Bei allem Respekt ...
Das ist absoluter Bullshit (wenn das keine Ironie war)
Bei allem Respekt ...
Bei allem Respekt ...
Ich schließe mich der Meinung von Axi an!
Ich find den "Kleinen" gut und hoffe, er bleibt.
Und genau deswegen sieht man was hier im Verein falsch läuft .
Wendell wird von Jahr zu Jahr schwächer, leistete sich Kapitale Böcke (bestes Beispiel gegen Dortmund) und rutscht jedes Spiel mindestens 2x aus .
Seine beste Saison war unter Schmidt, und der ist schon ewig weg.
Ja, er wirkt sympathisch und ist schon lange hier . Aber irgendwann muss man sich auf der LV Position auch mal verbessern
Ich schließe mich der Meinung von Axi an!
In der letzten Halbserie unter Herrlich war er notenschlechtester Feldspieler, das war wirklich unter aller Kanone.
So konstant schlecht war er danach nicht, aber er hat wirklich regelmäßig Böcke und rutscht ständig aus. Ich finde ihn auch sympathisch, aber es reicht nicht für höhere Ansprüche.
Das Problem war auch nicht, dass man keinen besseren gefunden hat, sondern, dass ihn keiner haben wollte. Deshalb hat man z. B.. vor 2 Jahren Douglas Santos sausen lassen.
Normalerweise müssten wir uns von folgenden Spielern in diesem Sommer trennen:
Wendell
Lomb
Demirbay
Weiser
Jedvai
Alles anzeigenNormalerweise müssten wir uns von folgenden Spielern in diesem Sommer trennen:
Wendell
Lomb
Demirbay
Weiser
Jedvai
Ich dachte, er wechselt eh nach Gremio?
Das ist sein Ziel nach der Saison. Dann ablösefrei.
wird im Sommer wieder nach Gremio wechseln.
Das habe ich mir auch gedacht.
Wenn man hier Spieler wie Wendell halten will, braucht man nicht den Anspruch haben um CL zu spielen !
Als Verein sollte man streben sich zu Entwickeln und zu verbessern, sehe ich nicht bei einem Verbleib solchen Spielers.
Wendell, Weiser, Lomb, Bellarabi, Aranguiz,(Demirbay), (Baumgartlinger), (Tah), (Schick) sind unsichere Faktoren.
Bei den in Klammern, geb ich die Hoffnung nicht auf, dass der richtige Trainer die vielleicht noch hinkriegt.
Ansonsten braucht man sich nicht wundern, dass man nur EL spielt.
Mir ist es unbegreiflich, dass man es über Jahre nicht schafft, vernünftige Alternativen zu ihm zu finden. Letztes Jahr war Max günstig zu haben, jetzt wechselt Raum ablösefrei nach Hoffenheim.
Der Wedel macht den Weiser.
Derzeitiger Marktwert: € 1,-
Bestimmt ein Instagram Like
Bist du eigentlich immer noch so überzeugt, das er bleibt?
Bist du eigentlich immer noch so überzeugt, das er bleibt?
Es wurde nach einer Quelle gefragt. Mehr steht da nicht...
Jedenfalls hat er den Bayer 04 Beitrag auf Instagram geliket, wo der Bakker-Wechsel verkündet wurde Ein allzu großes Problem kann er also mit dem Transfer nicht haben
ZitatJedenfalls hat er den Bayer 04 Beitrag auf Instagram geliket, wo der Bakker-Wechsel verkündet wurde Ein allzu großes Problem kann er also mit dem Transfer nicht haben
Vielleicht geht ja auch Daley wieder? Kann ich mir aber nicht vorstellen... Vermutlich wird Wendell sein letztes Vertragsjahr bei uns absitzen, wenn kein Angebot kommt. Bin der Meinung, dass man ihn auch ohne Ablöse ziehen lassen soll, oder einfach ausleihen.
Gesendet von meinem CPH2127 mit Tapatalk
Für Leute wie Wendell oder Weiser bekommt man eh kaum noch was. Von daher kann man die Verträge ruhig auslaufen lassen
Für Leute wie Wendell oder Weiser bekommt man eh kaum noch was. Von daher kann man die Verträge ruhig auslaufen lassen
Da wäre verschenken wirtschaftlich sinnvoller, dann spart man sich wenigstens das Gehalt.
Man hat letztes Jahr bei den RV gesehen wie schnell das gehen kann. Da waren teilweise 5 Spieler für die Position gleichzeitig verletzt. Ähnlich auf der 6. Von daher sind 3 Spieler für eine Position nicht grundsätzlich abwegig. Für uns aber vermutlich wirtschaftlich nicht sinnvoll.
Also wenn ich nicht komplett dumm bin, dann sieht man in der Instagram Story von Moussa, dass sich Wendell vom Team verabschiedet bei seiner Geburtstagsfeier. Er bedankt sich für 7 tolle Jahre und wünsch allen Spielern nur das Beste.
Echt sympathisch unser Wendo
Menschlich sicher ein Verlust für das Team.