Hilbert gegen Ribery
25. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 15.03.2014, 18.30 Uhr; Allianz-Arena)
-
-
-
Hilbert und die liebe Defensive
-
War das ein Freistoß?!
-
Man fühlt sich halt komplett hilflos.
-
Emre Can koennte sich zu dem Spieler entwickeln den Bayer immer gesucht hat. Aggressive, Zweikampfstark, geht dahin wo es weh tut und setzt auch mal ein Zeichen. Er ist jung und auf nen guten Weg!! TOP
-
Der pfeift auch alles gegen uns ab.....man man man
-
Bayern ist fertig für heute. Die nehmen nur noch was wir ihnen schenken. Wir aber leider auch.
-
Langweilt mich, langweilt mich, langweilt mich
Laß die Bayern einfach Meister werden, dann ist das auch endlich geklärt und der Rest spielt sich dann zwischen den
"anderen" Teams der Bundesliga ab.
Ich finde diese Dominanz einfach nur öde und hab irgendwie nicht mehr viel Lust, mir überhaupt noch Spiele anzuschauen -
So langweilig....
-
Sollten Bayern in eine eigene Weltliga schicken.Wenn das so weiter geht ist das das Ende der Bundesliga. Oder ne Meisterschale fuer den zweiten vergeben.
-
-
Ich glaube mich hat selten ein Spiel unserer Mannschaft so sehr gelangweilt.
-
Was will man bei nem 0:2 Rückstand auch noch machen?
Wenns so bleibt, kann man eigentlich zufrieden sein. Das war bis zum 0:1 defensiv echt stark.
Wermutstropfen bleibt das Ding von Son, dass hätte dem Spiel vielleicht etwas Würze verleihen können.
Aber schaut man sich die letzten Ergebnisse der Münchner an, haben wir uns wacker geschlagen. Die entscheidenden Spiele beginnen nächste Woche. da müssen von 27 Punkten mindestens 18 drin sein.
-
Zitat
Ich glaube mich hat selten ein Spiel unserer Mannschaft so sehr gelangweilt.
Ist so. -
Ist es endlich vorbei?
Das schlimmste an diesem Spieltag ist, dass jeder wusste wie er endet, also gar nicht zählt und man deshalb eine Woche länger auf wichtigen Fußball von uns warten muss. Hoffentlich ist bald Wochenende. -
da spielen alle mit. Selbst die Balljungen werfen zackig den Ball an einen Spieler - vorausgestzt es ist Einwurf für Bayern. Sonst ist keiner von denen da. Profis auch im Kindergarten ...
-
KIEß!
-
JAAAAAAA!!!!!!!! Richtig geil!!!
-
KIEß!
-
Kies!!!!!!
-
In Schönheit auf Platz 4. Schwer einzuordnen, was diese Woche passiert ist.
-