Goooonzo
24. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 08.03.2014, 15.30 Uhr; HDI Arena)
-
-
-
Ganz stark von Boenisch
-
JAAAAA
-
gott sei dank
-
mal wieder ein grottenkick...
Das ist mir im Moment sowas von egal. Heute zählt nur das Ergebnis!!!
-
Sehr schön , Boenisch
Ich leiste Abbitte wegen der Nirvana-Flanken
-
Nie im Leben Abseits....
Hat das Schirigespann gesoffen? -
Das Tor passt in der Entstehung irgendwie zur aktuellen Situation Aber im Gegensatz zu den letzten Wochen spielt das Glück wieder mit.
Gut aufgepasst von Boenisch, die Hereingabe war aber so schlecht wie meistens bei ihm und trotzdem kommt der Ball irgendwie an. Hauptsache drin. Mal schauen, ob jetzt das Selbstbewusstsein zurück kommt. -
Castro....... Pfeife!!!!!!!
-
Das war nicht gut von Castro.
-
-
Was ein Katastrophenaufbauspiel.
-
Castro. Vorne hui - hinten pfui! Unglaublich.
-
Na super...
-
Das Defensivverhalten und die trantütigen Ballverluste im Aufbau sind zum Kotzen. Das hat weder was mit dem System noch mit dem Trainer zu tun und betrifft immer die selben Spieler!!!
Ich kotze ...
-
Rolfes, Spahic und Wollscheid gucken aber auch nur zu und lassen Rudnevs seelenruhig schießen. Sehr schlecht verteidigt.
-
Castro.
Aber auch die IV? Rolfes lässt sich wegdrängeln wie'n Schulbubi und Spahic macht sich schmal ohne auf den Mann zu gehen
Viel zu einfach. Sowas darf auswärts bei 1:0 nie und nimmer passieren.
-
Castro darf da doch niemals von Wollscheid angespielt werden.
-
Ja sind - bis auf Spahic aber auch die üblichen Verdächtgen, was das Defensivverhalten angeht.
-
Planlos, Ideenlos, Langweilig. Schnauze Voll. Ständig diese grobfahlässigen individuellen Fehler. Es nervt einfach nur noch.
-
Genau an der Stelle auf dem Rasen hält seine Majestät Schlonzo gerne mal nen Tiefschlaf.
-