Also ich glaube wenn wir so am Samstag auftreten, wer weiß vielleicht geht da was.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Also ich glaube wenn wir so am Samstag auftreten, wer weiß vielleicht geht da was.
Leider wird Bayern nicht so auftreten wie Paris! Ibrahimovic sollte es langsam gut sein lassen mit seiner Arroganz
Also diese Leistung von heute haette fuer einen dreier bei Hannover gereicht. Aber fuer Muenchen reicht das niemals. Selbst Paris wuerde mit ihrer Leistung von heute in Muenchen nix mitnehmen. Behaupte ich mal so...
Also diese Leistung von heute haette fuer einen dreier bei Hannover gereicht. Aber fuer Muenchen reicht das niemals. Selbst Paris wuerde mit ihrer Leistung von heute in Muenchen nix mitnehmen. Behaupte ich mal so...
Jetzt mal ganz ehrlich, was hast du den heute von Paris erwartet
jetzt noch gut 20 minuten brandt-time...
Langsam wird es knapp. Wir haben nur noch 25 Minuten Zeit für 5 Tore
Meine ich das nur, oder geht der Reif heute mal?
Haben da gerade die Bayer-Fans bei Sam gepfiffen?
Selten dämlich von Can.
Großes Kino von can für die dumme schwalbe
Was ein Schiri.....
Oh nein, jetzt bitte nicht schon wieder eine Klatsche
Oh man, Can ist so dämlich.
Leider hat der Can auch noch einiges zu lernen...
Sowas pfeift CL unglaublich
Unfassbar. Zum Glück ist das Ding durch.
Wobei.... umso unverständlicher.
Die erste muss man nicht geben. Die zweite ist sowas von dämlich von Can, dass er die erste auch verdient hat.
für die schwalbe kann man über gelb sprechen, die erste gelbe hab ich aber bis jetzt nicht verstanden.
Sowas pfeift CL unglaublich
Geh schlafen
ZitatWas ein Schiri.....
Was hat der schiri da falsch gemacht?
Meiner Meinung nach vollkommen richtig Schwalbe = gelb 2xgelb = gelb\rot