25. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 15.03.2014, 18.30 Uhr; Allianz-Arena)

• Warum nimmt man in dieser Situation den Mund wieder so voll??? Haben die nichts aus der Vergangenheit gelernt? Und dann werden wir wieder belächelt weil wir unerwartet doch 0:5 untergegangen sind. :LEV9 :LEV11

Also zumindest Samis Äußerungen sind doch eigentlich relativ neutral.
    Und daß er die Bauern schlagen will , hat er mit keiner Silbe gesagt.

Daraus ( wie immer ) soetwas zu konstruieren wie : " Sami Hyypiä plant den Pep-Sturz "
    ist einmal mehr abenteuerlich. Und angesichts von 20 Punkten Vorsprung vor dem Zweiten
    wäre das auch bei einer Niederlage nicht mal ein harmloser Stolperer - geschweige denn
    ein Sturz.

Gespannt bin ich auf Rolfes. Sofern er das so gesagt hat :

Zitat

Wir werden versuchen, den Bayern einen großen Kampf zu liefern

wird gerade er dafür wieder ordentlich verbale Kloppe kassieren , falls das wie so oft ein
    Luschen-Auftritt in München werden sollte.

Realistisch betrachtet fänd ich ne Niederlage mit 1-2 Toren Unterschied schon top.
    Ein Remis wäre gigantisch .

Wirklich tippen tu ich etwas anderes :LEV18 ....aber ich will ja hier keine Spaßbremse sein :D

Könnte mir auch vorstellen , daß unsere bosnische Axt und / oder Can vorzeitig duschen gehen ,
    falls die Bauern uns vorführen.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Die Anzahl der Gegentore steigt bei uns meist proportional an der Anzahl der großen Worte im Vorfeld.
    Muss auch sagen, ein Ergebnis mit 2 Toren differenz wäre doch ok. Eigentlich traurig soetwas sagen zu müssen aber alles andere ist unrealistisch.
    Da hat man mehr Glück beim Lotto :LEV8

• Woher der Optimismus, dass wir 2 Tore schießen?
    Da wär ein 5:2 eigentlich ok, sogar noch besser als ein 3:0. vor allem hätten wir in dem Fall den Bayern insgesamt fast ein Viertel ihrer Gesamtgegentore zugefügt^^

• Der letzte Punktverlust der Bayern: gegen uns
    Die letzte Niederlage der Bayern: gegen uns

Wir sind deren Angstgegner, also: 2:1 für uns!

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Fragt mich nicht warum, aber ich bin irgendwie optimistischer als noch vor einer Woche! Das ordentliche Paris-Spiel wo man mMn durchaus gewinnen hätte können und die ganze Geschichte um Hoeneß die über dem FC Bayern steht lässt mich zumindest etwas hoffen, dass wir vllt nicht ganz chancenlos sind. Dazu kommt dass wir wie gesagt die letzte Mannschaft sind, die, wie auch immer, einen Punkt geholt haben und auch die, die das letzte mal gewonnen hat. Ich weiß nicht, vllt solls aus Bayern-Sicht einfach nicht sein gegen uns :D Son unverschämten Punkt wie in der Hinrunde nehme ich mit Kusshand und Riesenfreude und als starkes Startzeichen für die "Endspiel"-Wochen. Aber auch son Paris-Spiel heute würde ich als solches bezeichnen.

• hat der asoziale Uli irgendwie noch geschafft als Märtyrer dazustehen.

Bernd Leno (1)
    Philipp Wollscheid (4)
    Emir Spahic (5)
    Roberto Hilbert (14)
    Sebastian Boenisch (17)
    Gonzalo Castro (27)
    Simon Rolfes (6)
    Lars Bender (8)
    Emre Can (10)
    Stefan Kießling (11)
    Heung Min Son (7)
    Bayer 04 LeverkusenBANK Bayer 04 Leverkusen
    David Yelldell (22)
    Giulio Donati (26)
    Andres Guardado (20)
    Maximilian Wagener (37)
    Julian Brandt (19)
    Eren Derdiyok (9)
    Sidney Sam (18)

• Leno-Boenisch,Spahic,Wollscheid,Hilbert-Rolfes,Can,Bender-Son,Castro-Kießling

Aufstellung gefällt mir nicht wirklich.
    Bayern hinten mit van Buyten und Contento. Da wären sie theoretisch anfällig, wenn man denn bis dahin kommt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Was erzählen die denn bei Sky über Hoeneß?

Die Abwehr der Bayern liest sich in der Tat wie eine B-Besetzung (irgendwie zähle ich da auch noch Rafinha zu, obwohl der sich zum Stammspieler gemausert hat, warum auch immer...), aber die Offensive ist auch ohne Ribery und Thiago überragend. Hoffen wir mal darauf, dass die heute nicht Vollgas geben. Ein beherzter Auftritt wie gegen Paris wird ansonsten wohl nicht reichen, um eine Klatsche zu vermeiden, wenn man sich zB anschaut, wie WOB letzte Woche trotz guter Leistung vermöbelt wurde.

• In der Abwehr mit ner B-Elf. Glaub aber, dass können die sich locker leisten. Glaub kaum, das Guardiola die Abwehr unbedacht ausgerechnet gegen uns so umsortiert. der hat doch genau gesehen, dass wir offensiv nix auf die Kette kriegen.
    Die offensive ist immer noch für so 8-10 Tore gut.

Wir hingegen mit der beschissensten Abwehrzusammenstellung, die möglich ist. Sind doch die gleichen, die in Hannover hätten 5 kriegen können?

Toprak verletzt? Was ist mit Donati?

Ich versteh es nicht. Das wird man bitter bereuen.