Hat heute teilweise wieder ganz schön rumgewendelt. Hat aber auch gute Läufe nach vorne gehabt. Er wird immer eine Wundertüte bleiben.
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Ich sage es gerne nochmal:
Bitte im Sommer neben Demirbay verkaufen. -
Es darf für ihn hier im Sommer nicht weitergehen. Grottenschlecht.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Ich glaube er hat einen IQ von -7. Das ist doch nicht normal.
-
Am besten verschenken. Er hat an schlechten Tagen maximal Drittliganiveau und ist einfach dumm wie ein Toastbrot. Hat einfach keinen Sinn mehr
-
Man darf halt nicht vergessen, dass er ohnehin nur noch B-Spieler ist. Heute wurde klar, warum der biedere Sinkgraven um Welten besser passt.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Ich glaube er hat einen IQ von -7. Das ist doch nicht normal.
Trifft leider bei allem Talent auf 80% unserer Spieler zu. -
Heute mal wieder völlig neben der Kappe
-
Stimmt. Habe mich auch mal wieder massiv geärgert. Aber an ihm muss man sich glaub ich nicht abarbeiten.
-
Den Fehlpass vorm 0:2 kann man ja vielleicht spielen, aber dann muss er doch so clever sein, den Konter an der Mittellinie zu stoppen, indem er den Bielefelder einfach festhält. Unfair? Vielleicht, aber so etwas machen unsere Gegner ja auch regelmässig.
-
-
Das muss doch echt jeder hier merken, das Wendell für unsere Ansprüche nicht reicht. Es kann ja ganz gut sein, dass er für ein positives Klima in der Kabine sorgt, aber ist das wirklich unser Anspruch? - passt halt wieder das unbeliebte Wort hier „Komfortzone“. Bei jedem anderem Team, was oben mitspielen will, wäre Wendell schon längst verkauft worden.
Unter Roger Schmidt war er noch ganz gut, danach nur noch stagniert.
Danke für alles, auch für seine Dirty Dancing Spiele, aber es wird Zeit, sich im Sommer zu trennen.
-
Ich fürchte wir haben nicht nur einen Wendell, leider. Aber das Original ist einfach unerreicht.
-
Zitat
Habe mich auch mal wieder massiv geärgert. Aber an ihm muss man sich glaub ich nicht abarbeiten.
Stimmt. Ist ein fröhlicher, umgänglicher Typ und ernährt mit seinem Gehalt wahrscheinlich ein paar Großfamilien in Brasilien. -
Wendell steckt mit seiner Fröhlichkeit auch an
Ich denke,im Bielefelder Bus war heute Riesen Stimmung
-
Stimmt. Ist ein fröhlicher, umgänglicher Typ und ernährt mit seinem Gehalt wahrscheinlich ein paar Großfamilien in Brasilien.
Mag sein, nur wird er ihnen sagen, das wenn sie sich einen TV von dem Geld kaufen, sie keine Spiele mit seiner Beteiligung anschauen dürfen. Sie würden nicht verstehen, wie er soviel Geld damit verdienen kann. -
Zitat
Wendell steckt mit seiner Fröhlichkeit auch an. Ich denke, im Bielefelder Bus war heute Riesen Stimmung
Jo. Am Ende werden die Bielefelder dankbar sagen: In Leverkusen hat sich alles zum Besseren gewendellt.
-
Unfassbar was er heute wieder für Fehlpässe gespielt hat, absolut vogelwild. Vor dem 0:2 das war ja bei aller Liebe nicht der einzige Schnitzer, die anderen wurden halt nicht bestraft. Mir fehlt da jegliches Verständnis, da er eigentlich ein ganz ordentlicher Techniker ist der auf engem Raum auch mal 2-3 Gegner ausspielen kann. Er ist für mich auch ein ewiges Talent, er hat alle Voraussetzungen und schafft es einfach nicht konstant seine Leistung abzurufen. Auf ein richtig gutes Spiel folgen 3 Stück wo eins schlechter als das andere ist.
-
Auf ein richtig gutes Spiel folgen 3 Stück wo eins schlechter als das andere ist.
Das ist aber auch ganz klar eine Form der Konstanz!!
-
Unter Hasenhüttl wäre selbst er konstant gut.
-
Das muss doch echt jeder hier merken, das Wendell für unsere Ansprüche nicht reicht.
doch, leider reicht er völlig unseren (rudis) ansprüchen.
-