Planlos, Ideenlos, Langweilig. Schnauze Voll. Ständig diese grobfahlässigen individuellen Fehler. Es nervt einfach nur noch.
Dann geh raus, Wetter ist doch gut.
Planlos, Ideenlos, Langweilig. Schnauze Voll. Ständig diese grobfahlässigen individuellen Fehler. Es nervt einfach nur noch.
Dann geh raus, Wetter ist doch gut.
ich könnte gerade kotzen was da wieder abgeht Castro ne ne ne
Irgendwie bezeichnend dass unser Tor durch einen Fehler von Zieler gefallen ist.
Genau an der Stelle auf dem Rasen hält seine Majestät Schlonzo gerne mal nen Tiefschlaf.
Ich rege mich seit Jahren darüber auf - allerdings reisst er es mit seinen Offensivaktionen dann immer mal wieder raus ...
puh sind wir schlecht hinten :-/ da brennts ja sofort und überall oO
Ich rege mich seit Jahren darüber auf - allerdings reisst er es mit seinen Offensivaktionen dann immer mal wieder raus ...
Bist trotzdem nichts für Profifussball, wenn du den Gegner in der Form regelmäßig einlädst.
Ball war nicht mal annähernd im Aus. Die Pfeife ist so inkompetent.
Sam wieder viel zu eigensinnig ...
da vergeht einem sogar das leckere Bier
mal wieder das gleiche bild...
Rolfes trabt da rum wie im Urlaub.....
Konstanz ist eines der wichtigsten Qualitätskriterien. Und Gonzo hat keine Konstanz. Einmal so, meistens so. Ihn aufzustellen ist wie in eine Wundertüte greifen.
Wir werden sicher auch dieses Spiel verlieren. Dafuer wird dieser Schiri schon sorgen. Wieder viele fragwuerdigen Entscheidungen die allesamt gegen uns entschieden werden....Elfer, kleinere Fouls, ein Ball hinter Torauslinie usw. usw
Ich achte jetzt mal verschärft auf die Seitenlinie.....der kriegt wohl gleich Adiletten
Unser Offensivspiel ist wieder total besch.....
Die Ballannahme sollte wenigstens funktionieren....
macht echt keinen bock das spiel zu sehen
Wie schon in den letzten Spielen nach wirklich sehr guter Hinrunde.
Aber es gibt offensichtlich Verantwortliche, die meinen, man könne es sich Woche für Woche leisten, formschwache Spieler aufzustellen.
Der Schiri ist jawohl mal ein Witz...
kein Foul Spahic!!! - hoffentlich gehts mit nem 1-1 in die Kabine