Hilbert! In einem Spiel, wo es wichtiger ist, defensiv sicher zu stehen, MUSS Donati einfach spielen sollen. Der wäre wie gemacht für heute!
Und Can hätte links hinten spielen müssen, da hat er von allen am besten gespielt! Und Toprak im gestrigen Abschlusstraining verletzt. Als wär'n wir nicht eh schon schlecht dran...
25. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 15.03.2014, 18.30 Uhr; Allianz-Arena)
-
-
-
Unglaubliche Aufstellung. Wielange muss man den Trainer noch erdulden????
-
Heute gibts einen Bayern Sieg fuer Uli !
-
Warum stellt man nicht gleich Yelldell ins Tor? Die Aufstellung ist ein klares Signal dafür, dass man vorher schon aufegegeben hat, und dass man die wenigen positiven Ansätze von Mittwoch im Keim ersticken will.
-
Gott, bist du ein behinderter Spack.
Nur am rumtrollen (ja, und ich gehe darauf noch ein...).
Ätzend, dass es hier keine vernünftigen Moderatoren gibt.
Einerseits aber auch gut, weil ich dich als Spack bezeichnen kann.
Spack. -
Gott, bist du ein behinderter Spack.
Nur am rumtrollen (ja, und ich gehe darauf noch ein...).
Ätzend, dass es hier keine vernünftigen Moderatoren gibt.
Einerseits aber auch gut, weil ich dich als Spack bezeichnen kann.
Spack.
-
Die Aufstellung muss man nicht verstehen, oder? Da stehen jetzt quasi wieder die formschwächsten Spieler des Kaders in der Startelf, während die Gewinner des Paris-Spiels draußen sitzen. Das wird nix.
-
sorry, aber bist du irgendwie bescheuert?
Schon als vermeintlich Leverkusenfan gleichzeitig Bayernfan zu sein, ist schon lächerlich, aber dann noch so ein Schwachsinn...
-
Hilbert, Boenisch?
Ich verstehe nicht, warum wieder so viele Änderungen im Vgl. zum Paris-Spiel gemacht werden... da kann doch nichts bei rum kommen.
-
-
-
Hätte Sami gleich 2 Meter Gartenzaun für links und rechts hinten aufstellen können... da bettelt aber einer für eine Klatsche...
Cu.
-
Biste ein Bayern Kunde???Bitte Jungs macht das 8 Weltwunder.... -
Junge Junge, der Titel "Forums-Hosenscheißer" des Jahres ist diesmal aber umkämpft wie nie. Gebt alles, destruktive Angsthasen!
-
So sehr ich Sami auch mag, aber diese Aufstellung kann ich auch nicht nachvollziehen. Erstaunt bzw. enttäuscht mich jetzt schon ehrlich gesagt...
-
Ich könnte kotzen.. wo ist Eren, Donati, Brandt ..?
Kann doch nicht war sein.. scheinbar schenkt man das Spiel ohne Kampf hin... ?!HYYPIÄ RAUS !!! Das ist nicht mehr ertragbar
-
Ich verstehe nicht, warum wieder so viele Änderungen im Vgl. zum Paris-Spiel gemacht werden...
Teilweise ist das natürlich den Verletzungen von Toprak und Reinartz geschuldet. Hilbert für Donati ist gegen Bayern aber schon schwer nachzuvollziehen. -
Was für Verletzungen haben Reinartz und Toprak denn?
-
Damit geht Hyypiä auch für sich selbst ein sehr hohes Risiko ein. Bei einer Niederlage - und die ist egal mit welcher Aufstellung sehr wahrscheinlich - bietet diese Aufstellung jede Menge Angriffsfläche. Dann wird man nicht nur über die Übermacht der Bayern reden, sondern über eine mangelnde Trainerleistung.
In 90 Minuten sind wir schlauer. Ich hoffe auf die Überraschung!
-
Ach Reinartz ist ja auch wieder verletzt, somit muss Boenisch LV und deswegen Rolfes auf der 6... weia...
-
Nachdem ich die Aufstellung gesehen hab, hab ich aus dem 1 - 2 mal ein 4 - 1 gemacht.
Hoffentlich wird das nicht zu schmerzhaft!
-