Wendell Nascimento Borges

  • Sein Wechsel, so sehr ich ihn menschlich auch mag, ist leider überfällig.


    Absolut. Wendo ist ein toller Typ, aber der Wechsel ist für alle notwendig. Nach einem seiner ersten Spiele in denen er Hulk in der CL auseinander genommen hat, dachte man noch, dass er es mal zur Weltklasse packen kann. Sehr schade

  • Absolut. Wendo ist ein toller Typ, aber der Wechsel ist für alle notwendig. Nach einem seiner ersten Spiele in denen er Hulk in der CL auseinander genommen hat, dachte man noch, dass er es mal zur Weltklasse packen kann. Sehr schade


    Boah da war ich sogar im Stadion im Spiel gegen Zenit. Da hat er einen damals echt starken Hulk komplett kalt gestellt, also auch defensiv überzeugt. Diese eine Saison von ihm unter Roger Schmidt war eine der besten in dem letzten Jahrzehnt, die ein Linksverteidiger bei uns gespiel hat.


  • Boah da war ich sogar im Stadion im Spiel gegen Zenit. Da hat er einen damals echt starken Hulk komplett kalt gestellt, also auch defensiv überzeugt. Diese eine Saison von ihm unter Roger Schmidt war eine der besten in dem letzten Jahrzehnt, die ein Linksverteidiger bei uns gespiel hat.


    Er hatte halt die ganze Bandbreite, denn die letzte Halbserie unter Herrlich war wohl das schlechteste, was je ein Linksverteidiger bei uns abgeliefert hat. So konstant schlecht war er zwar danach nie wieder, aber so richtig davon erholt hat er sich nicht. Ich bin mal gespannt, was er aus dem Tapetenwechsel macht.

  • Keine Sorge, er wechselt im Sommer. Sichere Quelle. Das Transferfenster schließt am 31 August, ich hoffe das weißt du.


    - aber das ich mit dem Wechsel im Sommer richtig lag, das wird hier gerne unterschlagen. Ein utopischer Clown bist du. Hauptsache nach einem kleinen Haar in der Suppe suchen, ne? Dein Leben muss echt richtig spannend sein, du Mongo.


    Bestimmt nicht so spannend wie das Leben eines Menschen der in einem Internetforum nach Bestätigung sucht

  • Linksverteidiger war in Leverkusen ohne Perspektive


    Dass der Brasilianer Wendell Bayer 04 in diesem Sommer verlassen soll, ist längst bekannt. Jetzt steht der Linksverteidiger vor einem Wechsel nach Portugal.


    LINK

    Mhm, dann muss Gremio jetzt entweder in Portugal spielen oder die Quelle irrt sich. Kann ja nicht sein, dass sich hier wer anders geirrt hat :LEV9 :LEV7

  • Vier Millionen Euro noch zu bekommen ist wirklich super!
    Natürlich kannte ich ihn nicht persönlich, aber was man so hört, ist er ein Bomben Kerl und wird der Mannschaft fehlen.


    Was den Fußball angeht, wurde es Zeit das er uns verlässt.


    Viel Erfolg in Portugal :LEV3

  • Was will man von einem erwarten, der sich selber Recht gibt, bevor überhaupt etwas veröffentlicht wurde.....und dann scheinbar mit seiner Behauptung nicht mal den richtigen Kontinent getroffen hat :LEV14 :LEV7

    Ich seh mich auch wieder im Recht. Nur der Verein war falsch, kleiner Kosmetikfehler. Dafür das sich hier so viele sicher waren, das er gar nicht wechselt, fühle ich mich bestätigt. Ich kann ja mal bei Max Bielefeld nachfragen, ob die noch einen Praktikanten brauchen.

  • Supertyp, der menschlich erstmal eine Lücke hinterlassen wird.
    Für seine sportliche Weiterentwicklung hat er schon vor einiger Zeit den Absprung zu einem ambitionierteren Verein verpasst.
    Doch, wer weiß, vielleicht geht da ja noch was?
    Porto wäre für ihn toll, bringt uns sogar noch eine mehr als ordentliche Ablöse, könnte also die perfekte Win-Win-Situation werden...

  • Stand jetzt in 7 Jahren 250 Spiele für uns gemacht und damit der Ausländer mit den meisten Spielen für den Bayer! :bayerapplaus


    Wenn es wirklich zuende gehen sollte: Alles Gute in Portugal! :LEV2

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Stand jetzt in 7 Jahren 250 Spiele für uns gemacht und damit der Ausländer mit den meisten Spielen für den Bayer! :bayerapplaus


    Wenn es wirklich zuende gehen sollte: Alles Gute in Portugal! :LEV2



    Krass, das wusste ich garnicht. Hätte nicht gedacht , das er solche Zahlen auflegt. Aber denke man wird ihn leider eher negativ in Erinnerung behalten, aufgrund der immer schwächer werdenden Spielzeiten.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Krass, das wusste ich garnicht. Hätte nicht gedacht , das er solche Zahlen auflegt. Aber denke man wird ihn leider eher negativ in Erinnerung behalten, aufgrund der immer schwächer werdenden Spielzeiten.


    ich werde ihn in positver erinnerung behalten, wenn er denn geht. immer gut drauf, immer mit einsatz dabei. licht und schatten in den leistungen gibt es bei den meissten spielern.