Sam bitte zur Halbzeit raus. Grauenhaft.
CL : Achtelfinal-Rückspiel Paris St. Germain - Bayer 04 Leverkusen / Mi. d. 12.03.2014 / 20:45 Uhr / Parc des Princes
-
-
-
der sam ist so grottig, trotz des tores
-
Da ist wenig zu sehen was Hoffnung macht. Er sollte Sam und Rolfes zur Halbzeit raus nehmen. Eventuell geht dann mehr.
-
Ich hätte heute den Brandt von Anfang an gebracht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich find Rolfes - vom grottigen Elfer abgesehen - gar nicht so schlecht. Spielt Castro eigentlich?
-
Man der verschossene Elfmeter von Simone regt mich immer noch auf!!!!! Heute kann man so gut eine mögliche Wende unserer Krise einleiten und der Vollidiot verschießt!
-
Ich find Rolfes - vom grottigen Elfer abgesehen - gar nicht so schlecht. Spielt Castro eigentlich?
ziemlich unglücklich so wie Reinartz... -
Laut Aufstellung schon, habe den bisher auch noch nicht gesehen. -
Ich hoffe Donati spielt jetzt wieder öfter. Finde ihn vieel besser als hilbert..
-
Da war er der typische can bloß nicht abspielen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Hoert doch bitte auf, alles schlecht zu reden. Die Leistung unseres Team's ist doch schon um Welten besser, als zuletzt gegen Lautern, Paris oder in Hannover. Der Elfer kann passiern, und unserem Spiel hat es auch nicht geschadet....
-
ich mensch Can... junge du kannst es doch besser
-
Sam und Castro bitte raus und wenn es nach mir geht, zukünftig bitte auf die Bank.
-
ich warte auf den tag, wo wir wieder mit 11 mann spielen.
-
Can und Derdiyok echte Lichtblicke. Bei Wollscheid, Donati und Sam vielleicht leichte Aufwärtstrends. Immerhin was bisher. Aber warten wir mal die 2. HZ ab.
-
ich mensch Can... junge du kannst es doch besser
Ne, das ist immer das selbe mit ihm! Planlose tempodribblings ins Niemandsland!
-
Ne, das ist immer das selbe mit ihm! Planlose tempodribblings ins Niemandsland!
Eins dieser "planlosen" Dribblings und der daraufhin folgende Pass führten übrigens zum Elfmeter... -
Gefällt mir gut wie sich die Mannschaft präsentiert. Elfer und Gegentor sind Pech und Unvermögen. Aufstellungsmäßig hat Hyypiä viel richtig gemacht (Derdiyok, Donati, Can), paar Ausfälle (Castro, Reinartz) sind aber auch dabei. Nochmal 45 Min. durchhalten. Fehlpässe abstellen, wird sonst bestraft werden.
-
man merkt unsere Verunsicherung. Einige schlimme Fehlpässe.
Castro hab ich gar nicht gesehen. Rolfes ausser seine Vorarbeit nicht zu sehen immer schön zurück zu Reinartz.
Can, Eren, Donati gefallen mir ganz gut.
Noch ist Sam ein Spieler von Leverkusen und er hat heute mehrmals mit nach hinten gearbeitet.
-
Eins dieser "planlosen" Dribblings und der daraufhin folgende Pass führten übrigens zum Elfmeter...Würde einfach mal öfters den Kopf hochnehmen und schneller spielen, würden mehr gefährliche Szenen daraus resultieren
-