Ich selbst wüsste nicht wo. Auchh wenn du dezent auf das VOR hinweist, ginge es zur Not am Bahnhof im Schließfach
24. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 08.03.2014, 15.30 Uhr; HDI Arena)
-
-
-
Weiß jemand, ob es in Hannover die Möglichkeit gibt VOR dem Gästeblock eine Tasche abzugeben?
gibt es wohl nicht ... vom letzten Spiel >>> http://www.werkself.de/board3-…hannover-oder-auch-nicht/
-
Ich selbst wüsste nicht wo. Auchh wenn du dezent auf das VOR hinweist, ginge es zur Not am Bahnhof im Schließfach
Das wäre die Alternative. Das "vor" hatte ich hervor gehoben, da in Stuttgart die Abgabe im Block war und man daher ein paar Sachen nicht im Rucksack haben sollte. Die Ordner haben sich über die Getränke gefreut.
Danke für die Antworten!
-
Werde mir das heute Live im Stadion von der Haupttribuene antun. Ich glaub heute kommt die Wende fuer Bayer tippe ein 0:3 Sieg fuer die Werkself.Sollte heute so laufen wie damals als die AWD Arena im Schneechaos eingeweiht wurde. Denkwuerdig war auch der Last Minute 1:2 Sieg durch Jan Simak
-
Werde mir das heute Live im Stadion von der Haupttribuene antun. Ich glaub heute kommt die Wende fuer Bayer tippe ein 0:3 Sieg fuer die Werkself.Sollte heute so laufen wie damals als die AWD Arena im Schneechaos eingeweiht wurde. Denkwuerdig war auch der Last Minute 1:2 Sieg durch Jan Simak
Mein erstes Spiel Und bei der Einweihung war ich auch dabei. -
gibt es wohl noch genügend karten an der tageskasse?
fahre ne stunde bis nach hannover, keine lust da nachher zu stehen -
gibt es wohl noch genügend karten an der tageskasse?
tausende... -
weiß jmd wie man am besten vom hbf zum stadion kommt und wie lange es ca dauert?
-
weiß jmd wie man am besten vom hbf zum stadion kommt und wie lange es ca dauert?
s-bahn bis stadionbrücke (näher am Gästebereich) oder waterloo. 10min dauert die fahrt. -
hm.. wäre um 14:51 uhr am bahnhof in hannover.. ich weiß nich ob man das dann noch schafft
-
-
Mittlerweile sind wir ja bei einer Niederlagen-Serie angelangt , die selbst der
größte Pessimist vor knapp 6 Wochen nicht für möglich gehalten hätte.Wenn ich nicht irre , datiert unser letzter Sieg in Hannover aus 2007.
Klingt erstmal nicht gut.Andererseits sind die 96er nun wirklich keine Übermannschaft. Wenn heute bei uns
der Schalter nicht endlich umgelegt wird : Wann dann ?In Paris wohl eher nicht , dann kommt Hoppenheim ( die an einem guten Tag
auch zu einem Sensations-Ergebnis in der Lage sind ) und danach das ultimative Spiel
des Grauens in München.Lediglich einen Punkt heute sehe ich als gefühlte Niederlage ....da muß zwingend mal
wieder ein Dreier her.Tippe auf ein 1:2
-
Mittlerweile sind wir ja bei einer Niederlagen-Serie angelangt , die selbst der
größte Pessimist vor knapp 6 Wochen nicht für möglich gehalten hätte.Wenn ich nicht irre , datiert unser letzter Sieg in Hannover aus 2007.
Klingt erstmal nicht gut.Andererseits sind die 96er nun wirklich keine Übermannschaft. Wenn heute bei uns
der Schalter nicht endlich umgelegt wird : Wann dann ?In Paris wohl eher nicht , dann kommt Hoppenheim ( die an einem guten Tag
auch zu einem Sensations-Ergebnis in der Lage sind ) und danach das ultimative Spiel
des Grauens in München.Lediglich einen Punkt heute sehe ich als gefühlte Niederlage ....da muß zwingend mal
wieder ein Dreier her.Tippe auf ein 1:2
du verwechselt dass jetzt 3 Auswärtsspiele hintereinander kommen und das Heimspiel gegen Hoppenheim erst danach ist
-
Hast Recht
Wobei diese Konstellation einen Sieg heute eigentlich noch notwendiger macht.
-
Aufstellung: Leno - Hilbert, Spahic, Wollscheid, Boenisch - Can, Rolfes, Hegeler - Castro, Kießling, Son
(Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass Hegeler und Castro die Position tauschen)
-
Mhm, Aufstellung gefällt mir nicht wirklich.
-
Mehr haben wir nicht, wenn man mal die Gesperrten/Verletzten abzieht.
-
11 Freunde sollt Ihr sein. MANNSCHAFT. Und gerne ein Murks-Sieg
-
Mhm, Aufstellung gefällt mir nicht wirklich.
Ich gehe mal davon aus , daß wir auch Hegeler linksorientiert erwarten dürfen.
Das sind dann gleich mal 30 Flanken ins Nirvana statt 15 ( Boenisch)Und da beide jetzt nicht die begnadeten Blutgrätscher sind , werden wir wohl über die Seite
Druck bekommen.....na ja ....abwarten..... -
Zitat von Haggui92
Aufstellung: Leno - Hilbert, Spahic, Wollscheid, Boenisch - Can, Rolfes, Hegeler - Castro, Kießling, Son
Was ist eigentlich mit Donati? Ist er nun völlig außen vor?
Und Son ist doch völlig überspielt...
Naja ansonsten, finde ich die Aufstellung ganz gut. Nur hoffe ich das Hegeler wirklich im Mittelfeld beginnt und Castro als Außenstürmer, denn dort finde ich ihn (Hegeler) um einiges besser. Und kreative Momente kann er dort auch besser bringen.
-
Was ist eigentlich mit Donati? Ist er nun völlig außen vor?
Und Son ist doch völlig überspielt...
Naja ansonsten, finde ich die Aufstellung ganz gut. Nur hoffe ich das Hegeler wirklich im Mittelfeld beginnt und Castro als Außenstürmer, denn dort finde ich ihn (Hegeler) um einiges besser. Und kreative Momente kann er dort auch besser bringen.
Donati ist einfach kein offensiver Außenverteidiger....bezweifel auch generell dass der Junge eine Zukunft bei uns haben wird. Und Son ist wirklich der einzige in unserem Kader der den Unterschied machen kann und deshalb ist es quasi Pflicht ihn aufzustellen. -