15.03.2014 FCB - B04 8:0
24. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 08.03.2014, 15.30 Uhr; HDI Arena)
-
-
-
Gleich erzählt uns der Rudi einen vom Aufwärtstrend, weil man ja einen Punkt geholt hat.
-
-
Reissleine!!! Das wird nichts mehr
-
Ich würde nächste Woche nicht antreten an deren Stelle. Sonst gibts ne Historische Pleite.
Hyypiä kann man jetzt nicht feuern. Da der neue Trainer dann mal direkt mit zwei Riesen Klatschen einsteigt.
Demnach noch eine Woche unter dem Finnen dann ist der hier auch Geschichte. -
Völler hat jetzt genug Zeit. Vor München den Trainer zu wechseln, macht keinen Sinn, aber danach muss etwas auf dieser Baustelle passieren. Entweder er holt Lewandowski zurück, um Sami zu unterstützen, oder wen ganz neues. So geht es jedenfalls nicht weiter. In den letzten Wochen war ja zumindest noch das Spiel ganz gut, auch wenn die Ergebnisse schlecht waren. Aber heute kann man ja nicht mal das sagen.
-
Gladbach wieder verloren (nach Führung) - muss auch daran liegen, dass die keinen Trainer haben ...
-
Gleich erzählt uns der Rudi einen vom Aufwärtstrend, weil man ja einen Punkt geholt hat.
War auch mein erster Gedanke.Das Spiel war heute nix !!! Der verschossene 11 m - der Pfostenschuss - 1 gegen 1 mit Leno kurz vor Schluss. Hätten auch 4:1 verlieren können!
Das 1:1 schmeichelhaft. Zwar ein GEWONNENER Punkt aber wenn man einen Punkt gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellenbereich als GEWINN bezeichnen muss ist das als CL Aspirant schon eine gefühlte Niederlage ! -
Ich würde nächste Woche nicht antreten an deren Stelle. Sonst gibts ne Historische Pleite.
Hyypiä kann man jetzt nicht feuern. Da der neue Trainer dann mal direkt mit zwei Riesen Klatschen einsteigt.
Demnach noch eine Woche unter dem Finnen dann ist der hier auch Geschichte.
Dann soll sich der Völler für die zwei Spiele selbst an den Rand stellen. Der hätte zwei Klatschen verdient -
Sorry aber ich kann nur noch lachen
-
-
Demnach noch eine Woche unter dem Finnen dann ist der hier auch Geschichte.Ich befürchte nicht. Man wird, wie es auch kommt, mit ihm durch die Saison gehen.
-
Das Gute? Einen Punkt auf BMG und VW gewonnen. Endlich wieder Glück. Und Leno. Ohne den Sonntagsschuss wären es bei dem Spielverlauf vielleicht sogar drei glückliche Punkte statt nur einer.
Das Schlechte? Unser Fußball. Ich hoffe, dass wird hinten mit Toprak wieder etwas geordneter. Vorne ist das diese Saison vorbei.
-
1 Punkt gewonnen - aber auch nur aufgrund der Fahrlässigkeit von Hannover.
Leistungstechnisch war das ne Katastrophe. Mannschaft ist völlig von der Rolle. So gewinnen wir diese Saison kein Spiel mehr.
Schickt die U23 gegen Bayern ins Rennen und lasst die Profis gegen ne Kreisligamanschaft spielen - erhöht die Chancen, da was zu reißen...... -
Das Schlüsselspiel wird wohl das Heimspiel gegen Hoffenheim ...
-
15.03.2014 FCB - B04 8:0
... und ich bin dabei. Na ja, anschließend ab ins P1 -
Rudi sollte mal überlegen, wie man das Spiel kommende Woche gegen Paris verhindern kann.
Wenn unsere Mädels da auflaufen, dann wird es zweistellig.
Dann gegen München noch mal zweistellig -
hatten wir heute eigentlich EINE rausgespielte torchance?
-
Das Schlüsselspiel wird wohl das Heimspiel gegen Hoffenheim ...
Wie viele soll es denn noch geben? Mainz, Hannover und jetzt noch Hoffenheim?
Es muss reagiert werden, auch wenn es mir für Hyypiä leid tut. -
Dann soll sich der Völler für die zwei Spiele selbst an den Rand stellen. Der hätte zwei Klatschen verdient
-
Nächste Woche um die Zeit lädt der Bayer zum Grillen am Stadion Sonntag-Mittag ein
Ich leg mich mal (vorsichtig) fest :
Mi + Sa kriegen wir insgesamt 12 Dinger.....wenns gut läuft
-