Wenn man keine Ahnung hat...
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Stimmt, was war eigentlich heute mit deinem Bellarabi so los?
Wer aktuell Bellarabi noch so feiert, hat wohl eher keine Ahnung du
-
Es muss im Sommer ein radikaler Schnitt her, im Umkehrschluss bedeutet es das ein Wendell hier auch rasiert werden muss. Neben Demirbay, Wendell, Weiser und Dragovic sollte es im Sommer auch mit einem neuem Trainer losgehen.
-
Ich schreibe den Stuss, den du regelmäßig absonderst, einfach mal der Pubertät zu.
Falls es doch andere Gründe haben sollte -> -
wird im Sommer wieder nach Gremio wechseln.
-
wird im Sommer wieder nach Gremio wechseln.
Sagt wer? -
Sagt wer?
Bestimmt ein Instagram Like -
Ich hoffe die Info stimmt
-
Bitte geh einfach
-
Hoffentlich das abschiedsspiel
-
-
Bestimmt ein Instagram LikeDa sind sie, die Wendler Fans. Genauso lächerlich wie der Wendell
-
Zitat von »B:AY 1904«
Zitat von »Pascalwerkself«
wird im Sommer wieder nach Gremio wechseln.Sagt wer?
Bestimmt ein Instagram Like
Auf der „Abschussliste“ steht u.a sein Name, hast du mitbekommen oder? -
Pascal, er hat Dich doch nur gefragt, woher Du die Info hast, dass er "zu Gremio" wechselt.
Sei doch nicht immer gleich so aggressiv...
Auch wenn sein Name dort aufgeführt wird, wie kannst Du Dir sicher sein, dass es Gremio wird und nicht Flamengo oder Sao Paulo...?
Oder das wir ihn überhaupt loswerden? Dazu gehören ja immer mehrere Parteien.
-
Auf der „Abschussliste“ steht u.a sein Name, hast du mitbekommen oder?
Ehrlich gesagt nein. Welche Liste und wer hat die aufgestellt? -
Der Brasilianer ist auf der linken Abwehrseite beinahe schon eine Institution in Leverkusen. Seit 2014 trägt der 27-Jährige das Bayer-Trikot. Seine Leistungen schwanken aber immer häufiger, der haarsträubende Fehlpass in Dortmund steht sinnbildlich dafür. Daley Sinkgraven hat ihm längst den Rang abgelaufen.
Die Bayer-Verantwortlichen sollen auf eine Ablöse zwischen fünf und sechs Millionen Euro hoffen. Einen Markt sollte es für den Linksverteidiger mit Sicherheit geben.
Quelle: 90 Min
Mit dabei: Retsos, Pojanpalo, Jedvai und Weiser.
-
Nachdem Gremio sich die Dienste von Rafinha und Douglas Costa sicherten, werden sie auch Wendell wieder verpflichten.
-
Nachdem Gremio sich die Dienste von Rafinha und Douglas Costa sicherten, werden sie auch Wendell wieder verpflichten.
Das ist die logische Schlussfolgerung aus deiner "Quellen"angabe. Ein echter Wissenschaftler.
-
Der Brasilianer ist auf der linken Abwehrseite beinahe schon eine Institution in Leverkusen. Seit 2014 trägt der 27-Jährige das Bayer-Trikot. Seine Leistungen schwanken aber immer häufiger, der haarsträubende Fehlpass in Dortmund steht sinnbildlich dafür. Daley Sinkgraven hat ihm längst den Rang abgelaufen.
Die Bayer-Verantwortlichen sollen auf eine Ablöse zwischen fünf und sechs Millionen Euro hoffen. Einen Markt sollte es für den Linksverteidiger mit Sicherheit geben.
Danke.Vermutlich spekulieren die auch nur, aber die Liste ist keine Überraschung.
Zu Wendell: Ich würde ihn halten. Insgesamt hat das Jobsharing links hinten gut funktioniert. Man hat einen soliden Sinkgraven, von dem man weiß, was man bekommt. Selten richtig viel aber auch selten richtig wenig. Dazu hat man einen Wendell, der ein großes Potenzial hat, von dem man aber weiß, dass er es nicht dauerhaft abrufen kann. Ich zweifle daran, dass wir ohne großen finanziellen Aufwand eine bessere Lösung finden.
-
Also ähm...das macht mir fast noch mehr Angst, wie das ein Wendell zum Abschuss freigegeben wurde. Nix gegen Sinkgraven, aber den Rang abgelaufen hört sich für mich nach, wir haben die Top-Lösung für die linke Seite gefunden. Aber auch Sinkgraven ist alles andere als Konstant und geschweige denn sicher. -
Ich finde noch immer, dass der Wendler Weltklasse besitzt. Rudi müsste ihm nur mal ordentliche Fußballschuhe spendieren, dieses permanente Ausrutschen kann sich ja keiner anschauen.
Im Ernst, für mich ist der Wendler auf dem Weg zum Urgestein. Krasse Aussetzer folgen auf sehr gute Spiele, sehr abwechslungsreich bei ihm. Aus dem Grund würde ich ihn gerne auf der Bank behalten zumindest. Fakt ist, wir haben es in den 7 Jahren die er hier ist nicht geschafft, etwas besseres zu finden für die AV.
-