Juhu...
25. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 15.03.2014, 18.30 Uhr; Allianz-Arena)
-
-
-
Entweder Schalke zieht an uns vorbei oder Augsburg kommt bis auf 3 (!!!) Punkte an uns ran.
-
7:1
-
das 12:0 von Gladbach gegen Dortmund wackelt..
am besten gar nicht antreten, dann gehts nur 0:3 aus -
FC Bayern - Bayer 04 6:0
-
Wie im aktuellen Spieltags-Thread schon umschrieben:
Alles unter Zweistellig wäre schmeichelhaft... Auch ich würde am liebsten gar nicht antreten, und die Jungs statt dessen im Knallharten Boot-Camp-Training bluten lassen... Leider is das Ganze kein Wunschkonzert, und somit werden wir um eine historische Blamage nicht drumrum kommen...
-
Mir ist jetzt schon schlecht....dat wird ne Woche.....
-
Macht diesen Sch...-Thread erstmal zu.
'Ne Klatsche gibts ja erstmal nächsten Mittwoch.
-
So viele Vater unser kanm man gar nicht beten wie da notwendig wären
-
Stadionton. Mehr möchte ich nicht schreiben.
-
-
8:0
-
3:1 fürn Bayer. Sogar mit ner überzeugenden Leistung.
Für Castro kommt Bender, für Rolfes Reinartz, für Boenisch der Mexikaner, für Son Brandt, für Sam (der den Rest der Rückrunde auf der Tribüne sitzt) kommt Öztunali, für Wollscheid kommt Toprak und für Hilbert wird Donati spielen.
Auf gehts.
-
wenn die Bayern gnädig sind 7/8-0 wenn sie richtig bock haben zweistellig
aber dann heißt es ja wieder gegen die Bayern kann man ja verlieren -
1:0 Auswärtssieg durch Boateng-Eigentor.
-
10:0 oder 1:2
-
Diese Woche werden es insgesamt 15 Gegentore (mit Paris), da bin ich mir sicher.
Leno
Donati-Wolle-Ömer-Guardado
----Reinartz------------
Öztunali---Ryu-----Can
Brandt---Derdiyok
-
ich freue mich schon den zweistelligen Sieg der Bayern Live im Stadion sehen zu können!!!
-
Die schießen momentan auf Knopfdruck Tore. Beeindruckend, wie jeder pass auf den cm sitzt. Tipp: 4:0 München, relativ früh steht's 3:0, dann schaltet der Gegner einen Gang runter.
-
Oh man an das Spiel will ich erst gar nicht denken.
Erst werden wir von Paris eliminiert und dann von den Bauern.Ich glaube ich brauche 2 Monate Urlaub. Das überlebe ich nicht auf der Arbeit
Die werden mich wieder alle mobben
-
Die schießen momentan auf Knopfdruck Tore. Beeindruckend, wie jeder pass auf den cm sitzt. Tipp: 4:0 München, relativ früh steht's 3:0, dann schaltet der Gegner einen Gang runter.
Die waren nach dem Hinspiel ziemlich angefressen. Ich würde da nicht viel drauf geben, dass die irgendwann einen Gang runter schalten.
Übrigens lässt sich dieses überflüssigste Spiel des Jahres mit einem leichten Desinteresse sowie etwas Galgenhumor ganz gut ertragen.Galgenhumor:
Ein Henker begleitet einen zum Tode Verurteilten zum Galgen. Beide gehen eine Treppe zum Schafott hinauf. Es regnet, die Stufen sind glitschig. Da sagt der Verurteilte zum Henker:"Gefährlich; hier kann man sich ja das Genick brechen"... -