Ja, das dachte ich auch sofort. Gestern hat ihn ja anscheinend auch sein Berater im Trainingslager besucht.
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Pastorello war da und letzte Details sind noch zu klären.
Wenn wir da auch noch ein paar Mio mitnehmen, samt fürstliches Gehalt einsparen, hat Simon die vergangene Woche zumindest 2 Leute gut an den Mann gebracht.
Nächste Woche sollte dann aber auch ein neuer Mann für die IV hier aufschlagen.
-
Wenn sogar Bakker, der nur wenige Tage in der Mannschaft ist, sagt, dass Wendell der lustigste Mitspieler ist - dann ist klar, dass man einen echten Sympathieträger verliert. Andererseits könnte ich jetzt auch die klassischen Floskeln bringen... Was bringt uns das, wenn er seit Jahren in seinen Leistungen stagniert? Denke mit Bellarabi hat man ja noch einen weiteren Gute-Laune Spieler in den Reihen.
Wünsche ihm jedenfalls alles gute für die weitere Karriere! Der Wechsel ist für alle Beteiligten die richtige Entscheidung! -
Auf Instagram verraten die ja immer ihre Transfers sollte ich mir auch zulegen... Menschlich ein großer Verlust, sportlich hoffe ich nicht so.
Trotzdem viel Erfolg
-
Auf Instagram verraten die ja immer ihre Transfers sollte ich mir auch zulegen... Menschlich ein großer Verlust, sportlich hoffe ich nicht so.
Trotzdem viel Erfolg
Oder liegt es daran, dass er heute Geburtstag hat und deswegen der Berater da war?
-
Wo sind die Hater? seht es endlich ein, ich hatte mal wieder Recht.
-
"wieder" ???
-
wird im Sommer wieder nach Gremio wechseln.
Also davon habe ich noch nichts gelesen. Kommt da noch was? Im kicker-Artikel werden nur Udine und Neapel als Interessenten gehandelt. Dass Wendell ein klarer Verkaufskandidat ist/war, stellt ja keine wirkliche Sensation dar. -
Neben Demirbay, sollte meiner Meinung nach, Wendell uns auch im Sommer verlassen.
Sind wir doch mal ehrlich: Wie viele starke Spiele hat er den gemacht? Die Mehrzahl besteht aus eher dürftigen bis mittelmäßigen Spielen.Unter Roger Schmidt war er tatsächlich bärenstark, danach nur noch haltbare Milch oder rutschige Spiele.
Außer Sympathiepunkte und -gute Stimmung in der Kabine- bleibt da nicht viel übrig.
+1 einer noch.
-
+1 einer noch.
Wenigstens einer der dich bestätigt. Du.
Ich feier Leute wie dich, denen es offenbar egal ist, was der Rest der Welt von ihnen hält -
-
Ach Leute, ich bitte euch ..
Neapel und Udine liegen doch in Brasilien
-
Wenigstens einer der dich bestätigt. Du.
Ich feier Leute wie dich, denen es offenbar egal ist, was der Rest der Welt von ihnen hält...oder es schlicht an der intellektuellen Kapazität mangelt, dies zu kapieren. Vielleicht ist der Kunstpelzkragen so eng, dass nicht genug Blut im Hirn ankommt.
-
Menschlich ein großer Verlust!
-
Was dauert da eigentlich so lange?
-
abnehmer überlegen noch für welche sportart, dauerrutschen oder fussball
-
Was dauert da eigentlich so lange?
Naja damals war er begehrt und PSG war z.B. an ihm dran. Daher dürfte er aus diesen Zeiten auch einen ziemlich gut dotierten Vertrag haben. Denke deshalb das ein Wechsel eher an Wendell selbst liegt, wie bereit er ist auf Gehalt zu verzichten. -
Wenn er wirklich der Grimaldo-Ersatz bei Benfica werden soll, dann wird es wohl noch so lang dauern bis Grimaldo wechselt.
-
wird im Sommer wieder nach Gremio wechseln.
Wo sind die Hater? seht es endlich ein, ich hatte mal wieder Recht.
Hmm...
-
-
Sein Wechsel, so sehr ich ihn menschlich auch mag, ist leider überfällig.
-