SON!! Wie kann man so doof sein?
25. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 15.03.2014, 18.30 Uhr; Allianz-Arena)
-
-
-
Jetzt macht euch mal alle nicht ins Hemd. Ist doch ganz in Ordnung, wie wir uns dort verkaufen.
-
Das war die Chance des Spiels
-
Jetzt macht euch mal alle nicht ins Hemd. Ist doch ganz in Ordnung, wie wir uns dort verkaufen.
Stimmt zwar, aber den Ball MUSS man machen. Oder wenigstens an den Innenpfosten setzen, aber nicht daneben.
-
Kein Abseits.
-
Kein Abseits
-
Das war kein Abseits!
-
Sorry aber dafür müsste son eigentlich sofort vom Platz genommen werden. Verkaufen uns zwar ganz gut aber so eine Chance hat man als Profi mit dem Krückstock zu verwandeln
-
Das war kein Abseits.
-
KEIN ABSEITS!!! Ach was reg ich mich auf, es wird doch eh wieder seinen gewohnten Lauf nehmen...
-
-
Das war nicht Abseits... unfassbar.
-
Nett, jeder hats gesehen das es kein Abseits war, nur für Marcel "Bayern" Reif... wars knapp Abseits... der sitzt doch wieder mit ner Latte vorm Bildschirm...
Cu.
-
Pässe kommen ja an. Ich glaub es nicht
-
Wir könnten einfach mal 2-0 führen. Viel zu krass...
-
Nett, jeder hats gesehen das es kein Abseits war, nur für Marcel "Bayern" Reif... wars knapp Abseits... der sitzt doch wieder mit ner Latte vorm Bildschirm...
Cu.
Die hatte der doch bereits als Bayern nach 7 Minuten drei Ecken und keine Torchance hatte.
-
...Bayern wird staerker.
-
Frage der Zeit bis es klingelt ...
... gegen Bayern musst du deine Chancen nutzen.
Man ärgert mich die Son-Aktion
-
Meine Fresse, Son ist 1 gegen 1 so schlecht. Viel zu hektisch.
-
immer hin steht es noch 0-0
-
kann son nicht mal 1 dribbling machen ohne hängen zu bleiben unfassbar
-