Das ist die Platini-Mafia. Verachtenswert.
CL : Achtelfinal-Rückspiel Paris St. Germain - Bayer 04 Leverkusen / Mi. d. 12.03.2014 / 20:45 Uhr / Parc des Princes
-
-
-
Für was hat er überhaupt die erste gelbe Karte bekommen? Selten dämlich von Can und vom Schiri.
-
Jetzt mal ganz ehrlich, was hast du den heute von Paris erwartet
Ich? Nix. Habe doch nur unsere Leistung in's rechte Licht gerueckt. Weil Bayer 1998 glaubt mit dieser Leistung geht was in Muenchen. Paris spielt nicht mehr als es muss... -
Ich würde mir wünschen, jeder Schiri wäre bei Schwalben so konsequent!
Dann würden so einige Spieler das Ende des Spiels nicht miterleben. -
Dumm..ja! Aber dennoch... Can merkt man in jedem Spiel einen so dermassenen Willen an. Finde ihn einfach super und werden noch viel Freude mit ihm haben!!!!!
-
Naja soviel Freude bis die Bauern ihn wieder zurück kaufen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
Langsam wird es knapp. Wir haben nur noch 25 Minuten Zeit für 5 Tore
Danke für den Lacher:D:D -
Das ist die Platini-Mafia. Verachtenswert.
Unfassbar große Grütze was du hier verbreitest
-
Wirklich dumm von Can. Und das nach nem echt guten Spiel. Naja, was soll's. Auch schon egal.
-
Naja soviel Freude bis die Bauern ihn wieder zurück kaufen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ganz bestimmt
-
-
Sehr geil, der Wechsel. Aber wir sind breit genug aufgestellt, was Herr Völler?
-
Reinartz muss verletzt raus...
-
coole Geste von sami, aber für den Kader spricht das bei weitem nicht...
-
Reinartz sollte in dieser Saison am besten garnicht mehr spielen. Der muss erstmal wieder richtig fit werden.
-
Sehr geil, der Wechsel. Aber wir sind breit genug aufgestellt, was Herr Völler?
Immerhin konnten wir jetzt einen 19-jährigen anstatt eines 17-jährigen einwechseln -
Boarrr, Guardado ist mal sowas von schwach
-
was glaubt ihr wie der morgen auf die k*cke hauen wir bei seinen Freunden:D:D
-
Sensationell, wir haben Freistoß aus einer aussichtsreichen Position und von uns sind 2,5mann im 16er. Ich verstehe sami nicht
-
Immerhin konnten wir jetzt einen 19-jährigen anstatt eines 17-jährigen einwechselnDas ist die neue Jugend forsch Bewegung beim Bayer. Ein 17 jähriger, drei 19-Jährige, einige 20- und 21-jährige...
-
Sam ist grad 20 Jahre alt geworden, und kommt von einem Verein bei dem sehr viel kriminelle Energie das Sagen hat. Davon muss er erstmal los kommen.
-