Jetzt muss ich auch sagen: Respekt Bayer!
25. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 15.03.2014, 18.30 Uhr; Allianz-Arena)
-
-
-
Das war zu einfach...
-
Klar. Das war's
-
Tja.
-
Bringt dann halt alles nichts.
-
Da ist es passiert...
-
So ein billiger Ball aus dem Halbfeld.
Unfassbar -
Erste Chance, erstes Tor... So ist es halt... Jetzt einfach nicht auseinander fallen und ich bin hochauf zufrieden! Denn das war wirklich eine echt gute Leistung heute!
-
Klares Stürmerfoul.
-
Das ist doch ein verdammtes Stürmerfoul! Mandzukic ist so ein verdammter Penner *arg*
-
-
-
Und in so einem Moment kommt mir das Ding von Son hoch.... bitter
-
Schwarzrot verpiss dich du Wi.chser!!
-
wann gedenkt jemand diesen troll zu sperren???
-
Tja, eigentlich müssten wir führen, aber wir machen halt aus unseren Chancen keine Tore.
Darum läuft es in der Rückrunde auch so Sch... In der Hinrunde haben wir aus 0,5 Chancen ein Tor gemacht! -
Pffff... aufgestützt und den Verteidiger runtergedrückt... aber alles okay, jeder anderer Spieler eines anderen Vereins wäre das fast immer abgepfiffen... und der Reif, fast schon am schwärmen über Leverkusen, zack, direkt wieder auf Parteilinie...
Cu.
-
Wahnsinn wie der unseren Verteidiger runterdrückt.
Aber in München traut sich halt kein Schiri sowas mal zurückzupfeifen. Wenn er's überhaupt gesehen hat.
-
Schwarzrot verpiss dich du Wi.chser!!
hahaha amber nur kurz
-
To
Tor vor der HalbzeitFür die Halbzeit empfehle ich dir die Lektüre des folgenden Artikels: http://www.faz.net/aktuell/ges…sychopathen-12830790.html
-
Die Jungs machen das sehr gut, Respekt!!! Es geht wieder Aufwärts, das Ergebnis ist mir erstmal zweitrangig. Hätten sogar in Führung gehen müssen. Die Chance von Son und Kieß fälschlicherweise auf Abseits entschieden, ist klar dass das Sky gar nicht mehr erwähnt.
-