CL : Achtelfinal-Rückspiel Paris St. Germain - Bayer 04 Leverkusen / Mi. d. 12.03.2014 / 20:45 Uhr / Parc des Princes

• Sam ist grad 20 Jahre alt geworden, und kommt von einem Verein bei dem sehr viel kriminelle Energie das Sagen hat. Davon muss er erstmal los kommen.

Da kommt er nicht von los, da geht er bald wieder hin... :LEV18 Heimweh und so...

Btw.: Das Pariser Publikum nervt echt. Immer ein Raunen sobald mal einer den Ball mit der Hacke berührt... :LEV18 :LEV11

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Oho, große Grütze. Ein Dichter!
    Aber wenn man was nicht fassen kann, liegt's eben oft am eigenen Fassungsvermögen.

Mit deinem Fassungsvermögen an Fußballverband ist es nicht weit her Tucho, Sorry! Den Schiri heute zu kritisieren ist peinlich

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Schade, ein Sieg wäre drin gewesen. Ein dämlich verschossener Elfer und eine dämliche gelb-rote Karte haben das verhindert. Es bleibt dabei. Wir machen einfach zu viele individuelle Fehler. Warum weiß leider niemand.

Gute Nacht!

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Insgesamt ein ordentlicher Auftritt, etwas Pech dabei. Aber wie schon gesagt wurde: Unsere Fehleranzahl ist einfach noch viel zu hoch. Pässe kommen zu selten an. Das stimmt mich wenig hoffnungsvoll für den Rest der Saison, denn am Einsatz hat es in den letzten Wochen nie gelegen.

• Gegen das Spiel kann man nichts sagen. Ich hatte nun auch nicht das Gefühl als hätte Paris 4-5 Gänge zurückgeschaltet.

Mit der Leistung und 11 Mann auf dem Platz, werden gehen wir gegen die Bayern mit einem Unentschieden vom Platz.

• Aber nur, wenn die ihre Chancen auch nicht nutzen, wir hingegen unsere.

Fand die Leistung aber heute tatsächlich versöhnlich. Sieg wäre wohl drin gewesen, so verabschiedet man sich aber letztendlich mit Würde.

In zwei Spielen das Schalkeergebnis erreicht. :LEV18

• Ich hoffe, dass dieses Spiel den Spielern mal etwas Selbstvertrauen gibt. Klar Niederlage in einem belanglosem Spiel aber vielleicht hat es bei dem Ein oder Anderen wieder *Klick* gemacht.
    Auf geht's Jungs. Nun geht's erneut zu einem Spiel in dem man nur gewinnen kann.
    Das Spiel habe ich gerne gesehen.

Und ein Lob an Herrn Völler an die brilliante, neue, breitere Kaderplanung. Die Zeiten in denen man Jugendspieler einwechseln muss sind wohl vorbei :bayerapplaus :LEV17

• Gegen das Spiel kann man nichts sagen. Ich hatte nun auch nicht das Gefühl als hätte Paris 4-5 Gänge zurückgeschaltet.

Mit der Leistung und 11 Mann auf dem Platz, werden gehen wir gegen die Bayern mit einem Unentschieden vom Platz.

Naja, Bayern in Bestbesetzung ist nochmal eine dicke Klasse besser als die B-Elf von Paris. Mit der Leistung von heute gibt das gegen Bayern aber zumindest kein Scheibenschiessen.

Ist das Dein Ernst? Natuerlich kann man positiv denken. Aber ich bin da eher Realist...

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Ein gutes Spiel gegen einen Gegner der eine Nummer zu groß war. Warum nicht schon im Hinspiel so?

Willst du ernsthaft die Mannschaft von Paris mit der heutigen vergleichen bzw. Die haben doch heute das Spiel gar nichts ernst genommen. Wir zum Glück schon und deshalb hat es halbwegs gut ausgesehen. Am Samstag zeigt sich inwiefern die Mannschaft eine Mannschaft ist!

• die ersten 10 Minuten waren gut, der Rest der 1. HZ war okay und die 2. Halbzeit wieder ein großes Versteckspiel mit einigen traurigen Fehlpässen. Immerhin der Einsatz stimmte bei den meisten Spielern.

Ohne Leno wäre das wieder mit 4-5 Toren Differenz ausgegangen...

• Eins dieser "planlosen" Dribblings und der daraufhin folgende Pass führten übrigens zum Elfmeter...

Übrigens, welches tempodribblings meinst du da? Der Angriff ging über Links zu Castro(wenn ich mich nicht irre) dann zu Donati und dann kam die Flanke auf sam

• Fazit des Abends:
    Man muss sich nicht immer abschlachten lassen.
    Leno ist die einzige NR. 1
    Paris am Ende zu stark
    Französische Bullen sind Schweine
    Marcel Reif & Bela Rethy labern nur Müll
    Pyro ist geil

• Bela rethy?