Aus der Roger Schmidt Ära sind jetzt nur noch Tah, Aranguiz und Bellarabi bei uns. Wie schnell die Zeit doch vergeht.
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Und Baumi! Immerhin...
-
An der Anteilnahme seines Abschiedsposts auf Instragram von etlichen (ehemaligen) Mitspielern kann man sehen wie extrem beliebt er in der Mannschaft gewesen sein muss. Und Bellarabi selbst hat allein mehrere Stories mit Wendell gepostet auf seinem eigenen Account.
-
mach et jut, wendo!
-
Tschö Wendler machs gut.
-
Muito obrigado, Wendo! Adeus e boa sorte, leao pequeno com coracao grande!
Da schließe ich mich an. In den letzten Jahren ein echter Sympathieträger - Viel Erfolg und nur das Beste im neuen Kapitel Porto!
-
Hat sich mit einem tollen, emotionalen & bewegenden Post in den sozialen Netzwerken von Verein, Fans & Co. verabschiedet!
-
Netter Typ, aber mit netten Typen holt man keine Titel, bin froh dass er sein Glück woanders gefunden hat, wurde Zeit ! Adios
-
Vielen Dank für alles.
-
Hat heute seinen ersten Treffer für Porto erzielt!
Und das auch mit einem Treffer der Marke Tor des Monats! -
-
Und er wurde Man of the Match, sehr schön
-
Und das auch mit einem Treffer der Marke Tor des Monats!Dann scheinen nicht viele Tore in Portugal zu fallen
Gut gemacht, aber Tor des Monats ist da schon etwas hoch gegriffen find ich -
Starke erste Halbzeit gerade mit Porto gg Milan.
Freut mich wirklich sehr für ihn
-
Ist gegen Atletico mit Rot vom Platz geflogen.
-
Für mich war das keine rote Karte.
-
Hmm, Ellenbogen ist nicht die feine Art gegen den Hals aber es war eher ne Gelbe. Vermutlich gab es Rot durch alles davor und drumherum.
-
Sein Ellbogen war schon oben, als der Gegenspieler noch 5 Meter weit weg war. Der läuft dann absichtlich rein und wird am Hals touchiert. Dann hält er sich schreiend sein Gesicht (das Wendell nicht im Ansatz berührt hat) und sinkt wie von einer Kugel getroffen zu Boden.
So lange solch asoziale Schauspieleinlagen in keiner Weise Konsequenzen haben, geht das immer so weiter. Ich würde solche Typen mal ein Profi Handball Training absolvieren lassen. Da bekommt er so viele Ellbogen ab, dass er sie nicht mehr zählen kann. Komisch nur, dass man Handballer so gut wie nie winselnd am Boden liegen sieht…
-
handballer sind auch männer und keine verweichlichten insta-gucci-boys ...
-
Es war wohl eher eine Abwehrbewegung von ihm. Trotzdem ungeschickt. Unabhängig davon war Atletico schon immer eine Drecksmannschaft, ist eine und wird vermutlich auch eine bleiben. Deshalb holt man auch gerne Leute wie Cunja. Der passt dahin wie Ar.... auf den Eimer.
-
Für mich war es auch kein rot.
Es hat mir nur wieder gezeigt, warum ich Atlético verabscheue. So eine Ätzende Truppe.
Cunha passt da wirklich perfekt hin - der war in der Buli auch schon so ein Widerling. -