Die Ballannahme sollte wenigstens funktionieren....
Stoppt die Pille wie ein Schwertransporter
Also da krieg ich Kragenspeck
Die Ballannahme sollte wenigstens funktionieren....
Stoppt die Pille wie ein Schwertransporter
Also da krieg ich Kragenspeck
Wasn Ding...
Grottig
Unglaublich
Nichts Neues. Grauenhaft.
Meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit bis wir ein Tor kassieren. Bei Ecken benehmen die sich wie kleine Schulkinder die einfach irgendwie nach dem ball stochern.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wie schon in den letzten Spielen nach wirklich sehr guter Hinrunde.
Aber es gibt offensichtlich Verantwortliche, die meinen, man könne es sich Woche für Woche leisten, formschwache Spieler aufzustellen.
Die Stänkerei gegen Sami ist in diesem Punkt fehl am Platz - er hat ihn in den letzten Wochen raus genommen ... Heute sind Bender und Reinartz nicht dabei...
Du siehst auch immer nur, was Du sehen willst
Sorry aber so langsam glaube ich auch dass Sami das Team nicht mehr erreicht. Was wurde da unter der Woche beim Training getrieben?
Das muss vorher viel früher sauberer geklärt werden. Das Gegentor lag doch förmlich greifbar in der Luft. Nur mit viel viel Dusel stehts noch 1:1.
Der Pass der da durch unser DM hoppelt kommt fast bis an den Sechzehner und auf einmal sind drei rote frei ...
Diese Schlafmützigkeit hat uns auch in Wolfsburg das Genkick gebrochen. Die lernen einfach nichts.
Öztunali oder Hegeler hätten Rolfes ersetzen können...zur not könnte auch Castro seinen part spielen
Unser Dilema:
Zu 90% ist unser Abwehrverhalten vogelfrei und körperlos.
Sobald wir aber körperlich robus in nen Zweikampf gehen, bekommt unser Gegner Freistoß.
51% Zweikämpfe, dafür aber auch 4!!! Km WENIGER gelaufen als Hannover...
Wie schon in den letzten Spielen nach wirklich sehr guter Hinrunde.
Aber es gibt offensichtlich Verantwortliche, die meinen, man könne es sich Woche für Woche leisten, formschwache Spieler aufzustellen.
Wenn der Akku leer ist....nach der kurzen Winterpause...nach diesen ganzen Niederlagen...nachdem man weiss das die CL in Gefahr geraet...nach.....
Das Abwehrverhalten ist grottig!
Da muss man mal neidlos sagen, wenn der drin ist, ist es das Tor des Monats. Schwein gehabt.
Ansonsten das Übliche, offensiv planlos, defensiv mit individuellen Aussetzern (wo war gerade der Gegenspieler?). Immerhin mal wieder ein Tor erzielt, auch wenn das nicht wirklich herausgespielt war. Schlampiger Abwurf von Zieler, schlechte Hereingabe von Boenisch, die auf Umwegen bei Castro landet. Eine wirkliche Steigerung zu den letzten Wochen kann ich leider nicht erkennen.
Hannover spielt nicht gut, da müsste unter normalen Umständen auf jeden Fall ein 3er zu holen sein. Mal sehen, ob uns das irgendwie gelingt. Egal wie.
Unser Dilema:
Zu 90% ist unser Abwehrverhalten vogelfrei und körperlos.
Sobald wir aber körperlich robus in nen Zweikampf gehen, bekommt unser Gegner Freistoß.
Oder der Gegner tritt von hinten ins Fußgelenk und bekommt dafür nen Elfer geschenkt. Gut, dass wir Leno haben.
Sorry aber so langsam glaube ich auch dass Sami das Team nicht mehr erreicht. Was wurde da unter der Woche beim Training getrieben?
Länderspielwoche. Da war doch kaum einer anwesend...
Grausiges Spiel.
Mir tun Typen wie Leno, Kieß und Can leid, die sich Woche für Woche den Hintern aufreißen und Leistung bringen, während der Rest der Mannschaft kollektiv Winterschlaf hält
und es nicht für nötig hält, mal mit nem Gegenspieler mitzulaufen....
Grrrrrrr!!!
Und sorry, da haben wir mal wieder die sog. Komfortzone in denen diese Spieler keine Konsequenzen aus ihrer "Nichtleistung" befürchten müssen
Ich glaube zwar auch, dass Sami vielleicht nicht der richtige ist, aber hier muss ich ihm beistehen. Unter der Woche konnte er nicht viel machen wegen den Länderspielen. Aber es stimmt in der Mannschaft vorne und hinten nicht. Das hätte er in den letzten Wochen langsam mal in den Griff bekommen müssen. Wenn man defensiv und auf Konter spielt, darf die Abwehr nicht löchrig sein wie Schweizer käse!
Ich glaube auch das Sami nicht mehr an das Team rankommt. Es ist doch nicht zu erklären wie diese ganzen individuellen Fehler passieren.
Dazu versteh ich nicht wieso ein Rolfes immer noch spielt. Auch wenn 2 fehlen. Mit Öztunali gibt es eine junge und hungrige Alternative.
Wie kann man bitte Sam noch einwechseln der gehört auf die Tribüne. Der ist nicht Fit und hat keinen Bock mehr. Da lass ich einfach den Brandt ran.
Wenn der genug Spielpraxis hat kann der was reißen mit seiner Technik und seinem Abschluss.
Das wird so nichts heute. Die betteln um das 2:1 und das wird auch kommen.