Rolfes raus.
CL : Achtelfinal-Rückspiel Paris St. Germain - Bayer 04 Leverkusen / Mi. d. 12.03.2014 / 20:45 Uhr / Parc des Princes
-
-
-
Warum schiesst er überhaupt... der ist doch SO verunsichert wie kaum ein anderer in der Mannschaft... wundert mich eh das er aufgestellt ist...
Cu.
-
Solche Geschenke nicht annehmen...
-
Der war eigentlich nicht so schlecht geschossen...
und wenn er keine Eier hätte, wäre er nicht angetreten.
-
der hat doch schon sein letzten 11er verschossen....maaaaan
-
Wieso war das vorher schon klar
Weil es sonst zu gegensätzlich dazu wie es grad bei uns läuft, gelaufen wäre.. Das sind einfach die Gesetze des Fußballs. Dann auch noch Rolfes, das konnte ja nur schief gehen... Wohl jeder andere wäre die bessere Wahl gewesen... Leider ist er unser etatmäßiger Schütze. -
das er da hingeht und als Kapitaen die Verantortung uebernimmt. Das er verschiesst kann passieren!
-
Der war eigentlich nicht so schlecht geschossen...
Natürlich war der schlecht geschossen! -
Aber schlecht geschossen.
-
[b][b]Warum schiesst er überhaupt... der ist doch SO verunsichert wie kaum ein anderer in der Mannschaft[/b][/b]... wundert mich eh das er aufgestellt ist...
Cu.
Sehe ich genauso, unglaublich, der Inbegriff schlechthin unserer Formkrise -
-
Mann ist das ärgerlich!
-
So richtig gut sind wir heute auch nicht aber Paris macht nur das nötigste und wirkt eher gelangweilt und lässt mal die Abwehrspieler die Arbeit machen... da könnte doch was gehen zumindest 2 oder 3:1. Gebe immerhin eine Million Euro für einen Win.
-
Oh Mann wie unnötig...
-
Ich dachte wir zünden nicht mehr??
-
Can unser bester Feldspieler bis jetzt trotz einiger kleinerer Fehlpässe.
-
Meine Fresse, ich sehne mich nach dem Tag, an dem wir mal wieder mehr Torchancen haben als wir katastophale Fehlpässe spielen. Das ist doch "nur" eine Frage der Konzentration.
-
Spielen soweit nicht schlecht, doch die fehlpassquote finde ich schon ziemlich unter aller sau.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
dieses lustlose Gekicke vom Sam geht mir auf den Sack...
Cu.
-
Derdiyok und Can gefallen mir bis jetzt sehr gut!!
-
Reinartz steht leider fast immer falsch. Wie eben... spielt Sam den Ball auf den Flügel und läßt ihn dann mit drei Gegnern allein.
-