Leno - Sehr geil!
Ich beziehe mich aber auf meinen Post von gestern: Was ist das für eine Abwehr? Erst Spahic völlig falsch, dann bleibt Wollscheid in der Mitte stehen und geht nicht zum Ball, dann Hilbert ohne Übersicht ...
Die Null muss stehen!!!
Leno - Sehr geil!
Ich beziehe mich aber auf meinen Post von gestern: Was ist das für eine Abwehr? Erst Spahic völlig falsch, dann bleibt Wollscheid in der Mitte stehen und geht nicht zum Ball, dann Hilbert ohne Übersicht ...
Die Null muss stehen!!!
Ich werd noch dick und fett wenn der Bayer spielt. Nervosität allez! Die Haribo-Tüte ist schon leer, der Milchreis steht vor mir und die Fritten sind auch schon im Ofen.
Ich werd noch dick und fett wenn der Bayer spielt. Nervosität allez! Die Haribo-Tüte ist schon leer, der Milchreis steht vor mir und die Fritten sind auch schon im Ofen.
Lad mich bitte nie zum Essen ein
Was n das für n Menü ?
das tempo ist aber schon atemberaubend
Dat sind die Zutaten für ne Abwehr aus Beton
LENO stark! Hat jemand ne PN für mich, meine Seite kriegt die Werbung heute nicht weg.
Immer noch das gleiche Problem, wäre sehr geil!
Da sitzt man hier in Mumbai und kann den Bayer live im TV schauen
Diouf raus, nicht gerade schlecht für uns...
Diouf raus
Lad mich bitte nie zum Essen ein
Was n das für n Menü ?
Eingekauft wird heute Abend; deshalb müssen jetzt die Schränke geplündert werden
wollscheid ist schon ein tier, durch handauflegen den arm ausgekugelt
Hm.....
Ist das jetzt cool , wie unsere Mannschaft auftritt ?
Kann ja durchaus sein.....aber etwas strenger dürften die schon rangehen.
Sonst gibt das wieder so ein Plitschi-Platschi-Spiel , an dessen Ende wir n
Treffer kassieren.....
Hegeler - sieht nach Knie kaputt aus
mal wieder ein grottenkick...
Sam
Hmmmm 1 Mann weniger.....
Ok....wenn eine Mannschaft verunsichert ist , funzt natürlich nicht alles so wie in guten
Tagen.
Aber das riecht da auf dem Rasen nicht so , als wollten die heute endlich wieder ein
Erfolgsergebnis.
Ich finds - vorsichtig formuliert - mau.....
bisher ist alles wie immer.....
Glück gehabt, das war niemals ein Foul an Sam. Allerdings kam die Flanke danach auch nicht sonderlich.
Zwayer ist für beide Mannschaften die absolute Vollkatastrophe.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA