25. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 15.03.2014, 18.30 Uhr; Allianz-Arena)

• Schade. Defensiv war das mit die beste Leverkusener Leistung seit Jahren.

Leider ist das bei Bayern-Spielen häufig so, dass die Gegner anfangs gut mithalten, mit dem ersten Bayern-Tor dann aber alle Dämme brechen. Das wird jetzt ganz schwierig.

• Wenn das nötige quäntchen Glück mal auf unserer Seite wäre:

A Son muss diese Großchance einfach machen
    B Kießlings Abseitsstellung falsch gesehen, hätte freie Fahrt
    C Stürmerfoul Mandzukic nicht geahndet

Ich finde, Bayer macht ein gutes Spiel. Bayern wurde bis auf das Tor eig nur gefährlich mit Distanzschüssen, d.h. Bayer verteidigt das schon ganz gut.

Hoffe, das war nun nicht der Türöffner der Bayern...

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• 1:0 und übersehenes Stürmerfoul...

Aber dennoch :LEV5 an die Leistung unserer Mannschaft. Die Bazis spielten typischen Barca Alibifussball und die Chancen hatten wir.
    Leider haben wir auch einen klaren Schwachpunkt: Son.
    Da lässt er tiptop 2, 3 stehen aber spielt dann einfach nicht ab, sondern rennt in die Gegner rein. Hätten wir da einen Flügel mit Übersicht, könnte es ganz anders aussehen.

:LEV5 auch an Kiessling. Zwar kein Torschuss, aber heute wieder sehr ballsicher und mit 2 überragenden Vorarbeiten.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Spielen eigentlich genau so, wie man gegen die Bayern zurzeit spielen muss! Hätten auch führen müssen, aber Son ist zurzeit komplett neben der Spur.
    Jetzt wird es natürlich schwer..

Wundere mich, dass sich nach dem Gegentor keiner beschwert hat? Wollscheid? Oder hab ich es nicht mitbekommen..

• Natürlich verliert man nicht gerne, erst recht bei unseren Chancen in der ersten Halbzeit. Aber wenn man ähnlich stark spielt wie in der ersten Halbzeit und mit nem 2-0 oder 3-0 da rauskommt, bin ich hoch zufrieden. Die Bayern sind Minimum 1 klasse besser als der Rest der Liga. Gerade in München haben sich schon ganz andere Vereine blamiert.

• Natürlich verliert man nicht gerne, erst recht bei unseren Chancen in der ersten Halbzeit. Aber wenn man ähnlich stark spielt wie in der ersten Halbzeit und mit nem 2-0 oder 3-0 da rauskommt, bin ich hoch zufrieden. Die Bayern sind Minimum 1 klasse besser als der Rest der Liga. Gerade in München haben sich schon ganz andere Vereine blamiert.

Ich nicht. Wir waren in de Hinrunde oft nicht besser, aber haben fast alles gewonnen...Komisch ich mich da gut gefühlt :)

• Hä was redet ihr denn? Mandzukic macht doch gar nicht absichtlich verbotenes... Sowas gibts doch bei jedem Kopfball. Wollscheid beschwert sich ja auch gar nicht. Zurecht.

Wenn du Sky schaust und siehst wie der Merk und der Nordländer da argumentieren wüßtest du es

Genau das isses aber doch. Wir müssten trotzdem unzufrieden sein, egal, ob die Bayern eine Klasse besser sind. In diesem Spiel sind sie es bisher nicht und das ist es was zählt. Nur weil man da normalerweile ne Klatsche kriegt, darf man nicht damit zufrieden sein, wenn man bei ner starken Leistung nur knapp verlieren würde. Da muss man sich erst recht drüber aufregen und es beim nächsten Mal besser machen. In diesem Verein herrscht viel zuviel Zufriedenheit. Dabei sein ist alles, gewinnen? Nö. Nicht nötig.

+++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

• Glaubt der Herr Dr. Merk eigentlich selbst den Scheiss, den er gerade gesagt hat? Was für eine erbärmliche Aussage von einem enorm erfahrenen Schiedsrichter.

Wie zur Hölle soll Wollscheid zum Ball kommen, wenn der Mandjukitsch ( ;) ) mit den Ellenbogen in Kopfhöhe vorausspringt???

Was für ein H........ :LEV11 :LEV17 :LEV11 :LEV17

• jetzt bloss nicht aufmachen. das hat in der 1HZ zwischendurch auch nur zu Stress geführt. So weiter spielen und eine der wenigen Chancen nutzen. Mehr ist nicht drin.

Weiter so Männer !!!