viele Spiele gekostet, seine Leistungskurve zeigt eher nach unten als nach oben. Ich würde den Transfer begrüßen.
Für 6 Mio verkaufen ja, aber nicht zu einem potentiellen Konkurrenten
2 Jahre Laufzeit
27 Jahre alt
Für 6 Mio gekommen...
Völlig ok, wenn er für die gleiche Summe wechselt. Super Typ, aber defensiv unsicher und Schlendrian... seit Jahren keine Entwicklung.
Wäre eine Trennung zum richtigen Zeitpunkt! Und Kolasinac ein guter Ersatz
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Für 6 Mio verkaufen ja, aber nicht zu einem potentiellen Konkurrenten
Warum? Ist ja jetzt nicht so dass wir den Konkurrenten damit stärken würden
6 millionen für Wendell ist arg mau. Da frage ich mich echt, was man Beispielsweise für einen Dragovic verlangt, der kann dann ja nur ablösefrei gehen.
Ob Kolasinac besser zu uns passt frage ich mich auch. Wendell ist einfach ein guter Fußballer der leider manchmal seine Patzer drin hat. Für mich gehört er mittlerweile einfach zum Bayer, ich hoffe er bleibt.
Hm...war nie Fan des Spielers Wendell aber ich würde seinen Abgang als Typen bedauern. Hatte immer gehofft, den zieht es nach uns in den Süden Europas. Der Wendler bei einem Bundesliga Konkurrenten wäre schon traurig.
Man kann es auch übertreiben. Mit wendell würde uns solider Durchschnitt verlassen. Jetzt will der Verein mal die Schwachstellen angehen und plötzlich ist es auch falsch.
Kein Verlust Briefmarke drauf und ab dafür, was der für einige Harakiri Aktionen hatte oder ausgerutscht ist Wahnsinn von daher kein großer Verlust wenn Weg ist.
Warum? Ist ja jetzt nicht so dass wir den Konkurrenten damit stärken würden
weiß man nicht. Wenn er in einen Lauf kommt, kann er theoretisch vom Potential einer der besten LVs der Liga sein
warum sollte er nach Jahren der Stagnation nochmal einen Lauf bekommen... sehr unwahrscheinlich
warum sollte er nach Jahren der Stagnation nochmal einen Lauf bekommen... sehr unwahrscheinlich
Genau diese Frage hätten sich die handelnden Personen allerdings auch schon im letzten oder vorletzten Sommer stellen können.
Er gehört einfach zum Bayer dazu inzwischen... ein sehr sympathischer Typ, der immer mal wieder gezeigt hat dass er auch für einen ganz großen Club spielen kann.
Andererseits die einfachsten Querschläger, Rumrutschen auf dem Rasen als wäre er auf der Eisfläche und immer wieder Böcke die man bei einem Profi niemals erwarten würde...
Ich mag ihn und würde ihn gerne weiter auf der Bank sitzen lassen als Backup. Vielleicht besorgt ihm der Rudi nochmal Schuhe mit längeren Stollen
Auf meiner persönlichen Wunschabgangsliste kommt Dragovic und Weiser und dann erstmal lange nichts mehr. Eine Trennung von Wendell wäre fußballerisch zu verkraften, aber das ist nunmal nicht alles.
Genau diese Frage hätten sich die handelnden Personen allerdings auch schon im letzten oder vorletzten Sommer stellen können.
Haben die ja auch, aber wohl keine Abnehmer gefunden. Nach dem Horrorhalbjahr unter Herrlich schien er ja wieder die Kurve zu kriegen und hat sich dann wieder auf sehr mäßigem Niveau staibilisiert. Gegen Leipzig wurde mir nach seiner Einwechslung Angst und Bange. Menschlich würde es mir leid tun, sportlich wäre es verkraftbar.
Für mich ist er ein Beispiel dafür, was mit einem hoch veranlagten Spieler passieren kann, wenn er den nächsten Schritt nicht geht. Der bringt eigentlichen alles mit, was ein AV auf internationalem Niveau braucht. Hat sich aber in seiner Zeit bei uns nie verbessert. Kann viele Gründe haben. Ich halte es aber durchaus für realistisch, dass er auch bei einem absoluten Topteam seine Einsatzzeit bekommen hätte, wenn er die PS auf den Platz bringt.
Alles Theorie... am Ende würde man einen Sympathieträger verlieren, der sportlich unser derzeitiges Niveau verkörpert. Oberer Bundesligadurchschnitt.
Ich würde es nicht verstehen, wenn er für ein Jahresgehalt von Kolasinac gehen würde. Er ist ein guter Fußballer mit zugegeben mal hin und wieder hirnlosen Aktionen und Wacklern. Aber er weiß, wie man das Bällchen spielt und sorgt links für deutlich mehr Druck als Sinkgraven, bei dem ich immer das Gefühl habe, will er nicht oder kann er nicht.
Naja mal sehen,was kommt.
Manchmal brauchen Spieler die zu lange stagnieren , auch einfach mal einen Tapetenwechsel wenn diese noch mal voran kommen wollen. Sieht Leno damals. Ähnliches sehe ich bei Tah und auch zu Teilen bei Wendell.
Ein oder 2 Schlampigkeiten, aber ansonsten echt solide.
Wendell ist aktuell einfach formstärker als Sinkgraven. Ich würde erstmal weiter auf Wendell bauen, dass war ein starkes Spiel von ihm.