Sie bemühen sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Und die scheinen offensichtlich begrenzt zu sein.
24. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 08.03.2014, 15.30 Uhr; HDI Arena)
-
-
-
Harmloser Konterfussball von uns...hier rennen sich zwei gegenseitig um, da rutscht der Ballfuehrende Spieler aus. Was ist nur los?
-
Sam - Flanke unbedrängt direkt zum Gegner ...
-
Ich schätze mal wenn man jemanden mit dem Ellbogen im Strafraum k.o. schlägt ist das nicht elfmeterreif?
-
Sam könnte man gut und gerne auch wieder auswechseln.
-
Kies kann sich da beide Beine brechen aber vor der 70. würde ja leider nicht gewechselt werden
-
Hat jemand ne Zahl wieviel gute Torchancen wir in den letzten 6 Pflichtspielen hatten? Ich wette das kann ich einarmiger ohne Daumen, an der Hand abzählen
-
Andreasen rüttelt ganz schön am Ohrfeigenbaum
-
Frage mich eh warum der Sam kam und nicht der Brandt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Frage mich eh warum der Sam kam und nicht der Brandt
Weil unser Trainer ein Finne ist! -
-
Ich schätze mal wenn man jemanden mit dem Ellbogen im Strafraum k.o. schlägt ist das nicht elfmeterreif?
Über die Schiedsrichterleistungen in den letzten Wochen schreibe ich nichts mehr ....
-
Wieso geht da nicht mal einer richtig drauf. Habt ihr gesehen wie drei unserer Spieler nur blöd daneben stehen? Das kann doch nicht sein!
-
Je länger das Spiel dauert, desto verunsicherter ist bayer 04...TROTZ FÜHRUNG!!!
Sky Fachkompetenz
-
Ich glaube bei uns ist das Motto momentan nur gucken nicht spielen
-
Dieses Zweikampfverhalten passt zum Weltfrauentag!
Son, Gonzo, Sam wären beim Frauenfussball besser aufgehoben.
-
Vielleicht mal auswechseln
-
Weil unser Trainer ein Finne ist!Was soll der Scheiss?
Deine Negativ-Fixierung auf den Trainer ist nervig
-
Vielleicht mal auswechseln
Auswechseln? Das ist Teufelszeug! In Finnland steht darauf die Todesstrafe! -
Was soll der Scheiss?
Deine Negativ-Fixierung auf den Trainer ist nervig
Wieso Fixierung auf den Trainer. Siehe oben. Spieler bekommen bei ihm auch ihr Fett weg.
Das einzige, das heute trauriger ist als unser Spiel sind die Kommentare von Willibert.
-
Ein Sam will nächste Saison Champions Leaque spielen. Und das sieht man wirklich in jeder Situation. Der zeiht nicht mal durch. Spielt nicht ab.
Einfach nicht mehr aufstellen. -