CL : Achtelfinal-Rückspiel Paris St. Germain - Bayer 04 Leverkusen / Mi. d. 12.03.2014 / 20:45 Uhr / Parc des Princes

  • Die Woche könnte echt verdammt hart werden. Kein Ahnung, ob ich da masochistisch veranlagt bin oder doch noch verträumt auf ein Wunder hoffe, aber ich werde mir beide Spiele reinziehen.
    Selbst wenn die gegnerischen Mannschaften außerirdisch guten Fußball gegen uns spielen, kann ich das nicht genießen.


    Ach was solls, wir gewinnen in Paris mit 4:8 :LEV6

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • ich bin gespannt wie die Aufstellung aussehen wird. Ob wir da eine Art B Elf auf den Platz schicken oder ob Sami das Spiel vllt doch nutz mal mit 2 Spitzen zu spielen, als eine Art Trainingsspiel.

  • Offizieller Treffpunkt aller Bayer 04-Fans wird der „PLACE SAINT MICHEL“ direkt an der Seine und in Sichtweite von Notre Dame im QUARTIER LATIN sein!

    Dieses südlich der „Ile de la Cité“ – also die Seine-Insel, auf der auch die berühmte Kathedrale Notre Dame steht– gelegene Stadtviertel ist das traditionelle Pariser Kneipen- und Studentenviertel! Hier bekommt man ein Bier anders als in der Nähe der Champs-Élysées noch zu zivilen Preisen und die vielen Kneipen, Pubs und Straßencafés laden zum Verweilen ein.

    Wir empfehlen aufgrund der „besonderen Konstellation“ und der Erfahrungen, die andere Deutsche Fanszenen in Paris gemacht haben eindringlich, dass Ihr euch vornehmlich in diesem Bereich tummelt und als große Gruppe zusammenbleibt!

    Gegen 17:30 Uhr werden wir dann alle gemeinsam mit dem Zug der Linie RER C von “Saint Michel” nach “Champ de Mars – Tour Eiffel” fahren, so dass wir uns gegen 18:00 Uhr unterhalb des Eiffelturms noch einmal mit allen Leverkusenern treffen. Wir werden dann von der Metro-Station “Trocadéro” mit der M9 gemeinsam zum Stadion fahren.

    Noch einmal sprechen wir deutlich die Empfehlung aus, dass sich niemand auf eigene Faust auf den Weg zum Stadion macht!


    http://img5.fotos-hochladen.ne…ffpunktparisf4v8ra967.png


    http://www.nk12.de/treffpunkt-in-paris-place-saint-michel/

  • Bayer-Trainer optimistisch - Sami freut sich auf PSG und FCB www.exopress.de


    Zitat

    Aber auch das Paris-Spiel will Teamchef Sami Hyypiä nicht abschenken: „Wir dürfen das Spiel nicht einfach wegwerfen, ansonsten könnten wir ja gleich unsere U23 schicken


    na dann :levz1

  • Gute Idee mit der U23,......und wenn sie alle für die CL gemeldet wären,eine noch bessere!


    Und dann direkt im Flieger weiter nach München,und in leverkusen trainieren dann die anderen für das Spiel gegen Hoffenheim

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Auf keinen Fall!
    Hört mal, ein Weiterkommen ist lächerlich unwahrscheinlich, aber ist es auch das Unmöglichste in der Welt? Warum nicht mal was versuchen? Spiele abschenken wollen und dann am Verein eine allzu behagliche Kuscheligkeit beklagen, das paßt nicht zusammen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich hoffe auf ein achtbares Ergebnis, fürchte leider etwas anderes. Ein Weiterkommen ist unmöglich, aber man kann wenigstens im Rückspiel versuchen sich ordentlich zu verabschieden und auch ein "einfacher Sieg" könnte schon eine Menge bringen wie beispielsweise das Selbstbewusstsein stärken oder die nötige Antriebshilfe bringen für kommende Spiele, auch wenn es im Gesamtvergleich aus Hin- und Rückspiel keine Rolle mehr spielen wird.

  • Auf keinen Fall!
    Hört mal, ein Weiterkommen ist lächerlich unwahrscheinlich, aber ist es auch das Unmöglichste in der Welt? Warum nicht mal was versuchen? Spiele abschenken wollen und dann am Verein eine allzu behagliche Kuscheligkeit beklagen, das paßt nicht zusammen.


    :bayerapplaus

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • .....Spiele abschenken wollen und dann am Verein eine allzu behagliche Kuscheligkeit beklagen, das paßt nicht zusammen.



    quatsch .. sie werden alles geben und sich zerreissen. schliesslich freuen sich doch alle auf das spiel ..


    ich freu mich auch ..


    wenn die schadenfreude meiner arbeitskollegen über die zuletzt gezeigten leistungen nicht wäre würde ich mich noch mehr freuen


    *ironiemodusaus*

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Bei Paris ist noch unklar, ob Schreckgespenst Ibrahimovic auflaufen wird. "Er kann selbst entscheiden, ob er spielt. Unabhängig davon, wollen wir die Aufgabe gegen Leverkusen seriös lösen", sagte PSG-Trainer Laurent Blanc.


    Hahaha :D :D :D Das muss man sich mal vorstellen: Fragt der Trainer:
    -"Und Zlatan, haste Lust heute zu spielen?"
    -"Mhmmm neee Trainer, hab irgendwie keine Lust."


    Hoffen wir mal, dass er keine Lust hat, vllt ist dann irgendwie son komisches Remis drin wie heute für Arsenal gegen Bayern.

  • ich grüße alle parisfahrer und freue mich heut abend live am bildschirm auf euren support vor ort :bayerapplaus
    abgeschenkt wird nicht, weder von den fans, noch der mannschaft :LEV2


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Selten habe ich ein Spiel des Bayer so emotionslos erwartet.
    Hoffe jedoch ganz besonders wegen der zahlreichen Parisfahrer auf eine gutes Spiel und ebensolches Ergebnis.
    Deren Support wird sicherlich erstklassig und CL-würdig sein.