24. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 08.03.2014, 15.30 Uhr; HDI Arena)
-
-
-
Angesichts dieses sportlichen Offenbarungseids ist es leider unausweichlich, den Trainer schleunigst auszutauschen.
-
Ende der Saison muss richtig ausgemistet werden. Sind wir in nem Lauf, glänzen viele. Aber wir haben überhaupt keine Typen, die sich aus nem Tief rauskämpfen können. Außer Can, Leno und Kiess gibts da nicht viele.
-
Sry Hyypiä..
-
Einer der wenigen der sich fuer Bayer zerreisst ist ausgerechnet einer der von den Bayern kam. Emre Can!
-
ist das Landesliga Mittelrhein oder Buli?
-
Ist das ein charakterloser Scheisshaufen, aber bei welchem ehrgeizigen Fußballverein sollten Rolfes und Castro auch anheuern? Die will doch niemand!
-
Das wär das 2. Unentschieden der Saison nach dem 1:1 gg. Bayern.
Denke 1. Tor fällt noch. Forza Bayer !!!
-
Einer der wenigen der sich fuer Bayer zerreisst ist ausgerechnet einer der von den Bayern kam. Emre Can!
Nicht ausgerechnet - beim FC Bayern achtet man selbst bei Nachwuchsspielern darauf, dass die diese Siegermentalität - das unbedingt gewinnen wollen - haben.
-
Oh je, Ecke Hannoi.
-
-
Ein 1-1 wäre mehr als glücklich für uns. Und das würde man uns auch noch als Fortschritt verkaufen wollen. Die kacke ist bei uns mächtig am dampfen.
-
Und nächste Woche gegen die Bauern. Das kann nicht gut gehen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Wie oft ist Kießling jetzt schon ausgerutscht?
-
Ist das ein charakterloser Scheisshaufen, aber bei welchem ehrgeizigen Fußballverein sollten Rolfes und Castro auch anheuern? Die will doch niemand!
Derdi macht jetzt den Konter rein.
Castro und Rolfes will ich schon seit Jahren nicht mehr ...
-
Alter, was ein Abschluss von Hilbert.
-
Wie oft ist Kießling jetzt schon ausgerutscht?
Ich habe sieben Mal gezählt. Er ist wieder da, wo er am Beginn seiner Karriere war.
-
Das bleibt beim 1:1. Hannover ist auch nicht fähig. - Ist das dann gut oder schlecht für uns?
-
Wenn es so bleibt sind wir punktgleich mit Schalke und 4 Punkte vor Wolfsburg. Muss schon mal die Osteuropakarte rausholen. Werden bestimmt wieder tolle Spiele gegen Barfuß Samarkand.
-
frage mich sowieso, was die alle für Schuhe anhaben heute
-
Can ist ein Leader - peinlich wie Castro und Rolfes abgetaucht sind ...
-