Eure 04 Fragen an Wendell bei Facebook:
Ein User: „Warum rutschst du so oft weg?“ - 80 Likes..die Frage ist nicht schlecht!
Ein User: „Warum rutschst du so oft weg?“ - 80 Likes..die Frage ist nicht schlecht!
Gute Frage...
Richtig starkes Spiel gemacht. Besonders in der Phase, in der noch absolut nichts lief, mit ein paar Offensivansätzen, was ihn von vielen, gerade auch im Zentrum, absolut unterschieden hat.
Gefiel mir auch deutlich besser als Sinkgraven am Samstag. Hoffe er darf auch Freitag starten.
Hat mir wieder gut gefallen! Generell finde ich seine Entwicklung in dieser Saison bemerkenswert. Wenn er eingesetzt wird, gibt er alles und liefert ab. Für mich hat er auch gegenüber Sinkgraven wieder die Nase vorn!
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Absolut, hat sich echt enorm stabilisiert. Hinten links ist mit dieser Doppelbesetzung wirklich keine Baustelle mehr.
Ist in den ersten Minuten in einer halbwegs brenzligen Situation weggerutscht, da dachte ich es geht schon wieder los. Dann aber sehr stabil und Souverän und auch einige Kopfbälle geholt. Gutes Spiel gemacht
Gestern wieder Bärenstark. Wie so viele, nur er bekommt, meiner Meinung nach, weniger Beachtung...außer er baut einen Klops, dann sind alle da.
Gestern wieder Bärenstark. Wie so viele, nur er bekommt, meiner Meinung nach, weniger Beachtung...außer er baut einen Klops, dann sind alle da.
werkself.de da als Stimmungsbarometer zu benutzen, halte ich fast für gefährlicher als Facebook.
werkself.de da als Stimmungsbarometer zu benutzen, halte ich fast für gefährlicher als Facebook.
Sehr schön. Wir brauchen mehr Gelassenheit.
Schön, dass er zur Zeit häufig seine Qualität auf den Platz bringt und wenig Böcke drin hat. Freut mich sehr.
sehr gutes Spiel gestern und hoffentlich nicht verletzt.
Absolut, hat sich echt enorm stabilisiert. Hinten links ist mit dieser Doppelbesetzung wirklich keine Baustelle mehr.
Ja echt gut gelaufen das mit Wendell und Sinkgraven im Wechsel. Hoffentlich auf RV dann auch mit L. Bender und Fosu-Mensah.
Fand ihn gestern auch sehr stark. Wollen wir hoffen, das er sich nicht schlimmer verletzt hat.
Wendell hat mich gestern mit seiner Leistung stark beeindruckt. Bosz sagte gestern auf der PK, dass es keine schlimme Verletzung ist.
Heute wieder der alte Wendell. Schade.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Yes, der Wendler ist Back. Die „Steilpässe“ auf Diaby waren der grösste Witz und von seinen permanenten Stockfehlern will ich erst gar nicht anfangen..
Hauptvertantwortlich für das 1:0 und auch sonst taktisch, wie so oft, eine Katastrophe. In der Situation nicht zu doppeln ist unverzeihlich. Das lässt tief blicken.
Wenn er konzentriert ist, dann zählt er zu den überdurchschnittlichen Verteidigern dieser Liga. Leider passiert das nur gegen Dortmund und Co, wenn Leute zuschauen.
Neben Demirbay, sollte meiner Meinung nach, Wendell uns auch im Sommer verlassen.
Sind wir doch mal ehrlich: Wie viele starke Spiele hat er den gemacht? Die Mehrzahl besteht aus eher dürftigen bis mittelmäßigen Spielen.
Unter Roger Schmidt war er tatsächlich bärenstark, danach nur noch haltbare Milch oder rutschige Spiele.
Außer Sympathiepunkte und -gute Stimmung in der Kabine- bleibt da nicht viel übrig.
Neben Demirbay, sollte meiner Meinung nach, Wendell uns auch im Sommer verlassen.
Sind wir doch mal ehrlich: Wie viele starke Spiele hat er den gemacht? Die Mehrzahl besteht aus eher dürftigen bis mittelmäßigen Spielen.
Unter Roger Schmidt war er tatsächlich bärenstark, danach nur noch haltbare Milch oder rutschige Spiele.
Außer Sympathiepunkte und -gute Stimmung in der Kabine- bleibt da nicht viel übrig.
Veto! 2018-2019 war er in meinen Augen wirklich schwach. Seitdem Sinkgraven da ist, hat er sich meiner Meinung nach eindeutig stabilisiert. Deutlich weniger schwere Patzer und erheblich konzentrierter als zuvor. Er ist mit Sicherheit kein Spieler der dauerhaft internationales Spitzenniveau verkörpert. Aber er hat ein solides Grundniveau und kann in einzelnen Spielen Spitzenleistungen erreichen. Das entspricht ganz genau der Leistungsfähigkeit der gesamten Mannschaft. Wenn man also den gleichen Maßstab an das komplette Team anlegt, müssen alle gehen.
Wieder kein gutes Spiel von ihm...