immer hin steht es noch 0-0
Jo, es gab schon Zeiten, da war jetzt schon alles gelaufen!
immer hin steht es noch 0-0
Jo, es gab schon Zeiten, da war jetzt schon alles gelaufen!
Ist ja nicht das erstemal bei Son. Seine spielerischen Mittel sind aeusserst beschraenkt...
was m acht Rolfes da das beste was er seit langem gezeigt gat
Da spielen wir bis dato richtig geil und trotzdem wird nur gemeckert!
Danke marci, endlich erkennt es mal einer :).
Bisher geht die Taktik ja voll auf, wenn man von den vergebenen Chancen absieht. Die Bayern kommen kaum gefährlich vor unser Tor. Sollte es aber einmal klingeln, könnte das anders laufen.
sogar der Reif sagt, das Lev besser spielt. Das sagt doch schon was über seine Bayern aus
Castro verzweifelt mit Son
Ich kann SON nicht sehen. Was war das für ein Pass. Einziger Schwachpunkt.
Son's Spielintelligenz ist sooo Lange hat mich ein Bayer-Spieler nicht mehr so aufgeregt wie er!
Nicht nur Castro...
Traurige Miesmuscheln hier, macht euch wieder froh! Das Leben meint es doch nicht so...
Sauber Can
Schöner Schuss von Rolfes.
Insgesamt ein ordentlicher Auftritt von uns. Auch wenn man bei den Bayern noch nicht den Eindruck hat, dass sie Vollgas geben. Und gegen WOB haben sie die Tore auch erst in der 2. Hz geschossen...
Schade, dass wir offensiv so unclever auftreten, Benders Pass gerade schwach.
Ich bin von Son insgesamt ziemlich enttäuscht. Ich war schon von seiner Verpflichtung nicht so wahnsinnig überzeugt und nun, nachdem man ihn schon einige Male hat spielen sehen, bestätigten sich meine Vorbehalte leider. Man darf zwar nicht außer Acht lassen, dass er noch jung ist, aber diese stumpfe Spielweise ohne jegliche Spielintelligenz... ich rede gar nicht von der Chance. Sowas passiert, auch wenn es nicht passieren sollte. Aber diese permanenten Ballverluste durch stupide Dribblings, den Nebenmann übersehen oder zu spät abspielen usw... das ist einfach zu wenig für den teuersten Transfer der Vereinsgeschichte. Er präsentiert sich immer mehr als reiner Abschlussspieler (heute bislang nicht mal das).
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit unseren Jungs, aber was man aus guten Chancen macht Castro ganz alleine in der Mitte und dann so ne Flanke.
80% Ballbesitz Bayern und noch 0:0 bessere Chancen fuer Bayer 04! Kaum ist Hoeness nicht da laeuft es nicht rund
Wer ist Hoeneß?
wenn wir es schaffen das 0-0 zu halten bis zur Pause wäre schon mal klasse im großen ganzen bin ich auch zufrieden die Münchner hatten keine klare Torchance bis jetzt und das heißt was
Ist das eig n Geisterspiel da in München?
80% Ballbesitz Bayern und noch 0:0 bessere Chancen fuer Bayer 04! Kaum ist Hoeness nicht da laeuft es nicht rund
umso trauriger für dich...